Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| oiii *grad ma überflogen hat* schön schön un gut zu wissen das man wolf in folge 25 wieder mit seinem rosa nachthemd sieht... und is natürlich wieder in yuuris bett *schmacht* aber ich hatte voll das tolle wallpaper gefunden ach ja hassu den link zu dem bild gesehn den ich gepostet hattte? sonst post ich nochma *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ES IST VOLLBRACHT Ich hab sie Ich hab sie *gleich gucken werd* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wie wo was?? in folge 25?? *sabba* hehe.. da hab ich ja heut noch viiiiiiel zu tun xD link?? wo wo wo *umguck* *lechz* *gleich ma suchn muss* x3 ~ hateshinaku tooi sora ni ~ *riesen Yuuri & Wolfram Fahne schwenk* Kyou Kara Maou an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| heyhoo..<.< wie schön es doch ist wenn die launen achterbahn fahren...*seuftz* nja ich wollt mich nur anmelden und sagen bin auch wieder hier unterwegs^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >glaub ich dir^^ >aber falls dus doch wissen willst... >geh bei einem der avis auf eigenschaften und dann kann kman da >das proggi auswählen achja..genau *licht aufgeht* dieses "öffnen mit" *drop* warum bin cih da nich selba draufgekommen..u.u" >ok also vertippt >aber auch richtig >eigentlich is das gut <da sis fast wie eine kleine geheimsprache >xD jaaaa~ sogar teilweise so geheim das nich mal cih sie richtig versteh xDD >das war genial >>iuch wollte antworten >guck hoch >seh das un hab gedacht ich antworte grad auf meinen beitrag und >danns eh ich das das deine sig is xDDD *das genial find* *lol* >un seit ich den anime gesehn hab weiß ich endlich was das erste >in deine sig bedeutet jaaaaa~ *das so schön find* *wieda schön beim opening mitträller* *den text so toll find* x3 ~ hateshinaku tooi sora ni ~ *riesen Yuuri & Wolfram Fahne schwenk* Kyou Kara Maou an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| öhm..puffi schatz..ich bin blind *drop* *nich find* *zu blöd bin* *hoil* >heyhoo..<.< >wie schön es doch ist wenn die launen achterbahn >fahren...*seuftz* >nja ich wollt mich nur anmelden und sagen bin auch wieder hier >nterwegs^^" hä hö ha?? o.O na dann.. hihi..welcome back *umknutsch* ~ hateshinaku tooi sora ni ~ *riesen Yuuri & Wolfram Fahne schwenk* Kyou Kara Maou an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| >achja..genau *licht aufgeht* dieses "öffnen mit" *drop* warum bin cih da nich selba draufgekommen..u.u" genau aber du musst das echt bei eigeschaften machne wiel wenn du rechtsklick auf die datei machts und dann direkt auf öffnen mit macht er das nur einma und dann wieder nich >jaaaa~ sogar teilweise so geheim das nich mal cih sie richtig versteh xDD bezeih mich da bitte mit ein xD >xDDD *das genial find* *lol* *genauso denkt wie du* >jaaaaa~ *das so schön find* *wieda schön beim opening mitträller* *den text so toll find* x3 machtsst du das auch?? *drop*ähh ich meine: Sowas machst du??? *pfeif* *wegguck* ich mach sowas ja nie besonders nich bei kkm xDDDd *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > hä hö ha?? o.O > na dann.. hihi..welcome back *umknutsch* hmm..thx...^^ *knuff* *dann in ne ecke hock* so hier bleib ich jetzt hocken ..<.< hier ist keiner der mich stört oder mit dem ich mich anlegen könnte obwpohl ich es gar net will...und außerdem habe ich hier meine ruhe vor div themen *seufz* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >genau >aber du musst das echt bei eigeschaften machne >wiel wenn du rechtsklick auf die datei machts und dann direkt auf >öffnen mit macht er das nur einma und dann wieder nich *salutier* je chef x3 dangö *kuss geb* >machtsst du das auch?? >*drop*ähh ich meine: >>Sowas machst du??? >*pfeif* >*wegguck* >ich mach sowas ja nie >besonders nich bei kkm >xDDDd xDDD jaja.. ich bin pöse ich weiß *rofl* nya..gott sei dank machst du sowas ja nüch ne? x3 *kaputtlach* *durch die gegend hops* ICh.HAB.DOCH.GLATT.EIN.AMV.VON.KKM.GEFUNDEN O.O ~ hateshinaku tooi sora ni ~ *riesen Yuuri & Wolfram Fahne schwenk* Kyou Kara Maou an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| Haaloo Sui *rübawinkza* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Haaloo Sui > *rübawinkza* *leicht zurückwink* hey kleines... Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >hmm..thx...^^ >*knuff* >*dann in ne ecke hock* >so hier bleib ich jetzt hocken ..<.< >hier ist keiner der mich stört oder mit dem ich mich anlegen >könnte obwpohl ich es gar net will...und außerdem habe ich hier >meine ruhe vor div themen *seufz* *langsam näher komm* *mich vorsichtig neben dich hock* öhm.. sui *hand auf deine schulter leg* du..nya..wie soll cih sagen..hm.. nich grad happy?? ~ hateshinaku tooi sora ni ~ *riesen Yuuri & Wolfram Fahne schwenk* Kyou Kara Maou an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| >*salutier* je chef x3 dangö *kuss geb* okay abtreten *handzeichen geb* >xDDD jaja.. ich bin pöse ich weiß *rofl* genau gaaanz pöööse mein gott jetzt hab ich dir das mit Pöse auch schon angewöhnt^^ reicht ja nichd as ich das imma sag >nya..gott sei dank machst du sowas ja nüch ne? x3 *kaputtlach* genau^^ ich doch.... hey was soll das gelache?? >*durch die gegend hops* ICh.HAB.DOCH.GLATT.EIN.AMV.VON.KKM.GEFUNDEN O.O LINK ODER FILE VON MIR AUS BEIDES ABER AUF JEDEN FALL SCHNELL *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *langsam näher komm* > *mich vorsichtig neben dich hock* > öhm.. sui *hand auf deine schulter leg* > du..nya..wie soll cih sagen..hm.. nich grad happy?? *dich anseh* *snief* Ich glaube ich habe garde den totalen tiefpunkt des heutigen tages...