Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ach mirelle ist ja net weiter tragscih..*knuff* passiert uns ja öfters mal ..ne XD und wegen vorhin bei mir..war nur kurz im netz was nachschauen deshalb habe ich net genatwortet ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| aso^^^ na dann hassu denn jetzt zeit? *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| theoretisch schon ...nur praktisch bn ich net mehr all zu lang on... *morge nfrüh rais muss* sobald die feiertage rumsind ist das aber weider anders ^^" dann habe ich wiede rmehr zeit ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| aso okay ^^ ich kann morgen auschlafen aber will ich garnich^^ und was haste heut so gemacht?? hmm msit ich wollte ryu noch was fragen... die komtm wohl nich mehr *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > aso okay > ^^ > ich kann morgen auschlafen *seufz* du hasts gut XD > aber will ich garnich^^ wie kann man net ausschlafden wollen o.O > und was haste heut so gemacht?? hmm schnell erzählt...8.00 - aufgestadnen 9.00- an der arbeit gewesen bis ca. halb 4/4 dann etwas rumgegammelt mit mutter sis kaffe getrunken und schleißlich angefangen das Zimmer sauber zu machen wo ich morgen den rest mahcen muss.. njaa und dann schließlcih Ice Age geguckt und danahc Packt der wölfe (zu genial der film..<.< zumindets der eine schauspieler ^.^) > hmm > msit ich wollte ryu noch was fragen... > die komtm wohl nich mehr jaja die gute ryu <.< *sneif* die seh ich kaum ncoh...-.- und handy geht ja auch net mehr Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >wie kann man net ausschlafden wollen o.O ich schlaf nie lang^^ war vorgstern bis 4 wach un bin um 9 aufgestanden okay... heut hab ich bis 11.30 geschlafen aber auch nur weil mein wecker (meine mum) kaputt war xDDD >danahc Packt der wölfe (zu genial der film..<.< zumindets der eine schauspieler ^.^) ich hab den ma geshen... ich fand den so ... "unspäktakulär" also ind em sinne das er als subba brutaler film angekündoigt wurde....war ne geburtstagtfeire okay... das eine mädel hat sich andauernd die augen zu gehalten *das zum wegrofln fand weil den film "harmlos" fand* >jaja die gute ryu <.< *sneif* die seh ich kaum ncoh...-.- nyoo... eigentlich is sie ziemlöich oft da... o.O oder? >und handy geht ja auch net mehr woltle gard fragen deins oder ihrs **sich verlesen hatte nyoo... kreigt ja blad nen neues... hat swe zumidnest gesagt JAAAA endlcuh kann ich mich wieder nach kust un laune vertipenn ^^ keiner der meckert un zetert "Ich kannd as nich lesen" UND? glaubt ihr das interessiert mich^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| -.- voll aus dem netz geflogen und dann net mehr reingekommen *drop* > ich schlaf nie lang^^ XD ich bin ein richtiger langschläfer *g* > ich hab den ma geshen... > ich fand den so ... "unspäktakulär" > also ind em sinne das er als subba brutaler film angekündoigt wurde....war ne geburtstagtfeire > okay... > das eine mädel hat sich andauernd die augen zu gehalten > *das zum wegrofln fand weil den film "harmlos" fand* *rofl* njaa wei gesagt ich ahbe den film ja nur wegen dem einen schauspieler geshcuat XD > nyoo... > eigentlich is sie ziemlöich oft da... > o.O > oder? aber nie wenn ich da bin <.< und wenn dann vrschwidnet sie oder ich muss zur arbeit ^^" > woltle gard fragen deins oder ihrs > **sich verlesen hatte > nyoo... > kreigt ja blad nen neues... > hat swe zumidnest gesagt XD naa da bin ich ja mal gespannt XD > > JAAAA > endlcuh kann ich mich wieder nach kust un laune vertipenn > ^^ > keiner der meckert un zetert > "Ich kannd as nich lesen" > UND? > glaubt ihr das interessiert mich^^ *rofl* wieso wär hat sich beschwert?! o.O xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >-.- voll aus dem netz geflogen und dann net mehr reingekommen *drop* pheew ich dahcte schon du komms nich mea wieder *erleichter is* >XD ich bin ein richtiger langschläfer *g* lol sind alle die ich kenn xDD >njaa wei gesagt ich ahbe den film ja nur wegen dem einen schauspieler geshcuat XD tz tüüüüpisch suiii ^^ >aber nie wenn ich da bin <.< und wenn dann vrschwidnet sie oder ich muss zur arbeit ^^" nyo.... meist war sie auch msn *drop* >XD naa da bin ich ja mal gespannt XD also ich hoffe es doch stark >wieso wär hat sich beschwert?! o.O xd ach alle ma wieder immer so zwischendurch^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > pheew > ich dahcte schon du komms nich mea wieder > *erleichter is* nana ich würde mich shcon abmelden...und wenn ich das net tu und ich komm net mehr weider dan nhatte mein poc nen total absturz XDDDD > lol > sind alle die ich kenn > xDD *gg* gibt ja auch nix shcöneres als schhön lang im bett zu liegen XD > tz > tüüüüpisch suiii > ^^ XD weis net was du willst *g* > nyo.... > meist war sie auch msn > *drop* -.- *sauer auf ihren messneger starr* dazu sag ich lieber nix..<.< > ach alle ma wieder > immer so zwischendurch^^ achsooo...hmmm*schulterzuck* wie du gesgat hast stört usn nnet ...xD wenn ich hier meine fehler so betrachte..*drop* njaa was solls xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >nana ich würde mich shcon abmelden...und wenn ich das net tu und ich komm net mehr weider dan nhatte mein poc nen total absturz XDDDD kay^^ >XD weis net was du willst *g* ach... nich? soll ich dir auf die sprünge helfen??? >-.