Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > BIN WIEDER DAAAAHHHAHAAAA^^ > *sui knuddl* Kleinesssssssssssssssss ^.^ *sich allein gefühlt hat ohne dihc* *reknuddel* war ja ne ewigkeit *lol* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*reknuddel* war ja ne ewigkeit *lol* *drop* sorry kontne mich nich losreißen war so gemütlich im bett xD *kuschäl* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* > sorry > kontne mich nich losreißen > war so gemütlich im bett > xD > *kuschäl* O.O IM BETTT!!!!! und das ohne MICHH!!!!! <.< manno...*schmoll* XD wie kannst du alleine ins bet gehen?! *skeptsich schau* oder hast du besuch von dem ich wissen sollte *g* naaa quarsch XD ich weis ja das du uns treu bist... *sich garde farg wie sie nur auf so nen gednaken komemn konnte* *drop* *knuff* njaa ^^ während du gekuschlet hast habe ich mein gravi bildche naufhäng bereit gemahct XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >IM BETTT!!!!! und das ohne MICHH!!!!! <.< manno...*schmoll* *scih schuldig fühl* sooory >oder hast du besuch von dem ich wissen sollte neeee ich bin euch doch treu xD >naaa quarsch XD ich weis ja das du uns treu bist... *nach oben schau* jo ^^ >habe ich mein gravi bildche naufhäng bereit gemahct XD xD na dann ich geh aber gleich.... glaub ich *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *scih schuldig fühl* > sooory ach paperlapapp...bruahcst du net *knuff* ^^ is net soo schlimm > neeee > ich bin euch doch treu > xD XDD > *nach oben schau* > jo > ^^ wie gesagt XD > xD > na dann jupp^^ wird gleich heute mittag aufgehängt samt eine paar TyKa bidlchen xDDDD njaa udn vielelicht noch ein paaar schöne Y&Y und J&K XD > ich geh aber gleich.... > glaub ich ist gut^^ ich will auch lansgam mal schalfen *nur noch blinzel* xDDD *zu käfig schau* *drop* joey amcht einen auf kletterhamster <.< meint oben das gitter zu erglimmen zu müssen nur fällt er ständig runter und das resulat der kater der davor hcok wird total "verrückt" und will auf den käfig -.- Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >ach paperlapapp...bruahcst du net *knuff* ^^ is net soo schlimm dann is gut *knuddl* >jupp^^ wird gleich heute mittag aufgehängt samt eine paar TyKa bidlchen xDDDD njaa udn vielelicht noch ein paaar schöne Y&Y und J&K XD xD ich will auch wiedr bilda aufhängen aber... druffa tot *keine farbe merh aht* >ist gut^^ ich will auch lansgam mal schalfen *nur noch blinzel* xDDD xDd^^ dann sollten wird as vielleicht ebide ma >das resulat der kater der davor hcok wird total "verrückt" und will auf den käfig -.- die beiden scsheinen sich uzu mögen xDDDDDDDDDDDDddd *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Mirelllleeeeeeeeeee ....*ruf* bei fuss kleines XD *seufz* dann halt net XD ...dann schau ich mal so was ich zu meinem zeitvertreib finde.. *zur uhr lins* njaa wenigstens für en mmi..XD" ach da fällt mir was ein ....^^ Con betreffend... Wäre doch okay wenn noch ne mexxlerin mit kommt oder?! meine may-chan würde nämlich auhc gern hin ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 00:31:13 | |||||||
|
|||||||
| ... sorry hab besuch... die 4...... wenn kazu überhaupt mit will..... ..... heul ach grad is alles scheiße... meine freundin spielt playstation... is saua auf mich sie will es aba nich zugeben.... ich weiß nich was ich machen soll weil ich nebenbei auch noch tele ... aber das wollte sie sölbst ... ach alle kagge irgendwie bau ich imma nur mist *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > sorry hab besuch... ach net weiter tragscih...wie oft habe cih scon net geantwortet XD" > die 4...... > wenn kazu überhaupt mit will..... > ..... ach bestimmt^^ ...immerhin will sie den mantel mitnehem XD und den übers shirt zueiehn ^^" > heul > ach grad is alles scheiße... > meine freundin spielt playstation... > is saua auf mich > sie will es aba nich zugeben.... > ich weiß nich was ich machen soll weil ich nebenbei auch noch tele > ... > aber das wollte sie sölbst > ... > ach alle kagge > irgendwie bau ich imma nur mist *tröst* du arme...Kopf hoch renkt sich bsteimmt schnell weider ein ..