Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >jupo, war ja auch klar >du hast bestimmt son radar für sinnlose threads*g* hm.. kann schon sein XD liegt wahrscheinlich daran das ich nix sinnvolles schreiben kann und deshalb immer nur in solchen threads bin... jetzt zieh ich sie ebn magisch an XD >was glaubst du warum ICH da geposte hab?! weil wir die FTG sind *gg* und wir müssen nunmal rummülln *lol* >ja, suche genauso dumme leute wie mich^^ öhm.. dann sind wir ja.. dumm?? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > da redet ja grad der richtige *drop* selber blonde haare... XD > vielleicht iser eifersüchtig weil er dann nicht mehr der einzige blondie is *lol* > *lol* gut möglcih xDDD *lol* als shu von yuki geschwärmt hat hat er sich ja auch angescprochen gefühlt XDD wie war das ich fühl mich zwar geehrt bin aber net schwul XD |
|||||||
|
|||||||
| *mitsing* meine oma hat im hohlen zahn ein radio, ein radio XDD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ne, jetzt ma ernst... wie ging das weiter? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >lol* als shu von yuki geschwärmt hat hat er sich ja auch >angescprochen gefühlt XDD *drop* reichen dem drei etwa noch nicht?? >wie war das ich fühl mich zwar geehrt bin aber net schwul XD neeeeeeee natürlich nciht XD K, brauchst es nciht leugnen, wir wissen alles *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > *mitsing* meine oma hat im hohlen zahn ein radio, ein radio XDD ^^" hör auf zu singen ich habe schon kopfschmerzen XD |
|||||||
|
|||||||
| >ne, jetzt ma ernst... >wie ging das weiter? öhm..lass mich mal überelegen.. ..meine oma is ne ganz famose frau glaub ich... *lol* muss ich nachher mal guckn *das eh nch im zimmer liegen hab* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| ich hab kei ahnung mehr wie et weiterging aber wie wärs mit .... alle meine entchen schwimmen auf dem see *sing* (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| >^^" hör auf zu singen ich habe schon kopfschmerzen XD >.> soll das jetzt etwa ne andeutung in die richtung "du kannst nciht singen ryu" sein?? XDD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* reichen dem drei etwa noch nicht?? +schulterzuck* tjaaa XD > neeeeeeee natürlich nciht XD K, brauchst es nciht leugnen, wir wissen alles *gg* > *lol+ *gggg* *nach unten deut+ *sich darüber grade köstlcih amüsier* *dabei gar net weis wieso xDDD* „Sie wünschen?“ Ohne aufzusehen zog ich den Bleistift hinter meinem Ohr hervor und machte mich bereit zum Notieren. „Dich, nackt, unter mir.“ Wie von Blitz getroffen hielt ich einen Atemzug inne, dann stöhnte ich genervt. „Was machst du denn hier?“ Blaue Augen blitzten mich herausfordernd an. „Ich gebe eine Bestellung auf.“ |
|||||||
|
|||||||
| warum denn nich? interessiert euch meine ff denn garnich`? ehrlich! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > >.> soll das jetzt etwa ne andeutung in die richtung "du kannst nciht singen ryu" sein?? XDD öhmm..tjaaa XDDD ich kenn nen ryyu der singen kann aber du XDDD naja XD sach mla haste deinen vater wegendem wort gefragt??ß xD |
|||||||
|
||||||
| HAB GEGOOGELT *stolz bin* 1. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 2. Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio, ein Radio, ein Radio. Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 3. Meine Oma hat 'nen Nachttopf mit 'ner Lampe, mit 'ner Lampe, mit 'ner Lampe. Meine Oma hat 'nen Nachttopf mit 'ner Lampe, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 4. Meine Oma hat 'ne Glatze mit Geländer, mit Geländer, mit Geländer. Meine Oma hat 'ne Glatze mit Geländer, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 5. Meine Oma hat 'nen Petticoat aus Wellblech, aus Wellblech, aus Wellblech. Meine Oma hat 'nen Petticoat aus Wellblech, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 6. Meine Oma hat 'nen Krückstock mit 'nem Rücklicht, mit 'nem Rücklicht, mit 'nem Rücklicht. Meine Oma hat 'nen Krückstock mit 'nem Rücklicht, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 7. Meine Oma hat Klosettpapier mit Blümchen, mit Blümchen, mit Blümchen. Meine Oma hat Klosettpapier mit Blümchen, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 8. Meine Oma hat 'ne Brille mit Gardine, mit Gardine, mit Gardine. Meine Oma hat 'ne Brille mit Gardine, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| >„Sie wünschen?