Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ja > das ist doch viel*g* *gg* ^-^wi mans nimmt XD > das klingt ja wohl voll genial > und irgendwie niedlich *lol* >*wohl doch zu wenig schklaf bekommen hat* selbst erkenntnis ist der erste weg zur besserung XD *auf schlauch mach* *g* > ja, aber ich mag den anfnag der ff nich > hatte einfach drauf los geschrieben und den kack ers späda bemerkt*drop* > naja, da konnt ichs dann nimmer ändan hab bisher auhc nur den anfang vom ersten teil gelesen stimmt schon das er net so dolle ist mal schauen was mit en anderen ist^^ da bin ich nämlich noch net dazu gekommen^^ > *grad test gemacht hat* > mein shonen ai manga is gravi *ggG* jaja das leibe gravi^^ ich glaube das schau ich mir anhc wieder mal auf DVD an XD habe schon entzug davon XD |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Sorrrü Hab nich bemerkt das deine Antwort auf der nächsten Seite is >*gg* ^-^wi mans nimmt XD naja eigentlich isses auf keine art viel außer man schläft sonst garnich oder noch weniger >selbst erkenntnis ist der erste weg zur besserung XD *auf schlauch mach* *g* ja, ja das sagt man immer >hab bisher auhc nur den anfang vom ersten teil gelesen stimmt schon das er net so dolle ist joa joa aber mir gefällt die mitte von dem was bis jetzt existiert sowieso am besten steht da glaub ich auch >mal schauen was mit en anderen ist^^ da bin ich nämlich noch net dazu gekommen^^ die sinds auch net so toll brauchste net lesen wär nur verschwendung naja, die shojo ai vielleicht hmm... die andre hat auch nur nen prolog und der is irgendwie komisch obwohl ich da 3 comms hab.. *lkopf kratz* habs nich so mit story, das is mein prob >*ggG* jaja das leibe gravi^^ ich glaube das schau ich mir anhc wieder mal auf DVD an XD habe schon entzug davon XD dat is fihhhies *auch die dvds ham will* Bühü *mal wieder in ecke hock* *heulz* *kekse fress* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* > Sorrrü > Hab nich bemerkt das deine Antwort auf der nächsten Seite is ^^ maqhct ja nix > dat is fihhhies > *auch die dvds ham will* > Bühü > *mal wieder in ecke hock* > *heulz* > *kekse fress* *zur ecke schau* ochhh.... *zu dir komm* *tröst* sparr halt ein bischen und dann kaufst du sie dir ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >^^ maqhct ja nix dann is ja gut >*zur ecke schau* ochhh.... *zu dir komm* *tröst* sparr halt ein bischen und dann kaufst du sie dir ^^" Aber woher denn? Tröst *nachdenk* Ahhh ja *an Gravi denk* Shu: Tröste mich Yuki: Stirb! Häng deinen Job an den Nagel! Shu: Das nennst du trösten? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Aber woher denn? also ich habe meine von hier.... http://www.neotokyo.de/ also die dvd box (folge1-3+schuber) sprahce ist englscih und japanisch mit eng untertitel.. > *an Gravi denk* > > Shu: Tröste mich > Yuki: Stirb! Häng deinen Job an den Nagel! > Shu: Das nennst du trösten? XDDDDDDDDDDDDDD *lol* jaja überall findet man was was man mit gravi verbidnen kann xd |
|||||||
|
|||||||
| >also ich habe meine von hier.... http://www.neotokyo.de/ >also die dvd box (folge1-3+schuber) sprahce ist englscih und japanisch mit eng untertitel.. ok, thx >XDDDDDDDDDDDDDD >*lol* >jaja überall findet man was was man mit gravi verbidnen kann xd da haste auch wiedr recht^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *sich die dvds am liebsten gleich bestellen würde* Manno Ich brauch Geld Büüüühhhüüüü Schenkt mit Geld ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > ok, thx bitte sehr^^ ist zwar nicht grad billig die dvd..*seufz* aber was tut man nciht alles für gravi xD > da haste auch wiedr recht^^ ^^ tjaa darf ich ja auch mal haben Xd |
|||||||
|
|||||||