^^ ich dnek mal für dich positiv...^-^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >ach net weiter tragscih...wie oft habe cih scon net geantwortet XD" rofl trotzdem >ach bestimmt^^ ...immerhin will sie den mantel mitnehem XD und den übers shirt zueiehn ^^" excht jezzt? ihre mum hatte sich doch so ghekugelt oder?? >ich dnek mal für dich positiv...^-^ da wirsu aber viel positive energien brauchen ... +wersma wieder weg is* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Wieso is denn niemand mehr da?? *hoil* ryuuuuu... Ich hatte wenigstens gehofft sui wäre da... *hoil* nochnich ma kazu.... *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| >Wieso is denn niemand mehr da?? *hoil* also.. ich bin noch da oô Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal vorbei schau* ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
||||||
| >Dafür brauchst Du einen neuen Thread? >Labberthreads haben wir hier eigentlich schon reichlich lass doch ma jeden son thread schreiben wie er sie es will..... dafür ises da..... wems spass macht bitte |
|
|||||||
| > Ich hatte wenigstens gehofft sui wäre da... > *hoil* <.< naaaaa nicht doch... *knuff* tut mir echt leid kleines ^^" aber mir gings gestern so mies das ich nur noch froh war im bett zu sein...~.~ da waren die kopfschmerzen nur ein beispiel und die auch das kleinste problem ^^"....Viel schlimmer waren die ollen magenschmerzen >.< waren net zum aushalten und Juchu freude ich habe sie immer ncoh -.- und dazu noch der olle schnupfen ...argh weist du wie blöde es zu arbeiten ist wenn man solche schmerzen hat und man sich dauernt krümen muss ~.~ Njaa aber eine positive sahce gabs gestern *erzählen muss* XDDD Habe endlcih meine Wolfs Rain DVD *freu* *rumhüpf* ^.^ Zu geilllllllllllll ^-^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| SUUUUUUUUUUIIII *umrenn *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *samt mirelle umkipp* uff!! mirelle ^-^ *knudel* na endlci h^^ dann kan nich icq ja jetzt aus amchen xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freude strahlend angrhüpft kommt* G U C K U C K ! ! ! ! ! XD ich wollt euch mal ne frage in den raum stellen, über die meine sis mit euch reden sollte, weil unsre mama und mich das voll interessiert!!! XD also.......: //ich weiß das ich dir peinlich bin sui// *muhahaa* Wer von euch liegt im bett eigentlich oben und wer unten????? bzw. wer ist mann und wer ist frau?????? O.o *sich auf boden festkettet bis sie antwort griegt* -.- GELOBT SEI WAS HART MACHT!!!!! *rofl* *muhahhahahhhhhahhahaaaahahahhaha* XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddl* > dann kan nich icq ja jetzt aus amchen xD du hattest icq an?? *kop kratz* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH O.O NICOLEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! sahc mal... *sprahclos ist* .................... @mirelle jup hatte ich XD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 01:31:26 | |||||||
|
|||||||
| >jup hatte ich XD" *drop* *nicg degh hat* 5000 SUUIUIIIII WIR HABEN...WIR HABEN .... 5000 POSTS *freuden tränen hat* AN SILVESTER 5000 voll *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 01:33:42 | |||||||
|
|||||||
