Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > soll ich da nun eigentlich wirklich drauf antworten?? *ggg* ja was denkst du den xD > also... > eigentlich isses schlecht... > wegen den 5000 un so jup das stimmt schon <.< > ABER... > in anbetracht der tatsache des gesitigen ergusses deiner sis > xD > (sorry aber ih musste das so asudrücken...soltell toll klingen > xD *sis knuddel*) > denk ich ma es is gut für sie das sie nichd a aisn *rofl* *gg* XDD jkaa wer weis was das geworden wäre o.O > halöt kazu is da > ^^ njaa aber net heir >.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz hier ja nicht zum spaß, sondern umm eine ernsthafte antwort zu bekommen......ich meine, dazu stehen sollte man schon!!!! nischt wahhhr???!!! -.- *auf antwort wartet* GELOBT SEI WAS HART MACHT!!!!! *rofl* *muhahhahahhhhhahhahaaaahahahhaha* XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich sitz hier ja nicht zum spaß, sondern umm eine ernsthafte antwort zu bekommen......ich meine, dazu stehen sollte man schon!!!! nischt wahhhr???!!! -.- > *auf antwort wartet* hehe ^^"""" tjaaa kleines jetzt bist du dran mcih ham se schon persönlich ausgequetscht xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >ich sitz hier ja nicht zum spaß, sondern umm eine ernsthafte antwort zu bekommen......ich meine, dazu stehen sollte man schon!!!! nischt wahhhr???!!! -.- *auf antwort wartet* öhm.... ja.... gudde fragö wer is mann/frau.. ich weiß nich also sui... un kazu.... ryu.... ich?? suuuiii hilf mir *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > öhm.... > ja.... > gudde fragö > wer is mann/frau.. > ich weiß nich > also sui... > un kazu.... > ryu.... > ich?? *grinsend zuseh* ^-^ > suuuiii > hilf mir o.O *umdreh* achhh ist das nciht seto da hinten...ja da sit er schuldige muss weg muss dem ncoh was von joey sagen.... ^^"""" *wegrennen will* XDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie soll ich idr da helfen sie hat dich gefragt XDDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 02:00:29 | |||||||
|
|||||||
| >*grinsend zuseh* ^-^ *dem nervenzusammenbruacgh nahe is* >o.O *umdreh* achhh ist das nciht seto da hinten...ja da sit er schuldige muss weg muss dem ncoh was von joey sagen.... ^^"""" NAIN das is nich seto der is vorhin mit joey ion uirlaub gefahrne.... die machen sich jetzt ne schöne zeit zu zweit >XDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie soll ich idr da helfen sie hat dich gefragt XDDD aba.. aba... abaaaaa... *hoilkrampf kreig* ioch kann mit sowas doch nich umgehn .... *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaahhhh jaaaaa >.> dann wohl noch keine prakrischen kenntnisse?! XD GELOBT SEI WAS HART MACHT!!!!! *rofl* *muhahhahahhhhhahhahaaaahahahhaha* XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD |
|||||||
|
|||||||
| > NAIN > das is nich seto > der is vorhin mit joey ion uirlaub gefahrne.... > die machen sich jetzt ne schöne zeit zu zweit O.O und mir hamse sowas net geasgt....na wrate wen ndie zurück kommen ...*grumel* XDD > aba.. > aba... > abaaaaa... > *hoilkrampf kreig* > ioch kann mit sowas doch nich umgehn > .... *patpat* alles wird ghut xDD damit net um gehen?! hehe^^" du hast weis gott schlimmers shcon gehabt xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >aaahhhh jaaaaa >.> dann wohl noch keine prakrischen kenntnisse?! XD also öhm... *noch mit der frage ans ich umeghn kann* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| >O.O und mir hamse sowas net geasgt....na wrate wen ndie zurück kommen ...*grumel* XDD tja^^ warst halt nich da sollte dur das ausrichten.............. aber sie ham dir was da geleassen *dir nen zerfetztes paket reich* öhm ja.. das... ... das war ioch nich aber es is ein plüsch seto un joey... ... woher ich das weiß... och... *unschuldig tu* >damit net um gehen?! jaaaa ;_; >hehe^^" du hast weis gott schlimmers shcon gehabt xd höh? was denn zum baispül? *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > >aaahhhh jaaaaa >.