<.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*langsam näher komm* *mich vorsichtig neben dich hock* öhm.. sui *hand auf deine schulter leg* du..nya..wie soll cih sagen..hm.. nich grad happy?? *sich daneben hock* *verständnisvoll anguck* JAAAAA ich weiß nich wie man verständnis voll anguckt UND???? *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Sui? *umguck* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| gomen hatte grade aol probleme <.< zudem war ich nochmal unten bei meiner mutetr bin in 10 minuten spätstens wiede rda ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| achso oka bis dann *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Heyyy hooo ^^ *drop* *mal was erzählen muss* XD alsoo hatte grade ein sehrrr interessantes gespräch mit meiner mutter und sis...komm so runter nichts ahnend was auf mich zu kommt geh in die küche meint mei mutter auf einmal so...bist du frau oder mann ?! me: o.O bitte?! m: na ob du frau oder mann in na beziehung bist..me: woher soll ich das wissen o.O das ganze muss ich net verstehen oder?! sis: *ggrinst dsich einen ab* me: *überlegt ob dnenen der wein zu kopfe gestiegen ist* *schuat die beiden nur skeptsich an* njaa ich kann nur sagen das ich bei rpg immer nen kerl spiel XD m: also doch anders ^^ me: *drop* dazu sag ich jetzt nix ne <.< das ist ja wohl ne lüge wie kommt ihr überhaupt auf so nen mist -.- ..*keine antwort bekommt* *nur plötzliches themen wechsel bzw greift ein vorhioges wiede rauf* sis: habt ihr noch nicht geklärt wer in eurer beziehung der dominater ist?! m: ja bzw er in der dusche an der wand steht oder wär oben bzw unten liegt...me: *jetzt total sprachlos* o.O dazu muss gesagtsein sein, jetzt meinen sie unsere beziehung heir <.< weis der geier wie sie darauf kommen... fortzetzung folgt falls ich wieder den genauen zusammenhang hinbekomm xD *noch zu geshockt iust* *rofl* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| LOL das is ja hamma ^^ wahh hab grad schon wieder mitgespochen was ich geschriben hab das is imma wenn ich was total toll find pder fansziniert bin ^^ also sie meien echt UNS??? >fortzetzung folgt jaaaaaaa *fortsetzung will* >falls ich wieder den genauen zusammenhang hinbekomm xD *noch zu geshockt iust* ach das kriegsu shcon hin xDDDD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 00:38:07 | |||||||
|
|||||||
| > LOL > das is ja hamma > ^^ > wahh hab grad schon wieder mitgespochen was ich geschriben hab > das is imma wenn ich was total toll find pder fansziniert bin > ^^ *lol* xDD > also sie meien echt UNS??? japp zumindest seid ihr gefallen XDD *gg* und ich habe immerncoh keinen schimmer wie sue drauf gekommen isnd ham mir ja auch nix mehr gegsats o.O irgendiwe sind wir dabei auch auf das thema shonen ai gekomemn..njaaa und das wurde dann etwas weiter ausgebaut..XD ham sie gefragt ob wir wen nwir rpg spielen es auch vor kommen lassen da sdie charas sex haben..<--bezog sich jetz auf alle paar ob shonen ai oder hetero XD war egal....njaa und cih so joaahhh kommt auch vor ^^" njaa mei mutetr so ann woher willste den wissen wie das geht ..me: *ggg* habe viele FF´s gelsen XDDDD m: ohhh mannn ...und das sagt dir wies praktsich wirjklich ist ... me: *grinst sie nur an* hmm *schulterzuck* ...ist doch egal oder?! außerdem was faragstdu mich sowas ?? wie kerle das praktsich genau treiben kann ich dir auch net sagen nur das was in ffs vorkommt...XDD daruf hat nmei mutter dann geschwiegen xD war wohl sprahclso *g* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ajoooo GEIL So ne verwandstschaft will ich auch^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ajoooo > GEIL > So ne verwandstschaft will ich auch^^ *rofl* ja ne XD ist ganz lustig ^^ da ja mei mutter auch rehct "offen" ist wemnn man bedenkt da swir bis vor na knappen dreitviertel std noch ne "krise" hatten XD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Krise? Warum? *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ERzähl ich dir später...^^" bin jetzt zu müde um noch was hinzutippseln..außerdem muss ich morge nfrüh um 9 arbeiten... also geh ich nu ins ebt *knuddel* *wink* wünsche ncoh viel spass byeeeeeeeeeeeee ^^ sui^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| waaah musste mein steggi grade aufpolieren trotzdem schlaf gut und träum was süßes* *nacht bussi geb* *reknuddö* *rewink* bios später danke *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Suuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| XDD mirelleeeeeeeeee ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* gomen hab verplant das ich hier auf dich warten wollte *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Suuuuuuuuuuiiii Mein schatz das wegen voahin tut mir laid *knuffl* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||