| > *drop* > *nicg degh hat* Naa auch egal ^^ > 5000 > SUUIUIIIII > WIR HABEN...WIR HABEN > .... > 5000 POSTS > *freuden tränen hat* > AN SILVESTER > 5000 voll *strahl* *rumhüpf* *freu* jaaahaaaaaaaaaaaaa juchuuuuuuuuuu wir hams vollbrhact.... und jetzt weise ich dich freundlcih auf nen eintrag etwas höher von Shirabia die wollt was wissen...xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >also.......: //ich weiß das ich dir peinlich bin sui// *muhahaa* nein.. bissu nich xDDDD >Wer von euch liegt im bett eigentlich oben und wer unten????? bzw. wer ist mann und wer ist frau?????? LOL?? >*sich auf boden festkettet bis sie antwort griegt* -.- is das dein ernst? *zu rsui guck* is das ihr ernst? *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| >strahl* *rumhüpf* *freu* jaaahaaaaaaaaaaaaa juchuuuuuuuuuu wir hams vollbrhact.... yay wir sin toll^^ *anstoß* hjassu meien wundakerzö noch? *auf sms anspiel* >und jetzt weise ich dich freundlcih auf nen eintrag etwas höher von Shirabia die wollt was wissen...xD *nick* hab grad geanteortet wmehr oder weniger ^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > nein.. > bissu nich > xDDDD ^^"" hehe ähm XDDD > LOL?? *kein kommi* XD > >*sich auf boden festkettet bis sie antwort griegt* -.- > is das dein ernst? > *zu rsui guck* > is das ihr ernst? *mirelle anschau* *nick* jaappppp und wie ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türlich ist das mein ernst!!!! ich werde warten, und warten und warten.......und warten...und immer wieder fragen!!!!! *muhahahahhahahahahahahahhahaha* *ihren rucksack auspackt* *essen vor sich stellt sowie trinken* ...mhmmmm....ist das leckaaaaa....so kann man LAAAAAAAAAAAAANGE warten!!!!! XD GELOBT SEI WAS HART MACHT!!!!! *rofl* *muhahhahahhhhhahhahaaaahahahhaha* XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD |
|||||||
|
|||||||
| > yay > wir sin toll^^ > *anstoß* > hjassu meien wundakerzö noch? > *auf sms anspiel* o.O welche sms??? *drop* voll keinen durchblick hat XDDD > *nick* > hab grad geanteortet > wmehr oder weniger > ^^ habs zu spät geshen ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^^"" hehe ähm XDDD was? iuch hab nix gesagt xD >*kein kommi* XD is auch bessa so denk ich^^ >*mirelle anschau* *nick* jaappppp und wie ^^" okay....... *immernoch bauchschmerzen aht wegen lachanfall* ich hab mich so egegroflt du hattest mir das ja schonam erzäöhlt aber das so niochma direkt zu hrön is hammy xD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > is auch bessa so denk ich^^ wer weis XD > okay....... > *immernoch bauchschmerzen aht wegen lachanfall* > ich hab mich so egegroflt > du hattest mir das ja schonam erzäöhlt aber das so niochma direkt zu hrön is hammy > xD *rofl* da gehts dir wie mir...ich klach mich jetzt noch schepp...gut da sich in meinem zimmer hcok und das keiner sieht xDDDD *gg* tjaa so is sie nunmal meine sis ^^ hmmm ist da jetzt eigetnlcih gut oder shcelcht das weder Kazu noch ryu da sind Xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*rofl* da gehts dir wie mir...ich klach mich jetzt noch schepp...gut da sich in meinem zimmer hcok und das keiner sieht xDDDD *gg* tjaa so is sie nunmal meine sis ^^ ach ich fidn slustig soll ich da nun eigentlich wirklich drauf antworten?? >hmmm ist da jetzt eigetnlcih gut oder shcelcht das weder Kazu noch ryu da sind Xd also... eigentlich isses schlecht... wegen den 5000 un so ABER... in anbetracht der tatsache des gesitigen ergusses deiner sis xD (sorry aber ih musste das so asudrücken...soltell toll klingen xD *sis knuddel*) denk ich ma es is gut für sie das sie nichd a aisn halöt kazu is da ^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||