> dann wohl noch keine prakrischen kenntnisse?! XD > > also öhm... > *noch mit der frage ans ich umeghn kann* o.O haa jetzt weis cih auch welche sms du meinst XDD hab sie erst jetzt geshen ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >haa jetzt weis cih auch welche sms du meinst XDD hab sie erst jetzt geshen ^^" verstehsu satz nich oder den sinn?? >haa jetzt weis cih auch welche sms du meinst XDD hab sie erst jetzt geshen ^^" ;_; un ich kokel hier die ganze zueot vor mich hin.... ;_; *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > tja^^ > warst halt nich da > sollte dur das ausrichten.............. > aber sie ham dir was da geleassen > *dir nen zerfetztes paket reich* > öhm ja.. > das... > ... > das war ioch nich > aber es is ein plüsch seto un joey... > ... > woher ich das weiß... > och... > *unschuldig tu* *skeptisch anschua* jaja schon kalr...<.< nja was soll du darfst das ausnahsmweisemla ich lass es dir durch gehen... aber was die anderen zew btrifft -.- wehe wenn die weider kommen muhaha dann werden vbeide auf entzug getsellt jede rin nem einzelzimmer XD > höh? > was denn zum baispül? öhmmm warte mirt fällt nochwas ein xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*skeptisch anschua* jaja schon kalr...<.< nja was soll du darfst das ausnahsmweisemla ich lass es dir durch gehen... daaangöööö *kuss auf wange drück* bis'n schatz >aber was die anderen zew btrifft -.- wehe wenn die weider kommen muhaha dann werden vbeide auf entzug getsellt jede rin nem einzelzimmer XD lol willsu echt so gemein sein? *mitleid hat* die ham sich sicha nix böses gedacht >öhmmm warte mirt fällt nochwas ein xD *wegrofl* okay xD dann übnaleg ma schön *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > daaangöööö > *kuss auf wange drück* > bis'n schatz ^.^ jup manchmal shcon xD > lol > willsu echt so gemein sein? > *mitleid hat* > die ham sich sicha nix böses gedacht *seufz* du weist mit sicherhiet genasuo gut wie cih das cih nie so fies sien könnte zudenen <.< > *wegrofl* > okay > xD > dann übnaleg ma schön naa ich geb auf zuspät dazu XD mahci ch ein ander mal *zur sis schua* Ich glaube die erwartet noch ne antwort^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^.^ jup manchmal shcon xD mehr als manchmal *knuffl* >*seufz* du weist mit sicherhiet genasuo gut wie cih das cih nie so fies sien könnte zudenen <.< ach das kenn ich sowas is manchmal echt nervig *auch so is* >naa ich geb auf zuspät dazu XD mahci ch ein ander mal okay aba denk dran ^xD >*zur sis schua* Ich glaube die erwartet noch ne antwort^^ echt? *dropsdesu* GOMEN hmm... *nacdenk* ich glaub da ham wir uns noch nie so wirlich gednaken drüba geamchr,.. @_@ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > echt? > *dropsdesu* > GOMEN > hmm... > *nacdenk* XDDD ochh ich denke mal da smahct de rnet soviel aus sie ist hartnägig in solchen dinge n^^ > ich glaub da ham wir uns noch nie so wirlich gednaken drüba geamchr,.. > @_@ *rofl* stimmt...hmmm also entweder müssen wir ne treffzeit vereinbaren wo wir da besprechen oder wir schicken den anderen zwo ne ens die se beantworten müssen wobei ich für 1. bin ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XDDD ochh ich denke mal da smahct de rnet soviel aus sie ist hartnägig in solchen dinge n^^ das hab ich gemerkt xD >*rofl* stimmt...hmmm also entweder müssen wir ne treffzeit vereinbaren wo wir da besprechen oder wir schicken den anderen zwo ne ens die se beantworten müssen wobei ich für 1. bin ^^ ch bin auch für eins aber ens trotzdem um das den mitzuteilen aber ersma muss ryu ma wieder on sein oder handy haben.... *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > das hab ich gemerkt > xD ^-^ > ch bin auch für eins > aber ens trotzdem > um das den mitzuteilen > aber ersma muss ryu ma wieder on sein > oder handy haben.... hmmmwer soll chicken?! ich mein das wir us unbedingt zur na wichtigen diskussion im düdd trefefn müssen XD oder so ähnlich hakt XD jup <.< wie lang hat die den ncoh handy verbot?! hol schnell was zu essen ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 02:40:02 | |||||||
