Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hab mich grad angemeldet XD jetzt gehts rund *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Wie heißt du? Ich muss dich doch knuddeln! *aufgeregt ist* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 02:54:37 | |||||||
|
|||||||
| Lass mich raten! Tatsuha_Uesugi ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| argh >.< jetzt musste ich doch glatt mein Av einquetschen *heul* Tatsuha heiß ich ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Lass mich raten! > >Tatsuha_Uesugi *pfeif* XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wusste es! Ach ja, wir sind im Hauptchat! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| hauptchat?? hä ho ha?? *grad alles vollmüll* XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Linik steht auf seite davor! Und auf der Page im Serien wWörterkette thread Der übringens vpn mir ist*hüstel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| von wem sonst? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber pass uff was de schreibst Die ham grad nen Anstandswauwau trip! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| und noch ne hundert *freu* achwas.. ich bin immer lieb also XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Jubel *mit dir anstoß* Ich mein nur, das du nicht nur ein satz oder ne zahl postest*g* *unschuldig guck* ich wette wir werden gleich angemeckert weil wir eher ne privatdiskussion führen... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| solln se doch *schonmal aufs kriegführen vorbereit* XD ach man.. jetzt macht mein pC dann nicht mehr mit >.< schneckt schon total von den vielen seiten die offen sind *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Deswegn hab ich nur Word und zwei I-Exp. Seiten offen... Damit DAS nicht passsiert Du s9olltest meinen PC mal erleben wenn ich ICQ und Word gleichzeitig laufen hab... Das hab ich auch nur einmal gemacht>! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| hab auch nur drei inet offen ..okey.. und den mediaplayer.. und winmx XD naja.. noch gehts ja voran also bin ich glücklich *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich bin die einzige die mit diesem PC umgehen kann... Ich hab da schon so meine Trcks entwickelt.. Und da bin ich mir sogar sicher, denn es ssaßen schon einige andere an ihm, und alle hatten nicht genug Geduld, ham imma wild rumgeklickt, wenn mal nicht voran ging Aber da darf man grad nich Ich glaub wenn man für nen normalen PC ne 10 seiten anleitung gibt, würde es für meinen eine mit 100 seiten geben... ich glaub auf ff.de, hören die usn alle ganz gepflegt zu ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* und regn sich über die pfeile auf *drop* hey, ich hab da grad nen Ryu entdeckt XD naja.. mein PC is auch nciht grad besser... da is der hier (von meinem papa) noch superspitzenklasse *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* und regn sich über die pfeile auf *drop* ich weiß das ist doch dumm Der redet garnicht mit und regt sich darüber auf mich störts nich, und wenn sihn stört... sein prob ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| jup ^^ diese zitieren is mir zu umständlich.. bin jetzt schon die pfeile gewohnt.. außerdem sieht das mit dem riesen zitat teil voll scheiße aus >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Jop besonders wenn de dann zwei oder auch drei ineinander hast! Schrecklich! Ich denk, da hat ihn auch nicht wirkllich gestört, er wollt nur mal wieder was sagen! Außerdem hat der glaub ich, etwas schlechte Laune! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* jaja.. besser sinnlos irgendwas dazwischen quasseln als gar nix *gg* trotzdem häng ich an meinen Pfeilen ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >trotzdem häng ich an meinen Pfeilen ;_; Jaa.. *snüff* Sie sind so klein und niedlich und... Schon wieder *nach oben guck* Das werd ich mir nie wieder abgewöhnen Außerdem dachte ich das kennen die! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >Außerdem dachte ich das kennen die! also früher im DBZ forum ham das auch einige gemacht.. da hats niemanden gestört... und is ja vom aufbau her und so eigentlich genau das gleiche forum.. naja.. vielleicht meckert er halt gern *gg* solche phasen hab ich auch manchmal ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ne, der hat sichnschon wieder mit so nem, typen ausm forum leicht gstritten glaub ich... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| hey, ich bin abnormal XD darf man den nciht fröhlich sein?? *grummel* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Biste echt ein Junge? So wie wir alle 4 imemr reden dachte ich du wärst ein Mädel! >darf man den nciht fröhlich sein?? *grummel* Lol ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >Biste echt ein Junge? >So wie wir alle 4 imemr reden dachte ich du wärst ein Mädel! nene.. außer es is dir lieber *gg* aber bidde nix verpetzen *anfleh* irgendwie hab ich das gefühl der typ kanns kaum mehr erwarten mich loszuwerden XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >nene.. außer es is dir lieber *gg* >aber bidde nix verpetzen *anfleh* Ich kann meine Frau doch nich verpetzen ... Wegen Gravi udn Tatsúha haste m angegeben, doer? >irgendwie hab ich das gefühl der typ kanns kaum mehr erwarten mich loszuwerden XD Damit könntetse recht habenm ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >wegen Gravi udn Tatsúha haste m angegeben, doer? nö..deswegen eigentlich nciht.. ich weiß auch nicht warum.. hier bin ich ja auch für 90% der leute ein junge.. *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >nö..deswegen eigentlich nciht.. ich weiß auch nicht warum.. hier bin ich ja auch für 90% der leute ein junge.. *lol* Wieso das denn? Die Pfeile *snüff* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||