Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> das kenn ich irgendwo her^^ ^^ habe aber beschlossen das morgen zu amchen XD > muss gleich baden dann könnte ich in der zeit ja essen XD > schlimm nich? > jaa...aber voll ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >habe aber beschlossen das morgen zu amchen XD is auch bessa^^ >dann könnte ich in der zeit ja essen XD ja, das könntest du >jaa...aber voll ^^ und wie ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* jaja unsere antworten sind wie imemr kurz aber nündig XD jut dann amch ich das sag mich nur beschied wann ich verschwinden kann^^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* jaja unsere antworten sind wie imemr kurz aber nündig XD is doch schönn >jut dann amch ich das sag mich nur beschied wann ich verschwinden kann^^ du kannst ruhig jetzt essen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > is doch schönn sach ja auch nix daggen wir verstehen uns halt auch fast ohne worte *lol* > du kannst ruhig jetzt essen bin schon dran was zu machen^^ |
|||||||
|
|||||||
| >jut dann amch ich das sag mich nur beschied wann ich verschwinden kann^^ ja, so sinds wir halt >bin schon dran was zu machen^^ gut ich bin dann gleich ertsmal in der wanne ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *in der wanne* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > *in der wanne* *lol* okay ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sui Schatz Komm in meine Arme ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Sui *kreisch* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *ohrenzuhalt* *angetappstkomm* bin ja da^^"""" hey mirelle *knuddel*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie gehts? hi ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| net so dolle bei uns zuhause ist grade ganz miese stimmung das geht schon den ganzen tag so..+seufz* ist echt schlimm.... nnur mein neues hasutier muntert mich da etwas auf^^" und wie gehts dir?? |
|||||||
|
|||||||
| wieso denn wenn ich fragen darf? Naja, bin voll fertisch, ewar grad auf Rock Fest und bin da die ganze Zeit durch die Gegend gelatscht^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| naja ist ne langgggeee geschichte zieht sich mittlelrweile schon fast 2 jahre lang hin^^", meine eltern haben da etwas stress ... und dazu kommt noch das da meine ehmalige beste freundinn net ganz unschuldig ist -.- wie ich diese person HASSE!!!!!!!!! *gg* kein wunder das du dann k.o bist^^ wars wenisgtesn schön?? |
|||||||
|
|||||||
| was hat se denn gemacht? wjo, nur bei dem besten mussten wir gehn... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| tjaa^^" man hat ihr den kleinen finger gereicht und sie hat sich alles genommen -.-" sprich: se hat sich an meinen vater rangemacht .... das ist natürlich dumm bzw schade^^" |
|||||||
|
|||||||
| wie alt war sie bzw. dein Vater? jup schreib auch gard nen weblog dazu ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| genauso alt wie ich 20 -.-" vater 43 und die härte ist dieser *piep* steht grade mit ihrem auto in unsere nähe würde mein vater da nciht grade dabei sien würde cih ihr so eine verpassen -.- mei sis ist auch kurz davor.. dann muss ich mir den dann glecih mal durchlesen..XD |
|||||||
|
|||||||
| heftig in diesem moment? naja, ich weiß nich ob ich den heu noch weitertippe, bin in der verfassung wo das nich grad so leicht von den fingern geht aber ich veröffentliche gleich glaub ich noch ein teil mein ff ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey mirelle ^^ ^^" sorry das ich gestern einfach verschwunden war aber es gab da ein paar asueinadnersetzungen... |
|||||||
|
|||||||
| Sui *winkz* *knuffz* Kein Prob Und wie gehts? Grad erst aufgestanden? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *reknuffz* Nee schon ne weile wach....so seit halb 12 XD und gestern noch ff on gestellt ?? bzw weblog?! |
|||||||
|
|||||||
| Aso Also fast 2 Stunden... Nur FF 3.Kapitel ka ob es schon veröffentlicht wurde... *gleich mal nachschau* Ich muss einmal neu starten Mein PC schneckt schon wieda ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Aso > Also fast 2 Stunden... japp^^ wobei ich dvon nur eine kanppe std richtig wach bin de rest war mehr wach/schalfzustadn XDD > Nur FF 3.Kapitel > ka ob es schon veröffentlicht wurde... > *gleich mal nachschau* ^^ *auch mal schauen muss* wenns da ist muss cih gleich mal durchstöbern^^ > Ich muss einmal neu starten > Mein PC schneckt schon wieda jut^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal awieder kaum geoennt Ca. 2-3 Stunden >^^ *auch mal schauen muss* >wenns da ist muss cih gleich mal durchstöbern^^ mach ich jetzt auch Bin vorm Neustart nich dazu jekommen Ok.. Ich habs vergessen*drop* Backk ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab mal awieder kaum geoennt > Ca. 2-3 Stunden oha^^" und da bist du jetzt ne hundemüde?! XD ich wäre dann shcon wieer halb am pennen > Ich habs vergessen*drop* *lol* ich dachte ich bin die omi hier XD das das bei dir schon so früh anfäng *g* |
|||||||
|
|||||||
| >oha^^" und da bist du jetzt ne hundemüde?! nö, ich hab doch dieses Talent... >XD ich wäre dann shcon wieer halb am pennen hab um 11.30 ne viertel Stunde gepennt aber sonst net >ich dachte ich bin die omi hier XD das das bei dir schon so früh anfäng *g* nun ja, wie soll ich sagen das is in letzter zeit so und wird sich wohl auch nich so schnell ändern *pessimistische ader raushängen lässt* *nachgeschaut hat* Jo Jetzt isses hochgeladen wars gestern nämlich noch nich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 14:17:09 | |||||||
|
|||||||
| > hab um 11.30 ne viertel Stunde gepennt aber sonst net doch so lang^^ > nun ja, > wie soll ich sagen > das is in letzter zeit so > und wird sich wohl auch nich so schnell ändern > *pessimistische ader raushängen lässt* *nick* verstehe XD ... *gg* jaja jetzt spricht der engel aus dir XDD > Jetzt isses hochgeladen japp gesehen^^ |
|||||||
|
|||||||
| >doch so lang^^ ja das ist doch viel*g* >... >*gg* >jaja jetzt spricht der engel aus dir XDD das klingt ja wohl voll genial und irgendwie niedlich*wohl doch zu wenig schklaf bekommen hat* Hach.. Is so ne Angewohnheit >japp gesehen^^ ja, aber ich mag den anfnag der ff nich hatte einfach drauf los geschrieben und den kack ers späda bemerkt*drop* naja, da konnt ichs dann nimmer ändan *grad test gemacht hat* mein shonen ai manga is gravi ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 14:37:37 | |||||||