“ >Ohne aufzusehen zog ich den Bleistift hinter meinem Ohr hervor >und machte mich bereit zum Notieren. >„Dich, nackt, unter mir.“ >Wie von Blitz getroffen hielt ich einen Atemzug inne, dann >stöhnte ich genervt. >„Was machst du denn hier?“ >Blaue Augen blitzten mich herausfordernd an. >„Ich gebe eine Bestellung auf.“ XD geil, wo hast den das her?? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > XD geil, wo hast den das her?? is aus na Joey/kaiba ff XDDD Lime pur XDDD *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| >öhmm..tjaaa XDDD >ich kenn nen ryyu der singen kann aber du XDDD naja XD Naja... was bei mir an talent fehlt hat der dafür umso mehr *gg* diese göttliche stimme *sabba* >sach mla haste deinen vater wegendem wort gefragt??ß xD hupst ^^° vergessen *drop* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >is aus na Joey/kaiba ff XDDD >Lime pur XDDD *ggg* wo is die?? her damit XD +auch lesen will* hey, alle mitwählen ^^ einfach auf umfragen gehn *gg* http://www.angel-rose.de.vu/ tatsuha und ryu forever *fahne schwenk* >meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. ach patente heißt das? XD danke für die info *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 01:12:31 | |||||||
|
|||||||
| > wo is die?? her damit XD +auch lesen will* http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/story.php?PartID=15690 da xD > hey, alle mitwählen ^^ > einfach auf umfragen gehn *gg* > http://www.angel-rose.de.vu/ > > tatsuha und ryu forever *fahne schwenk* > *lol+ mal schauen XD *klick* na dann hols fragen nach XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich übergeht mich einfach Und total schamlos *in Ecke hock* *Kekse fress* *snüff* *heul* Ihr seeeiiidd soooo gemeiiin ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >da xD danke *knuddl* >na dann hols fragen nach XD tja.. der pennt grad.. und wen er wieder aufsteht bin ich wohl hoffentlich nicht mehr da XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Hö?! *zu irelle ghe+ *hinhock* heyy...^^" sag doch so was nicht *knuddel+ gomen falls es so war/dir vorkamm |
|||||||
|
|||||||
| > tja.. der pennt grad.. und wen er wieder aufsteht bin ich wohl hoffentlich nicht mehr da XD > na dann irgendwann xD |
|||||||
|
|||||||
| >Ich übergeht mich einfach >Und total schamlos >*in Ecke hock* >*Kekse fress* >*snüff* >*heul* >Ihr seeeiiidd soooo gemeiiin *snief* tun wir doch nicht mit absicht schtzi *dich in arm nehm* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Na klar war es so ich hab wasgesagt/gefragt und ihr habt einfach weiterquastcht und seid noch nich mal ansatz weise auf mich eingegangen... *wegdreh* *eingeschnappt bin* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >na dann irgendwann xD werd ich machen ^^ hab gestern mal hier aufm forum ein paar deutsche gefragt, irgendwie kennt das echt keiner XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ^^" hups *zu ryu schau* ich glaube wir haben bockmist gebaut...^^" |
|||||||
|
|||||||
| > werd ich machen ^^ > hab gestern mal hier aufm forum ein paar deutsche gefragt, irgendwie kennt das echt keiner XD > *lol* alles nichstwisser XD |
|||||||
|
|||||||
| >warum denn nich? hm.. was den?? o.O *nicht weiß* >interessiert euch meine ff denn garnich`? hat keiner gesagt *knuddl* ich würd sie gern lesen ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >alles nichstwisser XD hm.. seeeeeeeeeehr interessant, muss ich schon sagen *lol* du bist da wohl die einzige die uns arme unschuldige und liebenswürdige immerliebe österreicher so nennt *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > >*lol* > >alles nichstwisser XD > hm.. seeeeeeeeeehr interessant, muss ich schon sagen *lol* > du bist da wohl die einzige die uns arme unschuldige und liebenswürdige immerliebe österreicher so nennt *lol* *augenbraue abheb* bitte was seid ihr XDDD scjom klar XD naa mein chef sagt das auci mmer^^ und ncoh ein paar die ich kenn auch xD |
|||||||