Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *ggg* *kopfschüttel* ohmann...das ich mir das immer weider antu XDD *zwinker* *seufz* *zur uhr shciel* ich müsste eigentlich ins bett...muss morgen wieder um 8 aufstehen -.-" |
|||||||
|
|||||||
| bravour glaub ich! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| du bis mein wörterbuch sui wie schreibe mans den?? XD du willst weg?? *festhalt* daaaaaaaaaableiben ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > du bis mein wörterbuch sui wie schreibe mans den?? XD *lol* das würde zuviel lärm machen um das buch rasuzukrammen XDD Pravour hmm denke schon so?! XD > du willst weg?? *festhalt* daaaaaaaaaableiben ;_; wíllst?! wer spricht hier von wollen..ich will net ich muss... *zur uhr schau* *zu euch schau* *snief* naaa ich will nicht weg... |
|||||||
|
|||||||
| naja.. falls nciht hab ich halt mal wieder meine intelligenz unter beweis gestellt XD >wíllst?! wer spricht hier von wollen..ich will net ich muss... >*zur uhr schau* >*zu euch schau* >*snief* >naaa ich will nicht weg... *niederknuddl* und was wenn ich dich ganz einfach nciht mehr loslas? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > *niederknuddl* und was wenn ich dich ganz einfach nciht mehr loslas? *lol* *reknuddel* dann musst du meinem chef erlären wieso ich morgen net bei der arbeit erscheine XD |
|||||||
|
|||||||
| in ordnung telefonnummer her ich mach das! Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| o.O das will ich sehen XD |
|||||||
|
|||||||
| hey, ich sag dem einfach du... du wurdest halbtotgeknuddlt und kannst dich nciht mehr bewegen.. oder du hast dich überfressen weil wir ne hundert feiern mussten.. oder die pflanze hat dich einmal zu oft ge*piept* oder du bist beim kreisverkehr geradeaus nach linksgefahren und da stand dir ein laster im weg Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch *sich das vorstell+ Ja? Chwef von Sui? -Ja -Sui kommt huet nich! -Wieso? -Ich hab sie im Forum festgehalten LOL Edit: Das mit dem kreisverkehr ist n anspielung oder? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 01:37:29 | |||||||
|
|||||||
| > hey, ich sag dem einfach du... du wurdest halbtotgeknuddlt und kannst dich nciht mehr bewegen.. XD > oder du hast dich überfressen weil wir ne hundert feiern mussten.. ^^" > oder die pflanze hat dich einmal zu oft ge*piept* *lol* *lach* *sich verkneifen muss lauthals loszulachen* XDDDD > oder du bist beim kreisverkehr geradeaus nach linksgefahren und da stand dir ein laster im weg XDDDDDDDDDDDDDDDDDddddd |
|||||||
|
|||||||
| jup genau XD lass das nur mirelle und mich machen sui ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| was den sui?? stimmt doch alles XD irgendwie.. +rofl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* der wird wohl erst mal faregn wer sui ist xD ojee^^" dann bin ich gesprächsthema nr 1^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 01:37:38 | |||||||
|
|||||||
| *lol* scon gut hast recht XD ausnahmsweise |
|||||||
|
|||||||
| >der wird wohl erst mal faregn wer sui ist xD ach.. einfach der ehemalige saustift XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wir regeln da... *zuu Ryu geh* So wie mchen wir dees genau? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > ach.. einfach der ehemalige saustift XD Okay jetzt kann ich mir das alchen net mehr verkneifen..XDDDD *gg* der fargt dann erst mal ob du mit meinem kollegn verwandt bist weil der mich imemr so genannt aht Xd |
|||||||
|
|||||||
| öhm..keine ahnung XD zuerst mal her mit der nummer! Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ihr wirsst doch gar net wann der zu erreichen ist xD |
|||||||
|
|||||||
| NEbenbei: Das deine m,Mum dich jetzt noch an PC lässt, Ryu... Ich kann froh sein wenn ich mal bis 23.00 uhr ins netz darf >ihr wisst doch garnicht wann der zu erreichen ist! Na udn!" wie gesagt, überlass das uns! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 01:47:49 | |||||||
|
|||||||
| >der fargt dann erst mal ob du mit meinem kollegn verwandt bist >weil der mich imemr so genannt aht Xd vorrausgesetzt dein chef versteht mich was ich sehr bezweifle ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > vorrausgesetzt dein chef versteht mich was ich sehr bezweifle ^^° *lol+ weiso sollte er net?! |
|||||||
|
|||||||
| >weiso sollte er net?! glaub nciht das der tirolerisch versteht ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *klol* och doch ich denke shcon XD seine faru kommt aus bayern(o.O glaube cih war das XD) der versteht so einiges^^ |
|||||||
|
|||||||
| na dann nummer heeeeeeeeeeeeeeeeeer XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Gut ich such die nr. rasu morgen gegn 12 ist er zu erreichen XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* das wird lusitg ^^ aber..äh.. is 12 uhr nicht ein bischen zu spät?? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *such* XDD neee weil dann die chance besteht das du mich am telefon hast XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| na toll. ich wollt doch anruen weil du nciht kommst.. *drop* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||