|
|||||||
| >hmmmwer soll chicken?! ich mein das wir us unbedingt zur na wichtigen diskussion im düdd trefefn müssen XD oder so ähnlich hakt XD jo kannsu machen ^^ wen du nich wills kann ich aba auch^^ das wird ja genial dann redenw ri heir über... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd >jup <.< wie lang hat die den ncoh handy verbot?! ioch weiß es nich januar odre sp @Schwesda: entspricht das so deina vorstellugn? xD wir besprechen das un sui sagt dir bescheid oder du komms dann wieder her un wir berichten von unsrem wichtigen sitzung xD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| >hol schnell was zu essen ^^ kay^^ *hinterherwinkza* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > jo kannsu machen > ^^ > wen du nich wills kann ich aba auch^^ > das wird ja genial > dann redenw ri heir über... > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd hmm würdest du mahcen??? weil ^^" ich trottek vergess das wieder wegen der ganze narbeit *drop* <.< > ioch weiß es nich > januar odre sp o.O gott nee oder?! gemein ..-.- > @Schwesda: > entspricht das so deina vorstellugn? > xD > wir besprechen das un sui sagt dir bescheid > oder du komms dann wieder her un wir berichten von unsrem wichtigen sitzung > xD sis: das überlege ich mir ncoh bis morgen da ich für so eine schwierige überlegung zeit benötige XDDD du ich geh auch mal ^^" will mir ncohmal wolfs rain rienziehn... falls man sich net mehr sieht wüsnche ich dir jetz auch einen guten rustch ins neue jahr feier schön aber net zu doll....^.^ *knuddel* byeeeee^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >hmm würdest du mahcen??? weil ^^" ich trottek vergess das wieder wegen der ganze narbeit *drop* <.< okay ^^ *dei ens gleich ma verschick* >sis: das überlege ich mir ncoh bis morgen da ich für so eine schwierige überlegung zeit benötige XDDD LOL kay mach das *wink* >du ich geh auch mal ^^" will mir ncohmal wolfs rain rienziehn... tu das süße ^^ *knuddö* viek spaß >falls man sich net mehr sieht wüsnche ich dir jetz auch einen guten rustch ins neue jahr feier schön aber net zu doll....^.^ *knuddel* byeeeee^^ das göeich auch dir *wink* schlaf nachher gut und tu dir keinen zwang an nochma vorbei zu schaun wenn du nich pennen kannst xD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| SUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIII *umrenn* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| sorry war im RPG hängen gebliebn da habe cih nix mitbekommen ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >sorry war im RPG hängen gebliebn da habe cih nix mitbekommen ^^" nix problem öhm ja ich wünsche meinen lieben frauen hioerrüber auch noch ein gudden rutsch ahb euch drei gaaanzd olle lieb *knuffl* *weggeht* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| SUUUUUUIIIII *her wink* koooomm^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *komm* huhu^^ *rewink* *knuff* diesmal habe ich neben rpg das forum im auge behakten xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| gut gemacht mmein schatz *reknuff* un was machst du grad noch so, außer rpg?? *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Achhhh so nebenbei versuch ich ne ff weiter zu tippseln..^^ mein problkem ist nur ich hab nen anfang und ich weis auch was am schluss passiert aber mitten drin...<.< *vollen blackout hat* und was machst du feiens?? gut ins neue gerutscht XD <---*vergessenhatte heute nahct zufragen glaube ich* xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||