Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reinhpüf* *umschau* Mirelleeeeeeeeee??? Kazuuuuuuuuuuuu <-- dich trozdem mal ruf auch wenn du nie antwortets XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaa SUUUUIIII MAIN SCHATT *knuddlö *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* Naaaaa duiuuuuuuuuu enldich xDD *net merh allein ist* ^^ war shcon dran mich bei ryu auszuheulen..xDD *ihr grtade nen brief schreibselk um sie etwas zu nerven XD* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| oh ich muss die paket noch abschicken *drop* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* *rofl* XDD ahhhh geil....*zu kalendr blatt schua* och wir haben doch erst den 2 januar XD 2005 XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| genau is ja nich so das weihnachten 2004 shcon vorbei wäre xDDD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* jaa..wäre ja netsio...ist ja nicht so das das letzte jahr schon lang lang (XD) her ist und uns das näcshte weihanchten schon wieder bevor steht :P Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| genazu xD ah ich schick dir balf ab ^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ dan nis ja gut XDD wenn icht errinere ich dic hständig XD nja du ich muss nun gehen die arbeiet ruft ~.~ also *knuff* *wink* bis später oder so^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| oh ja tu das och vergesse das sonst cht xD jo bijs spääter *eknuffl* *weghops* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Heute geh ich früher ins Bett Hab ab morgen 3 wöchiges Praktikum Muss ausgeschlafen sein *knuffl* hab dich lieb schatz *kuss geb* *wink* morgen bin ich vielleicht wieder länger da muss das ersma einschätzen ^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halliiiii halllooooooo ^____^ ich hatte grad zwei sehr aufschlusreiche telefonate mit suis mitkoch!!! ^^ das ich sehr belustigend fand, jedoch für euch ein rückschlag sein muss!! =( und zwar haben wir uns lustig unterhalten und er hat mich gefragtwas ich denn zu weihnachten bekommmen habe, nuja ich meinte viiiiiiel liebe und sex daraufhin er ich zitiere!!! "das hätte ich auch gerne, aber carina hat mir bisher immer nen korb gegeben" *g* es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber ich glaube sie wird euch früher oder später fremd gehn...XD tjaaaaaaa sisilein was hast du gesagt????? *lol* hab dich doch lieb!!!! E I N F R O H E S J A H R 2 0 0 5 ! ! ! ! ^^ GELOBT SEI WAS HART MACHT!!!!! *rofl* *muhahhahahhhhhahhahaaaahahahhaha* XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD |
|||||||
|
|||||||
| >"das hätte ich auch gerne, aber carina hat mir bisher immer nen korb gegeben" *g* es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber ich glaube sie wird euch früher oder später fremd gehn...XD wird sie nich...... +an sui klamma* wirst du doch nich, oder?? kann es sein das du uns ausseinderbringen wills? ... du wolltest doch noch ne antwort, oder? O.o xDDDDDDd *ganz schnell verzeih weil nich gesehen werden darf* bis morgen *sui knuddöl* habdich lieb schatz und ich hoffe du mich/uns auch.... *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > wird sie nich...... > +an sui klamma* > wirst du doch nich, oder?? *mirelle ganz doll knuff* neinnnnnnnnnnn ^.^nie...was denkst du den von mir?! sowas könnte ich doch euch gar net antun ^-^ > > kann es sein das du uns ausseinderbringen wills? > ... > du wolltest doch noch ne antwort, oder? > O.o > xDDDDDDd *rofl* > *ganz schnell verzeih weil nich gesehen werden darf* > bis morgen > *sui knuddöl* > habdich lieb schatz > und ich hoffe du mich/uns auch.... *abermlas knuddel* *wink* ^^ natürlcih habe ich das... hoho na shira ging ja doch ganz gut aus für mich was XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*mirelle ganz doll knuff* neinnnnnnnnnnn ^.^nie...was denkst du den von mir?! sowas könnte ich doch euch gar net antun ^-^ ;_; echt?? >*rofl* was denn??? xD >hoho na shira ging ja doch ganz gut aus für mich was XDD tja ich/wir vertrauen dir halt *knuffl* wäääähääää ich kann nich schlafen *hoil* bin vor ner viertel stunde oder so aufgewacht un kann seitdem nich pennen gut das ich heute theoretisch bis 7 schlafen kann das erleichtert ungemein wenn du weißt das du die nächste halbe stunde wohl auch wachliegst.... *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 05:09:45 | |||||||
