Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >was gravi betrifft ^^ oh... danke >naaa ich dnke ich bleibe noch ein wenig bei dir^^ *freuz* dann is gut was haste denn heut so gemacht? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* rate mal ist ganz lciht drauf zu kommen XD |
|||||||
|
|||||||
| gearbeitet? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| der kanditat hat 100 punkte XD japp und in der mittagspasue habe ich gepennt mit dem kater auf dem bett *lol* wenn dus genau wissen wilsst XD und gegn halb 11 war ich wieder von der arbeit daheim..^^" un du?! außer manga gekauft XD |
|||||||
|
|||||||
| ich war die ganze Nacht wach udn hab mich um 6.3ß mit meiner freundin getroffen um uns die queen mary 2 anzugucken danach ham wir ein paar lebensmittel gekauft und sind zuu mir gegangen wollten eigentlich um 10 lso, sind dann aber eingepennt, ich in meinem bett und sie auf der couch...^^ dann sind wir um 3 losgegangen und ham halt gebummelt ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| o.O uiiiii du konntest dir das teil anschauen...geil ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >o.O uiiiii du konntest dir das teil anschauen...geil ^^ Tja das hat man nun davon, wenn man in hambuirg wohnt Die Stadt mit dem größten Hafen Europas, glaub ich xd Nene, war echt geil, hab auch viele Pics gemacht Nur das Teil is arschlangsam ausm hafen, zur der Stelle wo alle warteten, gefahren ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* hast dus gut ich habs heute nur im radio gehört und das da heute riesen sicherheitmaßnahmen waren wegen angst vor anschlägen weis zwar net obs stimmt ham se halt im radio geasgt ^^ Pics?? geilllll willl ich irgendwann mal sehen XD |
|||||||
|
|||||||
| >hast dus gut ich habs heute nur im radio gehört und das da heute riesen sicherheitmaßnahmen waren wegen >angst vor anschlägen weis zwar net obs stimmt ham se halt im radio geasgt ^^ bei euch? >Pics?? geilllll willl ich irgendwann mal sehen XD ja, eenn cih mein scanner wieder in gang und zum korrekten funktionieren krieg, dann auf jeden fall^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > bei euch? na bei dem riesen dampfer XD > ja, eenn cih mein scanner wieder in gang und zum korrekten funktionieren krieg, dann auf jeden fall^^ schön^-^ *sich jetzt schon freu* |
|||||||
|
|||||||
| >na bei dem riesen dampfer XD das ding war fast 1km weg und die boote vor uns ham gewackelt^^ >schön^-^ >*sich jetzt schon freu* jupm, dann hoffen wir mal beide das die pics was geworden sind *hoff* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Hai XD Hoffem wir mal^^ sooo und ich geh jetzt bin müde^^" habe seit na ewigkeit net mehr in der pasue gepennt da siehste mal wie ihr mich auf trap haltet XDDD also mahcs gut bis später.*g* cuuu *knuddel+wink* Sui^^ |
|||||||
|
|||||||
| tja, wir sinds halt gut^^ jo, bis später *knuddel* chu chu ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| halihallooooooooo *durch gegend ruf+ wär da^^ |
|||||||
|
|||||||
| Leider muss ich gleich weg Ich hab mich die ganze Nacht gequält, weil ich gravi weiterlsen woltl, aber ich es mir verboten hab, weil ich gleich was zu lesen bracuhe(artztermin) Das war schrecklich... *immer wieder die selbe Stelle liest* Aber glich kann ichs endlich weiterlesen^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Leider muss ich gleich weg *seuftz* naja kann man nix amchen^^" > Ich hab mich die ganze Nacht gequält, weil ich gravi weiterlsen woltl, aber ich es mir verboten hab, weil ich gleich was zu lesen bracuhe(artztermin) > Das war schrecklich... > *immer wieder die selbe Stelle liest* *lol* ohwei bist du kraussam zu dir XDDD man das ist echt hart^^ > Aber glich kann ichs endlich weiterlesen^^ *gg* wow das du das ausgehalten hast xD ich wolte gravi 8 und ncoh zwei erst am samstag auf der fahrt lesen habe es aber net ausgehlaten