| > *sich die dvds am liebsten gleich bestellen würde* > Manno > Ich brauch Geld > Büüüühhhüüüü > > Schenkt mit Geld *lol* wer brauch das nicht XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >bitte sehr^^ >ist zwar nicht grad billig die dvd..*seufz* egal, was sind denn schon 39,95 € >aber was tut man nciht alles für gravi xD haschte recht(jojodat) Unser Gravi^^ >^^ tjaa darf ich ja auch mal haben Xd klar, das erlaube ich meinen frauen auch ab und zu ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > egal, was sind denn schon 39,95 € pfff nix...das holt man doch locker aus der tasche XD > haschte recht(jojodat) > Unser Gravi^^ Yeah lang lebe es hochhhhh *fähnchen schwenk* ^^ > klar, > das erlaube ich meinen frauen auch ab und zu zu gnädig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >pfff nix...das holt man doch locker aus der tasche XD sowieso^^ >Yeah lang lebe es hochhhhh >*fähnchen schwenk* >^^ *mit schwenk* *drei fänchen hat* *dir noch eine abgeb* Hier *weiterschwenk* >zu gnädig ^^ jaja, ich bin doch eigentlich fast zu gütig?! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *noch ne fahne bekomm* *weiter drauf losschwenk* XD > jaja, ich bin doch eigentlich fast zu gütig?! jaaaa eigentlich shcon..adber denk jetzt net dran dies zu ändern ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *jetzt auch losschrei* GRAVITATION YEAH *jubel* >jaaaa eigentlich shcon..adber denk jetzt net dran dies zu ändern ^^ nene, keine angst hab ich nich voar ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *erstmal große augen mach* oha voll der gravi freak..XD *dann aber ins jubeln miteinfall* > nene, keine angst > hab ich nich voar na dann ist ja gut^^ |
|||||||
|
|||||||
| *denkt woie dumm wir uns verhalten* *trotzdem weitermach* >na dann ist ja gut^^ ich würd ja nie was machen was meinen frauen missfällt ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > *denkt woie dumm wir uns verhalten* > *trotzdem weitermach* *lol* *sich auch schon so ihre gedanken über uns geamhct hat* *denkt: gut das uns keiner sieht* ^^" > ich würd ja nie was machen was meinen frauen missfällt *freu* das ist gut^^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >*sich auch schon so ihre gedanken über uns geamhct hat* >*denkt: gut das uns keiner sieht* >^^" *weitergröll* Vielleicht sollten wir wenigstens was andres schrein!? >*freu* das ist gut^^ jo so bin ich nun ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *weitergröll* > Vielleicht sollten wir wenigstens was andres schrein!? nur was ..hast nen vorshlag?? |
|||||||
|
|||||||
| Hmm wen magste von Gravi am liebsten? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| uhhhh das ist ne gemeine farge >.< hmm sind zwo^^ Ryu und shu du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 16:11:34 | |||||||
|
|||||||
| ich muss mal weg^^" muss den pc räumen -.-" man sieht sich später^^ cuuuu |
|||||||
|
|||||||
| och ich mag eiri shu, der is voll knuffig liegt eigentlich fast auf der hand das ich ryu dann auch mag^^ Tatsu is auch ganz schnuggelig ok bis späddddaaa ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Wollt nur mal kurz sagen das ich gegen 22.00 Uhr wieder da Muss meine Freundin zum Bahnhof bringen und dann baden... ^^ bis dann *winkz* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *mal schnell reinhüpf* jut^^ versuche dann auch noch da zu sein.. +wink* cuu^^ |
|||||||
|
|||||||
| mirelle ????? huhu?! *ruf* |
|||||||
|
|||||||
| Sui *angestürmt kommt* Das klingt voll niedlich weil das so zaghaft ist^1^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* tjaaa ^-^ *knuff* na freundinn gut weggebrahct ?! XD blöde frage ..wenn nicht wärst du ja nicht hier ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Jo Naja, nbei mir ja bei ihr nich Fahrrad wurd geklaut ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| das ist dumm...ziemlcih ärgerlich..^^" *grumel* *gard erfahren hat das vater auch noch ins netz will* *seufz* das heisst ich kann net mehr so lang amchen das ist so fiessssssss -.- *endlich netz an ihrem pc will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 23:49:57 | |||||||