Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Heyyy kleines ^^ also ists bei dir auch angekommen schön ^.^ Jaa?! gefällt dir also..*freu* da bin ich ja froh ...^^ *reknuff* und größe mässig auch okay?! weil die größen die dan drine stehen sind irgendwie net wirklcih richtig find cih o.O Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >Jaa?! gefällt dir also..*freu* Klar gefällts mir^^^ +knuffl+ Öhm hab snoch nich anprobiert um ehrlich zu sein Kaaaine Zeid... ^^ *die ganze zeit schon geschenke verpackt* Hüülfe..... Mein Rüggen *rum krakel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 23:06:44 | |||||||
|
|||||||
| > Klar gefällts mir^^^ > +knuffl+ ^^ > Öhm > hab snoch nich anprobiert um ehrlich zu sein > Kaaaine Zeid... XDD naja auch net schlimm ^^ das mit der zeit kenn ich nur zu gut <.< > ^^ > *die ganze zeit schon geschenke verpackt* > Hüülfe..... > Mein Rüggen > *rum krakel* ^^" *patpat* arme mirelle....das habe ich noch vor mir <.< vor lauter arbiet komm ich net zum einpacken XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*patpat* arme mirelle....das habe ich noch vor mir <.< vor lauter arbiet komm ich net zum einpacken XD ich bin jetzt gott sei dank (ersmal*seufz*) fertig.... kannpe 6 stunden geschenke einpacken isnd ztu ende ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > kannpe 6 stunden geschenke einpacken isnd ztu ende *lol* so lang....o.O morz morz XD da hast du ja eiiges verpackt Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* so lang....o.O morz morz XD da hast du ja eiiges verpackt so ca. 15 geschenke ich mach da eh imma staatsakt draus xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| 15 geschnek und 6 std,. o.O ...öhmmm jaa dann ahst du wirklich nen staatsakt draus gemahct XDD *lol* ich mach mir da net soviel draus blos gut eingepakct ne schelife drum fertig XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| lol^^ waaaahh IM JULI... CARLSEN... KIZUNA 10 uuuuuund...... WILDROCK *sabba* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > WILDROCK > *sabba* jjaaahhaaaaaa das habe ich auhc schon gesehn ^^... *sich auch shcon mächtig druaf freu* sag mal kennst du Gorgeous Carat- Der Reiz der Finsternis o.O glaub is so richtig geschrieben xD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >>jjaaahhaaaaaa das habe ich auhc schon gesehn ^^... *sich auch shcon mächtig druaf freu* geil, ne? ^^ >sag mal kennst du Gorgeous Carat- Der Reiz der Finsternis nich wirklich was das? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > geil, ne? > ^^ jaaa und wie ^^ > nich wirklich > was das? is nen manga der diesen monat bei carlsen erscheien ist gezeichnet von You Higuri XD sagt dir vielelicht eher was XD konnt ja sein das du den kennst Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >is nen manga der diesen monat bei carlsen erscheien ist gezeichnet von You Higuri XD sagt dir vielelicht eher was XD konnt ja sein das du den kennst aso der name sagte mir was konte es nur nich zuordnen^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > aso > der name sagte mir was > konte es nur nich zuordnen^^ ^^ Njaa is ja auch egal..XD *seufz* man weist du wie froh ich bin wenn die woche rum ist ..<.< ich ahbe keinen bock mehr...*kopf hängen lass* bin fix und alle mit allem XD" morgen muss ich auch shcon weider um 9 an der arbeit sein..<.< bin ich froh wenn cih freitag frei habe ich glaube dieses jahr verpenn ich den tag *g* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| willsu mich valassen???? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^^" jetzt hätte ich glatt vom stuhl falklen können als ich die farge gelesen habe XDD die kam jetz so njaa unerwartet XD *g* njaa noch bleibne cih ich les ja ncoh was ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *erleichezgrter is* guuut^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* njaa es sei denn du willst mcih unbeidngt los werden dan nkann ich uahc sofort gehen xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Naaaaim *festhalt* meine sui *klamma* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *knuff* schon gut habe kapiert ^^ aber spätsens um 1 muss ich dich verlassen ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| dann geh ich auch^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| gut^^ hmmm njaa aund was stelle wir nun die letzten wo minuten an ?! XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| öhm ka aber es muss so sein das ich noch 7, nach diesem 6, posts machgen muss dann hab ich nämlich endlich 2000 ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| nyo.... ich geh dann ma krieg ich mein posts doch nich mehr voll hab dich lieb schatz *knudll* danke nochma für shirt *kuss geb* bis später *wink* halt...eins muss ich noch machen *pieks* soa....^^ das wars ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nyo.... > ich geh dann ma > krieg ich mein posts doch nich mehr voll ^^" wah hsorry habe mich garde voll festgelesen *drop* ^^" > hab dich lieb schatz > *knudll* *reknuddel* ich dich auch ^^ > danke nochma für shirt > *kuss geb* gern geschehen ^^ > bis später > *wink* *rewink* ja amchs gut^^ bis dann > halt...eins muss ich noch machen > *pieks* > soa....^^ > das wars o.O XD njaa´oaky.. *knuff* also bis dann ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ach ekin prob jetzt fehlen noch 3 xD nachtiii schlaf gut ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| ryu??? *anfrag* da?! XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| hm..glaub schon..xDDD *umknutsch* hallooooooooooooo ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhh *in arme werf* *durchknuddel* mann ...das erste positive am heutigen tage und wahrscheinlich uahc das letzte XD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* so schlimm gewesn da tag?? *knuddl* hoi.. hab gestern das t-shirt bekommen *wie irre durch die gegend hüpf* das is so geil xDDD *dich halb tot knutsch* dangööööö ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* so schlimm gewesn da tag?? *knuddl* XD njaa eigentlich bin ich heute schon bei donnerstag XD *auf uhr zeig* XD naa aber der tag war ehct schlimm..<.< die ganze woche war shclimm... *freitag erbeisehn* ich habe null lust mehr ^^" bruach unbedingt ne auszeit > hoi.. hab gestern das t-shirt bekommen *wie irre durch die gegend hüpf* > das is so geil xDDD *dich halb tot knutsch* dangööööö *freu* ging ja dann doch rehct flott und sie waren pünktlich XD *knuff* bitteeeeeee ^^ wenns dir gefällt bin ich zufrieden ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||