Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Und jetzt leg ich mich gfrad mit einem an, der was gegen >anastacia gesagt hat... >ich glaube das ich mich mit ihm anlege*g* da is irgendwie auch jeden tag nur krieg XD öhm.. ja worum gehts den?? k.A. *drop* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >da is irgendwie auch jeden tag nur krieg XD Ja, das ist schrecklich nich so wie bei uns *knuddel* wenn wir kein thema haben isses und scheißegal*g* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > da is irgendwie auch jeden tag nur krieg XD ein bischen spass muss sein dann ist die welt voll sonnen schien ...*sing* *lol* > öhm.. ja worum gehts den?? k.A. *drop* XDDDD mal weider null paln die gut *gg* |
|||||||
|
|||||||
| >wenn wir kein thema haben isses und scheißegal*g* und hier können wir soviele pfeile machn wie wir wolln *gg* *das pfeilchen mal knuddl* XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >ein bischen spass muss sein dann ist die welt voll sonnen >schien ...*sing* >*lol* XD jaja.. das hab ich mir gestern auch gedacht *lol* >XDDDD >mal weider null paln die gut *gg* hach.. hast den was anderes von mir erwartet?? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > XD jaja.. das hab ich mir gestern auch gedacht *lol* *lol* > hach.. hast den was anderes von mir erwartet?? XD *gg* soll ich dich mal schocken??ßpass auf xD ja habe ich XDDDDDDDDd |
|||||||
|
|||||||
| Das mir den Pfeielne versteht bestrimmt keiner...*g* *alle pfeile knuddel* Ihr seid doch soooo süß Wir müssen dieses forum mal richtig aufräumen"! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >soll ich dich mal schocken??ßpass auf xD >ja habe ich XDDDDDDDDd *vor schock umgefallen bin* wie jetzt? echt?? +es nicht fassen kann* d..das kann doch nciht wahr sein *die an den schultern pack und schüttel* sag mir das das nciht wahr is sui! >*alle pfeile knuddel* >Ihr seid doch soooo süß genau, wir müssn sie verteodigen unsre schatzis ^^ >Wir müssen dieses forum mal richtig aufräumen"! und so richtig schön zumülln XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >genau, wir müssn sie verteodigen unsre schatzis ^^ ja, sie sind doch zum knuffen *die pfeil knuff* Ich weiß ganrich was die gegnm sie haben >und so richtig schön zumülln XD So wie in alt gewohnter Manier ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > *vor schock umgefallen bin* wie jetzt? echt?? +es nicht fassen kann* > d..das kann doch nciht wahr sein *die an den schultern pack und schüttel* sag mir das das nciht wahr is sui! *durchgeschüttelt wird* ^^""" ryuu lass das ..mir wir dschwidlig XDDD *sehr empfindlich heute ist* *eh schon kopfschmerzenehat* xD tjaaa ähm bin wohl etwas verwirrt heute XDD |
|||||||
|
|||||||
| >, sie sind doch zum knuffen >*die pfeil knuff* >Ich weiß ganrich was die gegnm sie haben vielleicht sind die eifersüchtig weil die pfeile uns mögen?? XD <ySo wie in alt gewohnter Manier Exakt *lol* >*durchgeschüttelt wird* >^^""" >ryuu lass das ..mir wir dschwidlig XDDD >*sehr empfindlich heute ist* >*eh schon kopfschmerzenehat* >xD >tjaaa ähm bin wohl etwas verwirrt heute XDD *loslas* okay.. verwirrt?? warum den?? *neugierig bin* doch nicht etwa e..e.ein j-j-junge??oder?? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| @Sui *patpat* hat mein kleiner schatz kopfscherzen? *patpat* @Ryu der asagt schon nüx mehr ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >der asagt schon nüx mehr jaja.. die ham wohl eingesehn das se gegen uns eh keine chance ham und ham gleich aufgegeben.. weise entscheidung XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > *loslas* okay.. > verwirrt?? warum den?? *neugierig bin* doch nicht etwa e..e.ein j-j-junge??oder?? o.O bitte was wie kommst dju jetz darauf ^^" @mirelle *snief* jaa^^" |
|||||||
|
||||||
| meine kniee schmerzen > |
|
|||||||
| >o.O bitte was wie kommst dju jetz darauf ^^" XD weiß nicht.. sind doch in letzter zeit seltsam viele. *nur mal an meie schwestern und deren tussentrupp denk* >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| die reden da immer voll zusammenhangsloses zeug! Der eine hat einfach mal ne titeliste reingepostet, und hat soch dann gewundert das das keine gecheckt hat... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >die reden da immer voll zusammenhangsloses zeug! >Der eine hat einfach mal ne titeliste reingepostet, und hat soch >dann gewundert das das keine gecheckt hat... na da solls nur mal jemand wagen wegen uns zu meckern XD unsre posts ham wenigstens einigermaßen sinn *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > XD weiß nicht.. sind doch in letzter zeit seltsam viele. *nur mal an meie schwestern und deren tussentrupp denk* >.< > nix da kannste vergessen...-.-" bringen nur stress XD nur einigermaßen?? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 00:43:08 | |||||||
|
|||||||
| >nix da kannste vergessen...-.-" bringen nur stress XD und jede menge schlaflose nächte *seufz* ich glaub ich brech jetzt dann meinen eigenen rekord noch XD liegt bis jetzt bei 38 1/2 halb stunden ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >nur einigermaßen?? XD hm.. okay.. pfeilchen sind sehr sinnvoll XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich galub sowieso das der gestern nur rumgemeckert um auch was zu sagen und weil er eifersüchtig ist das wir uns so gut verstehen Speziell weil du auch ein junge bis...*g* *zwinker* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >Speziell weil du auch ein junge bis...*g* >*zwinker* XD ach.. das schnuckelchen war eifersüchtig auf mich?? *rofl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > und jede menge schlaflose nächte *seufz* > ich glaub ich brech jetzt dann meinen eigenen rekord noch XD > liegt bis jetzt bei 38 1/2 halb stunden ^^ XDDD wow das nen ich nen rekord^^ |
|||||||
|
|||||||
| Pfeilchen sind das wichtigste das es gibt [neben (eddy)fänchen] PFEILCHEN 4 PRESI ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >XDDD wow das nen ich nen rekord^^ *lol* aber danach hab ich gepennt *lol* bis 5 uhr nachmittags XD jetzt bin ich eh schon wieder 37 stunden und 14 minuten auf XD jo, das schaff ich noch *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Pfeilchen sind das wichtigste das es gibt >[neben (eddy)fänchen] >PFEILCHEN 4 PRESI *das eddy in der klamer so rein zufällig überseh* *gg* Pfeilchen an die Macht XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk schonndas er eifersüchtig ist, denn vorgestern hat man gemunkelt das zwischen ihm un mir was is*g* und dann kommt du und nimmst mich ihm weg*g* Verstehste? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| bin mal kurz 5-8 minuten abwesedb vielleicht gehst auch schneller^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wwar mal fast 3 tage am stück wach weil ich die nächte für ein schulprojekt brauchte,,da ich am tage nie was zu stande bekommen hab*drop* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||