|
|||||||
| > ;_; > echt?? was fragst du noch <.< > was denn??? > xD nichts nihcts schon gut xD > tja > ich/wir vertrauen dir halt > *knuffl* *reknuddel* wie ich euhc ^^ > ^ mirelle??? da???? ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *nochma die nachricht von heute nacht post damit du sie nich übersiehst* >*mirelle ganz doll knuff* neinnnnnnnnnnn ^.^nie...was denkst du den von mir?! sowas könnte ich doch euch gar net antun ^-^ ;_; echt?? >*rofl* was denn??? xD >hoho na shira ging ja doch ganz gut aus für mich was XDD tja ich/wir vertrauen dir halt *knuffl* wäääähääää ich kann nich schlafen *hoil* bin vor ner viertel stunde oder so aufgewacht un kann seitdem nich pennen gut das ich heute theoretisch bis 7 schlafen kann das erleichtert ungemein wenn du weißt das du die nächste halbe stunde wohl auch wachliegst.... soooo heute geh ich auch schon früher pennen *drop* gomen mein schatz aber morgen... mrogen reden wir.... *versprech* un das pakt schick ich auch bald ab *knuffl* hab dich lieb und geh uns nich fremd *wink* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Suuuuuuuiiii Jetzt wart ich extra auf dich un du kommst nich ;_; Dann hätt ich auch um 23 Uhr pennen gehn können *traurig auschleich un ins Bett hops* Jetzt kann ich auch wieder nich pennen Aber egal Hab ja Stoff *ihren andren neuen Manga liest* Hab dich lieb Schatz *knuddl* *kuss geb* bis später *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Suuuuuuuiiii > Jetzt wart ich extra auf dich un du kommst nich > ;_; > Dann hätt ich auch um 23 Uhr pennen gehn können > *traurig auschleich un ins Bett hops* *heul* *snief* das wollt ich nicht das war keine absicht ehrlich <.< bin im betrieb aufgehalte nworden die ham mcih net gehen lassen >.< > Jetzt kann ich auch wieder nich pennen absolut nicht gewollt ..>.< > Aber egal > Hab ja Stoff > *ihren andren neuen Manga liest* neu?! wat denn xD > Hab dich lieb Schatz > *knuddl* > *kuss geb* > bis später *ganz doll knuddel drück* *re kuss geb* gomen da sich net eher da war... Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *noch ma kurz da is* >*heul* *snief* das wollt ich nicht das war keine absicht ehrlich <.< bin im betrieb aufgehalte nworden die ham mcih net gehen lassen >.< is ja kein problem *knuffl* nich weinen ich mag es nich eine meienr frauen weinen zu sehn *tränen wegwisch* >neu?! wat denn xD öhm dat waren empfehlugnen von ryu ;_; wääähääää jetzt isse shcon fast 2 wochen wiedre nich da gewesen ob die ihr wieder das net weggenommen habem?? nyo hier sind die links http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1569709807/028-1430468-2632559 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1569709793/028-1430468-2632559 die sind echt knuffig also den ersten ahb schon gelesen beim zweiten bin ich grad -auszug aus blogg- Ein der Mangas hab ich durch *sterb* Der is so süß Ich weiß nich warum der ab 16 is... o.O Die Amis xD Sind da ja imma so etwas... Nya... Egal ^^ -auszug aus blogg ende- die ham sich nur EINMA geküsst un deswegen is der ab 16 EINMA un noch nichma richtig ... kay zweima aner trotzdme nur einnma ein panell mit lippen aufeinander un dann nee doppelseide was is denn bidde mit gravi?? da poppen die auch.... man siehts zwar nich, aber nyo.. und ich hab mich schon gefreut wil bei dei dem anren ab 18 draufsteht xD das wird dann wohl so wie fake sein... da poppen se ja einma und das wird richtig gezeigt... so mehr oder weniger xD >*ganz doll knuddel drück* *re kuss geb* gomen da sich net eher da war... is ja net schlimm wenn dir ma mittags..so bis 17 uhr...langweilgi is creib ruhig ssm ich kann abwechslung seh gut gebrauchen *odch grad praktikum macht* deswgen muss ich ja auch so "früh" ins bett *wieder weg is* sorry aber muss echt pennen morgen wird langa, ansträngender tag *mit anika verabredet is* die is imma so "aktiv" will nie ma einfach so rumsitzen *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 01:01:06 | |||||||
