Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Ein schweres versäumnis oder? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *heul* dann musst du das aber ganz schnell ändern >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >*heul* nicht weinen *patpat* >dann musst du das aber ganz schnell ändern >.< iche werde so schnell wie möglich nach holen, gleich morgen gucjk ich obs das bei uns im buchladen gibt und wenn nich guck ich im netz ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *snief* mach das, dann hab ich endlich jemanden der mir hilft die andren drüber vollzuquasseln XD ich muss mich leider wieder verkrümeln ;_; Mal wieder vor der mama flüchten.. die steht gleich auf *heul* Tschöö *knuddl* bis nachher *gute nacht bussi geb* und schöaf schön ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >*snief* mach das, dann hab ich endlich jemanden der mir hilft die andren drüber vollzuquasseln XD haste denn sonst niemanden dafür? >ich muss mich leider wieder verkrümeln ;_; *snüff* na gut >Tschöö *knuddl* bis nachher *gute nacht bussi geb* und schöaf schön ^^ *re-knuddel* jo bis nachher *dich auch zudeck* shclaf schön *bussi geb* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| wir ham noch ne 100 voll gekriegt und es garnicht wirkllich gemerkt man sinds wir juut ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >haste denn sonst niemanden dafür? ;_; nö >wir ham noch ne 100 voll gekriegt und es garnicht wirkllich >gemerkt *lol* wir ham echt ne hundert voll bekommen?? *freu* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >;_; nö gut dann helf ich dir >*lol* wir ham echt ne hundert voll bekommen?? *freu jup ich enke schon ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > >du hast noch gar keinen gravi manga gelesen?? O.O > es war mir klar das du das sagt > *hninterm mond leb* > nein, hab ich nicht! > Ein schweres versäumnis oder? *grad gelesen hat* OH MEIN GOTT XDD ..... *gg* *stolz ihren gravi 8 in der hand halt* *reines grinsemännchen ist* jetzt wird gelesennnnnnnnnnnnnnnn^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 16:09:38 | |||||||
|
|||||||
| >*grad gelesen hat* >OH MEIN GOTT XDD ..... du findest also auch das ich mir ein kaufn sollte?*g* >*gg* >*stolz ihren gravi 8 in der hand halt* >*reines grinsemännchen ist* >jetzt wird gelesennnnnnnnnnnnnnnn^.^ da freu ioch mich aber für dich erstmal hi *knuddel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *vonm ihrem gravi auffschau* Hi^^ *reknuddel* na du.... > du findest also auch das ich mir ein kaufn sollte?*g* *ganz doll ncik* jaaaaaaaaa^^ |
|||||||
|
|||||||
| >*vonm ihrem gravi auffschau* >Hi^^ *reknuddel* na du.... Na Schatz,schön gearbeitet >*ganz doll ncik* >jaaaaaaaaa^^ ok... siehst ja was ich dazu geschrieben! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| -.- hör blos auf...so langsam wie heute war ich schon lang net mehr XDD gut das der cher heute net in der üche war und cih somiout alleine^^" aber ich bin hundemüde...*gähn+ kann kaum die augen aufhalten..ich glaube cih bin abends zu lang wach XD |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind jetzt schon 6 Tage verheiratet *Blümchen werf* >aber ich bin hundemüde...*gähn+ kann kaum die augen aufhalten..ich glaube cih bin abends zu lang wach XD Ich war bis 8 uhr ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Wir sind jetzt schon 6 Tage verheiratet > *Blümchen werf* ^^ wow udn noch kein richtiger ehekrach xDDDD > Ich war bis 8 uhr o.O sooo langggg??!! |
|||||||
|
|||||||
| >^^ wow udn noch kein richtiger ehekrach xDDDD jup werden wir so schnell auch nich kriegen Ich schreib nen Weblog enn wir ne woche verheiratet sind >o.O sooo langggg??!! und sonst imemr bis 6 oder 7 ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > werden wir so schnell auch nich kriegen > Ich schreib nen Weblog enn wir ne woche verheiratet sind *lol+ ja amch das mal^^ > und sonst imemr bis 6 oder 7 oh wei das könnte ich gar net da mein vater dann ne krise bekommen würde XD |
|||||||
|
|||||||
| >*lol+ ja amch das mal^^ ioch verlink dann deinen eintrag zur hochzeit selbst... >oh wei das könnte ich gar net da mein vater dann ne krise bekommen würde XD meine mum is ja nich da! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| nicht da??! weggefahren ode was?! argh gib mir mal nen tipp wie cih wieder qwach werde^^" |
|||||||
|
|||||||
| >nicht da??! weggefahren ode was?! die geht immer zu ihrer freundin, is seit do weg...*freuz* >argh gib mir mal nen tipp wie cih wieder qwach werde^^ ka kipp dir ein kübel wasser übern kopp ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > die geht immer zu ihrer freundin, is seit do weg...*freuz* *lol+ und lässt dich ganz alleine zuhause keine nasgt das du das haus auf den kopp stellst xDDD > kipp dir ein kübel wasser übern kopp sischer...wäre ne möglcih keit enns net so nass wäre XD |
|||||||
|
|||||||
| >*lol+ und lässt dich ganz alleine zuhause keine nasgt das du das haus auf den kopp stellst xDDD nö, ich mach sowas ja nich... und weil sie mir, in der hinsicht vertrauen kann, macht sie das >sischer...wäre ne möglcih keit enns net so nass wäre XD haste auch wieder recht ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* schon kalr... -.- mensch gehen die zwo mir auf die nervn meine sis udn ihr fruend im ihintergrund die machen nen höllenlärm als wenn das ihr hasu wäre...+grumel* so ich muss nunr weg zur arbeit^^ cuuu *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 17:22:01 | |||||||
|
|||||||
| >-.- mensch gehen die zwo mir auf die nervn meine sis udn ihr fruend im ihintergrund die machen nen höllenlärm als >wenn das ihr hasu wäre...+grumel* och das kenn ich hab zwar keine richtige schwester aber ich kenn das >so ich muss nunr weg zur arbeit^^ >cuuu *knuddel* ich konnte leider nich früher cu dsagen da mein pc abgestürzt ist *knuddel* cu ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
||||||
| rumdüüüüd düüüd düüüd düüd |
|
|||||||
| mirelleeeeeeeeee *ruf* *nach dir ausschau halt* ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Suiiiiiiiii *g* Heirhet kooommm Put Put ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Bald sind wie 1 woche verheiratet ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *horch* Mirelle?! *schnüffel* ^-^ Mirelleeeeeeeeeeeeeee **der spur folg* *dich seh anhops* *knuddel* na du^^ yeah 1 woche^^ *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Na, du? wie gehts? ich schreib gleich weblog ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| och ghest so...nur kopfschmerzen olles weter -.- +gg+ cool muss ich dann gleich lesen XD |
|||||||