Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *ein nacktfoto von tohma hol* das richt nach ner schönen bestrafung XDD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| ja, die sind gut udn guck mal hier *bild aus geheimtasche hol* da... *dir pic zeig* ryu & shu... *leicht sabba* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ja, das ist einen gute bestrafung aber pas auf das ichs nich seh... dann gibts ärger mit mir^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| @ryu: o.O man du fährst aber gleich harte geschütze auf...XDDD @mirelle: *photo seh* .... *schweig und genieß* xD geillll^^ |
|||||||
|
|||||||
| >ryu & shu... >*leicht sabba* *räusper* ähem >.> >ja, das ist einen gute bestrafung >aber pas auf das ichs nich seh... >dann gibts ärger mit mir^^ keine panik, is gut verpackt, cih möchts ja auch nicht sehn *würg* Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| > >ryu & shu... > >*leicht sabba* > *räusper* ähem >.> *ggg* was denn ryu XD |
|||||||
|
|||||||
| alsdo ich find das mit dem tohma foto gerecht hat dasding verdient >was denn ryu XD genau was denn? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* auf die frage wollte sie uns nicht antworten XDD |
|||||||
|
|||||||
| nene, sie musste raus weil ihre schwestrer sie sonst nich tv gucken lässt... hat wohl nur vergessen das hier hin zu tipseln*drop* aber jetzt weißs es ja ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ^^ is ja auch egal.. soo war so frei deinen stecki mal weider zu betipseln xD |
|||||||
|
|||||||
| jup ich werds mir glich mal angucken kannst dich auch schonma auf was gefasst machen^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| i´st gut^^ XD okay dann werde cih das mal machen |
|||||||
|
|||||||
| fetisch^^ 0 XD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* cool^^ soo du ich muss mal rasu...muss kaffe kochen und dann will cih oben an meinem pc noch was werkeln XD zudem mu ich mal schuaen ob miky (kater) nicht shcon wieder abgehauen ist oder klein joey (hamster) ärgert ^^" also bis dan man sieht sich *knuff* *wink* |
|||||||
|
|||||||
| ja total... Ich bin ein verkannter Künstler Schade, naja bis dann *knuddel* *zurück winkz* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| boah hmmm okay... ich sag jetzt mal was, weil ich hier keinen kenn, aber ich möchte in 2 jahren hierauf zurückblicken können und dann sagen..hey, ich war da der schreiber eines briefes, der zu den ersten(?hähä, naja *drop*) gehört hat... also... ich schreib jetzt ein bisschen munteren stumpfsinn.. also ich hab da so eine schwimmbadgeschichte, die ich wirklich selber erlebt hab, gell? ich kamda eben in dieses freibad. es hatte um die 50 grad im schatten und alle schattenplätze waren schon vergeben, daher musste ich mich wohl oder übel mit einem sitz in der prallen sonne zufrieden geben. doch nach 5 minuten war mir das hautkrebsrisiko dann doch zu hoch und ich cremte mich mit einer sonnencreme (sonnenblockfaktor 45) ein, um danach ins wasser zu gehen. Beim Sprungbrett konnte ich eine ca. 12 Jahre alte, 150 kilo schwere MC Donalds-Ausgeburt dabei beobachten wie er einen "eleganten" sprung ins wasser wagen wollte. das spielte sich ungefähr so ab: der fettsack lief an die spitze des sprungbrettes, sprang hoch, krachte mit dem hinterkopf an das brett, welches daraufhin mit einem ohrenbetäubenden knall auseinanderstob. der bademeister, der von diesem knall aus dem tiefschlaf gerissen wurde, sprang auf, tauchte in das becken, um den koloss zu bergen, musste dann wieder auftauchen und einige umstehenden leute dazu animieren, ihm doch dabei zu helfen und schaffte es dann mithilfe eines kranes, sowie eines rettungshubschraubers und einer frau, die sich den bikini vom leib riss und einen aufreizenden tanz vollführte um die einsatzkräfte zu motivieren, das fettmonster aus dem pool zu fischen. toll gell? und alles selbst erlebt, wirklich |
|||||||
|
|||||||
| Ryu, Sui, Nori Hab ichs nich gesagt Jetzt wo es an die 3000 geht kommen se alle... Aber egal Mir isses egal Hätt mir nur gewünscht das das nich nur daran liegt das wir immer mehr Posts kriegen.... Naja, wie gesgat egal ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Noooriiii Komm her ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *knuddl* Nyaaa,ich hab 43 min. zeit dich zu nerven!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *mitdüüüüd* XDDD hach, wie geil There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| aah! Dich kenn ich doch! Die besoffene!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Schatzi hach wie ich solche Leute liebe ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *g* Na,biste immernoch noir-fan?Hab mit aquarell angefangen und mein erstes bild war kirika und chloe!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, hab weggelebt... Aber mag es noch Is cool Aber ich verpass alles Isses schon fertig Und wenn es fertis is musstes mir zeigen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| jo,isses,aber erst mal brauch ich inet und nen scanner...*snif* Ich denk mal stark verkleinert ist es gar nich so schlecht... hatte vor die ersten drei bilder meinen frauen zu widmen!^^ hast du ne idee was ich für sui malen könnte? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| mag sie nich yu gi oh? oder? was magst du so? Vielleicht mal ich auch mal ein pic mit euren drei lieblingen zusammen kann zwar net sooo gut zeichnen aber egal^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Yugioh?Mag ich auch,aber nur die doujinshi und fanarts...*gg* Hmm...ich mag vieles,versuchs mit nem bishounen!^^ hast du eigentlich fanarts hochgeladen?*nachschauen geht* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| von welcher serie denn? Oder ist das egal? Nö, noch nich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| serie ist egal(ausser det.conan und one piece,die sehen schäbig aus...) aber ich geh mal davon aus,dass du was aus gravi zeichnest!*g* ach ja,heute nacht werd ich mal wieder malen,hast du nen wunsch?^_^ hab nämlich keine ideen...u.u ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm... das könnte sein... *Gravi Fänchen schwenk* Hmm... Wunsch? Eigentlich nich... Vielleciht ein hübschas Shonen Ai Pic *lüb guck* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||