|
|||||||
| Heyyyyyyyyyyyy Hoooooooooooooooo ^.^ na du ...*grade am ff lesen war* *deshalb nix mitbekommen hat XD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| kleinesssssssssssssssss ^.^ *murr* du hast mir net mehr geantwortet ..<.< jetz habe cih mir wer weis was ausgemaclt...>.> Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *akku leer* Was hast du dir denn ausgemalt?? xD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *akku leer* achsoo^^" > Was hast du dir denn ausgemalt?? > xD nur negatives...^^" heyy wenn man polizei hört denkt man ja wohl an nichts gutes oder?! was denn den njetzt los das du da warst?! wenn man fargen darf ^^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >nur negatives...^^" heyy wenn man polizei hört denkt man ja wohl an nichts gutes oder?! *an ryu denk* xDDDDDDdd >was denn den njetzt los das du da warst?! wenn man fargen darf ^^^" war wegen meiner freundin die aht ihrenm stiefvater angwezeigt *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > >nur negatives...^^" heyy wenn man polizei hört denkt man ja wohl an nichts gutes oder?! > *an ryu denk* > xDDDDDDdd o.O hö...*das jetzt net peil* XD propro ryu..die habe ich gestern nahct wo ich mal kurz on war in meiner freundeliste stehen gehabt ich so *freu* sie is mal da aber keine antwort auf ne ens war dan nauch wieder verschuednen XD" fantasiere wohl shcon *lol* > war wegen meiner freundin > die aht ihrenm stiefvater angwezeigt o.O ohaa Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >o.O hö...*das jetzt net peil* XD sie hatte adoch erzähjlt das sie zur polizei musste ... ich glaub ja auch immanoch das ihre eltern ighr deswegen dann doch nochda s net weggenommen haben... ;_; >propro ryu..die habe ich gestern nahct wo ich mal kurz on war in meiner freundeliste stehen gehabt ich so *freu* sie is mal da aber keine antwort auf ne ens war dan nauch wieder verschuednen XD" fantasiere wohl shcon *lol* echt?? wär ich doch ma da gewesen da hätt ich dann ma in irc geschaut wann war das denn?? uhr? >o.O ohaa hat anzeige egegen stiefvaqter gemacht .... der hat sie (ma wieder) gsclagen *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > sie hatte adoch erzähjlt das sie zur polizei musste > ... > ich glaub ja auch immanoch das ihre eltern ighr deswegen dann doch nochda s net weggenommen haben... > ;_; wahhhhhhhhhhhhhh >.< mensch ich bin so voll nicht voll uninformiert ...*krise bekomm* wie plizei?! hatte das was mit ihere arbeit zun tun?! oder was war da..-.- *grumel* einer meiner mexx lieblinge muss zur polizei und ich weis nix wie gemein > echt?? > wär ich doch ma da gewesen > da hätt ich dann ma in irc geschaut > wann war das denn?? > uhr? ja zumindets habe cih den namen gelsen o.O warte ..*bei ens anchshau* XD -----> 07.01.2005 02:22:59 da wurde dei ens vershcickt ^^ > hat anzeige egegen stiefvaqter gemacht > .... > der hat sie (ma wieder) gsclagen O.O is ja hart?!!? und nu? hat die polizei doch hoffentlcih sorfot was unetrnommen oder? wenn es schon weide rpassiert ist Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| <wahhhhhhhhhhhhhh >.< mensch ich bin so voll nicht voll uninformiert ...*krise bekomm* wie plizei?! hatte das was mit ihere arbeit zun tun?! oder was war da..-.- *grumel* einer meiner mexx lieblinge muss zur polizei und ich weis nix wie gemein das hatte sie doche rzäht das war das mit dem 5 er der aufm boden lag o.O aber das wusstest du... >ja zumindets habe cih den namen gelsen o.O warte ..*bei ens anchshau* XD -----> 07.01.2005 02:22:59 da wurde dei ens vershcickt ^^ wääääääääh warum war ich nich da?? hätte sie mit ens bombadiert xD >O.O is ja hart?!!? und nu? hat die polizei doch hoffentlcih sorfot was unetrnommen oder? wenn es schon weide rpassiert ist juppa aufgenommen un so un nu is sie zu vadda un stiefmudda *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||