- *sauer auf ihren messneger starr* dazu sag ich lieber nix..<.< jo ich glaubda s is bessa^^ >achsooo...hmmm*schulterzuck* wie du gesgat hast stört usn nnet ...xD wenn ich hier meine fehler so betrachte..*drop* njaa was solls xD ^ genau wir sind das gewöhnt^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > ach... > nich? > soll ich dir auf die sprünge helfen??? jaa ich bitte darum XDD > jo > ich glaubda s is bessa^^ jaa wer weis was als nächstes streikt XD > genau > wir sind das gewöhnt^^ zudem sind so ratespielchen am abend manchmal ganz amüsant oder?!?^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Suuuuuuuuiiiiiiii *auf dich zurenn* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *entgegen renn* mirelleeeeeeeeeee ^^ naa wie?! alles klar Xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich subba bis auf das ich bauchweh hab ... und dir? *knuddl* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > eigentlich subba > bis auf das ich bauchweh hab > ... net gut <.< > und dir? > *knuddl* *reknuddel* njaa ganz gut ^^ nur total geschlaucht ich hänge heute vol lin den seilen...<.< bin froh das weihanchten rum ist jetzt muss ich nur noch silvester überleben XD njaa hab morgen ja frei heisst also ausschlafn *freu* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >nur total geschlaucht ich hänge heute vol lin den seilen...<.< irgendein bestimmter grund? >bin froh das weihanchten rum ist jetzt muss ich nur noch silvester überleben XD *daumen drück* das schaffsu^^ >njaa hab morgen ja frei heisst also ausschlafn *freu*+ hatteste ja gestern schon erzählt fru ich mich ganz dolle für dich *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > irgendein bestimmter grund? naa nur die arbeit ^^ der zweite feiertag ist eigeltich immer ein tag wo was scheifgeht bzw der hclimmste tag....o.O obwohl es dieses jahr nicht so war ^^ aber trozdem bin ich fix und alle XD habs noch net mal gepackt mein zimemr fertig aufzuräumen lag leiber faul in der gegend rum *g* > *daumen drück* > das schaffsu^^ juppp immer positiv denken ^.~ > hatteste ja gestern schon erzählt > fru ich mich ganz dolle für dich hmm naa da giong es nur drum da ich sonntag abends frei habe das ich morgen bzw heute also montag frei habe hab ich erst erfahren ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >habs noch net mal gepackt mein zimemr fertig aufzuräumen lag leiber faul in der gegend rum *g* ach wasn zufall hab ich auch gemacht xDD >juppp immer positiv denken ^.~ positiv? was is das xDDD >hmm naa da giong es nur drum da ich sonntag abends frei habe das ich morgen bzw heute also montag frei habe hab ich erst erfahren ^^" aso *drop* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > positiv? > was is das > xDDD positiv?? hmmm..*ggg* *grübel* wie erkär ich das jetzt nem pessi. hmmm njaa positiv ist halt das wenn man nciht negativ dnekt ..XDDD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >positiv?? hmmm..*ggg* *grübel* wie erkär ich das jetzt nem pessi. hmmm njaa positiv ist halt das wenn man nciht negativ dnekt ..XDDD" höh?? *nix checkt* xDDD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > höh?? > *nix checkt* > xDDD *rofl* naaaaaa das ist doch ganz einfahc positiv ist das gegenteil von negativ und negativ von positiv und wenn ich jetzt positiv dneken tu ich halt das genaue gengteil vom negativen _XDDD und positiv denken ist imemr was gutes öhmmm....joah ist doch einfahc ne?! *drop* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >joah ist doch einfahc ne?! ^^ klar alles kapiert ma ehrloch wenn ich nich wüsste was positiv is würd ich jetzt noch verwirrer sein^^ *knuffl* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > >joah ist doch einfahc ne?! > > ^^ > klar > alles kapiert haha wusste ichs doch das dir die einfahc erklärung lang XD > ma ehrloch > wenn ich nich wüsste was positiv is würd ich jetzt noch verwirrer sein^^ > *knuffl* *reknuff* jaaa XDD zumal das ganze sehr sinnlos ist XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ^>zumal das ganze sehr sinnlos ist XD genau xD und worüber könn wa jetzt noch reden? *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| tjaaaa....no schimemr XD *drop* werde wohl gleich ins bett gehen <.< *augen zufall* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >werde wohl gleich ins bett gehen <.< *augen zufall* okay aber musst noch bleiben bis ich widerkomm^^ *wink* bis gleich *abschiedsbussi geb* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuu^^ einfach mal da ist...yo!!! |
|||||||
|
|||||||
| > okay > aber musst noch bleiben bis ich widerkomm^^ > *wink* *rewink* ist gut^^ *ganz fets versuch* *gg* > bis gleich > *abschiedsbussi geb* *rebussi* werde mic heinfahc mit gewissen jemand amüsieren *zwinker* *rofl* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >werde mic heinfahc mit gewissen jemand amüsieren na kommt gut aus..me issa da^^ huhu!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| BIN WIEDER DAAAAHHHAHAAAA^^ *sui knuddl* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||