Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >na toll. ich wollt doch anruen weil du nciht kommst.. *drop* Genau... naja, ich denk das kriegen wa sowieso nich hin... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| neeeeeeeeeein >.< ein bisschen optimismus mädls Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol+ och spooo wverpennt wei ich sein werde macht das kein unterschied *g* |
|||||||
|
|||||||
| > neeeeeeeeeein >.< ein bisschen optimismus mädls japp ich will doch sehen ob sies wirkich tut XD |
|||||||
|
|||||||
| hey..obwohl..keine schlechte idee XD dann ruf ich halt alle 5 minuten an um zu guckn obde noch wach bist *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| hiaaaaa XDD das will ich sehen XD mein chef bekommt nen horro XD hier schau mla und dann geh auf küche das ist er XD http://www.gasthaus-muehlenhof.de/home.htm |
|||||||
|
|||||||
| XD goil nummer her ich find den süß *rofl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Seht ihr da ist der unterschied: Ich bin pessimistin! Bin ich umsonst der pessimistische enge´l? zu 48 %? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >japp ich will doch sehen ob sies wirkich tut XD wieso auch nciht? ich kenn den nicht und werd ihn auch nie sehn, also was solls ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > XD goil nummer her ich find den süß *rofl* XDDDDDDDDDD jetzt muss ich mir vor lachen ernst haft gedanken um meine eltern mahcen XD wenn du sie willst sie steht doch da XD *lol* stimmt mirelle XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* die hab ich wohl vor lauter sabba nciht gesehn XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *schon kaum luft bekomm vor lachen+ Lachen ist gesund XDD nur so nbenbei..*gg+ +Lol+ na denn..XDD so ich verschwinde jetzt in mein bett ...bin mal gespannt ob du es dich traust *ggggg* Also machs gut ihr zwoo *euch beide nochmal ganz doll knuddel* ^^ *wink* cuuuu |
|||||||
|
|||||||
| >...bin mal gespannt ob du es dich traust *ggggg* warts nur ab XD ich sag dem dann schon das ich dich kenn und dasde n verhältnis mit ner pflanze hast XDD also wunder dich nicht wenn er dich seltsam anguckt *lol* *niederknuddl* tschöö Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* das machs du eh nicht von daher XDD also man sieht sich cu^^ *euch grinsend verlass* |
|||||||
|
|||||||
| Cu *knuff* Was wollen wir zwei hübsche denn jetzt noch machen ode rmusstee auch? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* hat mein papa auch mal gesagt *gg* und dann hat er blöd aus der wäsche geguckt ^^ mir is sowas nciht zu blöd ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Was wollen wir zwei hübsche denn jetzt noch machen >ode rmusstee auch? nö, mama is eingepennt XD kann noch bis ca. 4 uhr dableiben ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| das freut misch! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* und was machn wir jetzt nachdem sui uns mal wieder allengelassen hat?? ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nich genau... Eigentlich weiß ichs auch nicht ungenau"! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *drop* hach.. wir wissen immer so schön viel XD lass uns... die nächste hundert erreichen *lol* okey.. dazu brauchn wr auch was ^^° hm.. ach >.< ich bin dumm ich weiß doch nix ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Mir is garnich aufgefallen das wa schon so weit sind! Ich doch auch nich Schatz... ich doch auch nich Schatz... Naja, *nachdenk* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| hey, was hast du erwartet? wir sind halt gut XD och man.. jetzt bin ich vor lauter hunger müde XD wusst ar nicht das das geht *lol* *mir mal ebn was zum futtern holen geh* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| du hast vor hunger müde? danke ich jetzt auch *auch mal kurz in die Küche trippel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >du hast vor hunger müde? wai süß ^^ das hört sich an wie ne mama zum kleinkind XD So, mit was zum futtern (juchu hab noch keloggsreste gefunden >.>) denkts sich doch schon besser :D obwohl.. okey. ich sag ja schon nix mehr *drop* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >wai süß ^^ das hört sich an wie ne mama zum kleinkind XD ups... hab mich bei dir verlesen... egal, du findest es süß! dann soll es so gehören! *nadine hat gesprochen* >(juchu hab noch keloggsreste gefunden >.>) ich hab mir brot gemacht, ejtzt zhab och morgen nüx mehr >obwohl.. okey. ich sag ja schon nix mehr *drop* ich will aber auch meinen! Aber is bei mir ja nich anders*seufz* bin noch in nem anderen forum, udn da kam jkezzt grad sion typ der spielt sich voll auf "Gute Frage. Jedenfalls soll's jetz mal wieder geordneter zugehen. Is ja schrecklich ... wenn man euch keinen gibt, der auf euch aufpasst, redet ihr über die unmöglichsten Sachen oO ... Also, mir egal über was man rdet, nur möglichst was mit Niveau, dann is gut" ^es ging darum was wir jetzt machen! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >*nadine hat gesprochen* Amen XD >ich hab mir brot gemacht, ejtzt zhab och morgen nüx mehr zuerst werden wir verlassen und jetzt müssnwir auch nch verhungern *heul* ich hab langsam echt das gefühl das dende uns nicht mag T^T >bin noch in nem anderen forum wo den?? vielleicht hab ich ja glück und bin dort auch angemeldet XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >zuerst werden wir verlassen und jetzt müssnwir auch nch verhungern *heul* ich hab langsam echt das gefühl das dende uns nicht mag T^T 1. dende? 2. du hast recht! >wo den?? vielleicht hab ich ja glück und bin dort auch angemeldet XD www.finalfantasy.de ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >1. dende? jup ^^ das grüne teil aus DragonballZ *gg* >2. du hast recht *snief* traurig aber wahr.. ;_; hm.. bin ich zwar nciht angemeldet, aber lesen geh ich mal XD *zu neugierig bin* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 1.aso 2. Leider *mit snief* http://www.finalfantasy-forum.de/thread.php?threadid=18985&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=599 ^das ist der link zu dem thread wo ich grd bin! Lenne! ^ich sol ich dir schnell nen account machen? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||