nun habe cih gar nix mehr ^^" XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >*seuftz* naja kann man nix amchen^^" ich komm ja wieder >*lol* ohwei bist du kraussam zu dir XDDD man das ist echt hart^^ ja, aber echt und ichg hab mir doch garnichts getan*snüff* >*gg* wow das du das ausgehalten hast xD ich wolte gravi 8 und ncoh zwei erst am samstag auf der fahrt lesen habe es aber net ausgehlaten nun habe cih gar nix mehr ^^" XDDD naja, so stanmdhaft war ich nich, hab mal kurz geblättert, aber dann musst ich mich doch zurckhalten das ist aber immernoch besser, als im da< ne stnde bzt zu sitzen und auf entzug zu sein^^ kauf mir nachher vielleicht noch bd. 2 *freuz* wenn se den haben ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich komm ja wieder ^^ nur werde ich erst wieder heute abend/nacht da sein xD > kauf mir nachher vielleicht noch bd. 2 *freuz* > wenn se den haben +ggg* nacher wirst du auch ncoh Gravi-süchtig^^ *Shu+Ryu fähnchen schwenk* nix geht über die zwo xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 16:59:07 | |||||||
|
|||||||
| +ggg* nacher wirst du auch ncoh Gravi-süchtig^^ *Shu+Ryu fähnchen schwenk* nix geht über die zwo xDDD ja und das ist dann EURE Schuld naja ich ´muss jetzt Ü*knuddlew* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > ja und das ist dann EURE Schuld *unschuldig grins* weis nciht was du meinst XDDDDD ^-^ 1> naja ich ´muss jetzt > Ü*knuddlew* okay bis dene^^ *reknuddel* cuuu |
|||||||
|
|||||||
| >*unschuldig grins* >weis nciht was du meinst XDDDDD ach ne... bin wieder da und rate was sich das nadine vorhin gekauft hat... *durch halb hamburg getuckert bin* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
> bin wieder da bin ich auch wieder XDDDD > und rate was sich das nadine vorhin gekauft hat... > *durch halb hamburg getuckert bin* *gg* hmmm...klamotten??1 XD Lernbücher?? ^^ naaaa ich rate mal Gravitation 2...^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >bin ich auch wieder XDDDD ich merks schon >^^ naaaa ich rate mal Gravitation 2...^-^ jup ich konnte nich anders ihr seid schuld das ich jetzt süchtig bin! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich merks schon Hö??! XD was soll das heißen > jup > ich konnte nich anders > ihr seid schuld das ich jetzt süchtig bin! ^-^tjaaaaaaa *undshculdig in gegen rumschau* wir haben doch gar nix gemacht xDD *gg* du musstest durch halb hamburg laufen?! man dann muss die sucht ja ehct eingeschlagen haben XD |
|||||||
|
|||||||
| >Hö??! XD was soll das heißen nur das ich gemerkt hab, das du wieder da bist und das ich mich darüber freu >^-^tjaaaaaaa >*undshculdig in gegen rumschau* >wir haben doch gar nix gemacht xDD ihr habt gesagt das ich mir unbedingt ein band kaufen muss aber naja, es ist ja keine schlechte sucht >*gg* du musstest durch halb hamburg laufen?! man dann muss die sucht ja ehct eingeschlagen haben XD naja, war wohl doch etwas übertrieben, nicht halb hamburg. aber shcon ein umweg, jkein kleinen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > ihr habt gesagt das ich mir unbedingt ein band kaufen muss > aber naja, es ist ja keine schlechte sucht würden wir dir jee was schlechtes empfehlen?!! ^^ > naja, war wohl doch etwas übertrieben, nicht halb hamburg. aber shcon ein umweg, jkein kleinen *lol* schon klar^^ |
|||||||
|
|||||||
| >würden wir dir jee was schlechtes empfehlen?!! ^^ nein niemals >*lol* >schon klar^^ dann is ja gut ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| jaja... hmm..und nu?! XD heute sind wir ja ncoh gespräcsharmer asl sonst xD wo ist eiegntlcih ryu habe cih lang net mehr gesehn xDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ryu? Sie ist weg*heul* Ne, keine Ahnung!^^ Aber sie soll schnell wiederkommen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *tröst* *patpat* hoff doch mal sie kommt bald weider..^^ |
|||||||