Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *ganz doll reknuddel* meine mirelllleeeeeeeeee ^-^ jaaa ^^" tja wie schon erwähnt...xD war in den letzten tagen mit chaotischen gesprächen beschäftigt *lol* XD wie eghst dir^^ |
|||||||
|
|||||||
| und meine sui *drück* is ja nich schlimm och mir gehts ganz gut, und dia? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| njaa so lala ^^" *kopfschmerzen hat* *und hudnemüde ist* XDDD alles noris schuld die hat mcih mal wieder zu lange wach gehalten *gg* |
|||||||
|
|||||||
| armes sui aaaaaarmes sui *patpat* böse nori böööööse nori udn was machste grad? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Was?Böse?Iiiich??!*grumml* wenigstens bin ich nicht so pervers wie sui...XDDD |
|||||||
|
|||||||
| naja, daa kann ich nich wirklich was zu sagen... hallo *umknuddel* kann nur jetzt nich so lang guck grad tv ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
||||||
| *sich einklink* Schwupps da bin ich! *coole Pose einnehm* Na, wenn ich schon mal hier bin, lasst uns quatschen! Ääähm... *drop* wie war noch mal das Thema? Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
|||||||
| Noch ein sinnloser Thread XD *hinhock *Luftlöcher starr An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
|||||||
| Naja,so sinnlos ist der thread nicht...hier diskutieren ich und meine 'frauen'... sozusagen ein familienthread aber irgendwie ist fast nie jemand da...XDD ~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ http://www.anime.de/modules.php?name=Fanart&file=artist&user_id=12529&cat=illus |
|||||||
|
|||||||
| > Naja,so sinnlos ist der thread nicht...hier diskutieren ich und meine 'frauen'... o.O Deine Frauen ? *G > sozusagen ein familienthread aber irgendwie ist fast nie jemand da...XDD KuuhhL, ein Familienthread, das hört sich süß an XD Aber dann gehör ich hier wohl nich hin *snüff o.o An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 00:05:07 | |||||||
|
|||||||
| naja,wir haben uns so gut verstanden,dass wir geheiratet haben^^° mein harem...heheee...XD aber gäste sind willkommen,ausser sie schreiben nür 'düüüüd'...-.- Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, |
|||||||
|
|||||||
| > aber gäste sind willkommen,ausser sie schreiben nür 'düüüüd'...-.- düüüüüüüüüüüüd XDDD Nein, Scherz *G *auch sinnvolleres schreib wie zum Beispiel... ~*~ lalalalala ~*~ odeeeeerrr... ~*~ dumdidum ~*~ XDDD An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
|||||||
| Na suuuuper....RAUS!!!XDDDDDD Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
|||||||
| O.O *schniiiiiiiiieeeefff *hoooooiiilll *flenn *rotz *in den Tränen ertrink x.x Yetz bin ich tot und du bist schuld XDDD An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
|||||||
| *auf grab rumtanz* *jubel* jaaa,ich bin in tiefer trauer....XDDDDDD Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mein schönes Grab... Nich ma im Tod wird man zufrieden gelassen *hoilZz Schämen solltest du dich *mitm abgestorbenen Zeigefinger wackel XDDD An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* da passt man einmal 5 minuten nciht auf dich auf und schon stiftest du wieder chaos ..tstst typsich nori XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyaa...du bist krank^^° (gefällt mir...XD) Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAH!SUI!!! *knuddl* laliho,schatzi!!!^^XDDDD Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nyaa...du bist krank^^° Ich weiß XDDDDDDD *fol psüchoh unt so XD > (gefällt mir...XD) *muahaha XDDD An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
|||||||
| LaLihoooo zurück süße^^ XDDDDD *reknuddel* sag mal was soll das denn heißen du wärst lang net so pervers wie sui -.- ich glaube du verwechselst da was XD du bsit doch genauso wenn nciht sogar schlimemr XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaa...lassen wir die anderen im glauben,ich wär unschuldig^^° aber es gibt schlimmeres...XD *auf sig deut* Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nyaaa...lassen wir die anderen im glauben,ich wär unschuldig^^° XD das glaubst auch nur du das die das glauben ^^" > aber es gibt schlimmeres...XD > *auf sig deut* o.O oh mei9n gotttt XD |
|||||||
|
|||||||
| XDDD...geile sig oder? Spiel mit,is lustisch^^ Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
|||||||
| XD ja besodners der satz yaoi gefällt mir überhaupt nicht xDDDDD naaa lass mal bin viel zu müde >.< arbeit war stressig ... *gg*acjha nen schönen gruß von meiem kollegen XDDDD..... achja das zweite XD wie war jetzt eigentlicch das bild??? |
|||||||
|
|||||||
| XDD...haste von mir erzählt?!*rofl* was ist denn mit dem bild?*auf laaanger leitung steh* Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
|||||||
| > XDD...haste von mir erzählt?!*rofl* *lol* ja habe dich leicht angeschnitten habe gemeint das wäre genasuo ne chaotin wie ich wenn nicht sogar schlimmer XD > was ist denn mit dem bild?*auf laaanger leitung steh* XDD das was ich dir geschikct habe.. oder ists doch net angekomemn?! -.- dann jag ich mei sis jetzt aus ihren träumen XDDD wollt wissen wie mies es ist xDDD |
|||||||
|
|||||||
| Seeeehr mies...-.- war nur ein wordpad-dokument,das holger heisst....*rofl* Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||
|
|||||||
| o.O bitte???? nee doer..?! *knurr* *grumel* ich verfluche diesen pc -.-" dabei hab cihs doc hwie imemr gemacht >.< |
|||||||
|
|||||||
| "bin männlich und heiß, suche lebenspartner den ich in Ketten legen kann" is ja nich schlimm...^^ dann warte ich bis du es hochgeladen hast. oi,ich verliere grad heftigst bei dem spiel...*auf ersten satz deut* Soo,im sinne des 'duck,duck,goose'spiels wurde ich zu den folgenden sigs genötigt...XDDD 1.~~~Jyonouchi ist mein Gott *___*~~~ 2.Sephiroth steht nicht auf Männer, Yaoi gefällt mir überhaupt nicht, und animexx ist langweilig!!! |
|||||||