Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hach.. ich muss da morgen mal ne stecki überarbeitung machen *seufz* da gibts sooooooooo viel was ich reinschreibn will ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >*gg* >bist gestiegen^^ *megafreu* dangö ^^ Irgendwann werd ich ja doch noch ein ganzer engel *gg* @nori nö weiß auch nicht wie wir auf 52 gekommen sind XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 21:55:35 | |||||||
|
|||||||
| Ich will auch nen Engel test ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *verabschied* muss das katzen(und pflanzen)Klo sauber machen...>.<° *chuuu* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *megafreu* dangö ^^ > Irgendwann werd ich ja doch noch ein ganzer engel *gg* *gg* aber 100 % XD |
|||||||
|
|||||||
| na dann viel spass^^"""" cuuu ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >*verabschied* >muss das katzen(und pflanzen)Klo sauber machen...>.<° >*chuuu* dich werd ich wohl heut leider nciht emhr sehn *heul* deshalb: *niederknuddl* tschüss, bis morgen (hoffentlich ;_;)*bussigeb* (jetzt wode meine frau bist darf ich ja *gg*) Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch Engel sein Zwar ein pessimistischer... Aber trotzdem ein Engel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm....was meinst du ryu zuviel % ist sie ein engel??? XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ich auch Engel sein du türke ja?? XDD >Zwar ein pessimistischer... >Aber trotzdem ein Engel XD dan hättn wa nen trotteligen und nen pessimistischen *lol* man wir sind echt gut ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >hmmm....was meinst du ryu zuviel % ist sie ein engel??? XD hm.. ch weiß nciht.. aber doch nicht mehr als ich oder?? ich bin doch viel braver ;_; (wers glaubt..*lol) Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* super gut dann bin ich der Omi-Engel der euch im auge behält dasmit ihr nix anstellt XD hmm sie ist ncoh ziemlcih am anfang würde cih sagen 35 % ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 22:00:55 | |||||||
|
|||||||
| >du türke ja?? XDD ja... Willste Streß`? *g* >XD dan hättn wa nen trotteligen und nen pessimistischen *lol* >man wir sind echt gut ;D Ja, udn das muss alles noch in Stecki... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| >gut dann bin ich der Omi-Engel der euch im auge behält dasmit ihr >nix anstellt XD ja ein omi engel..goil XD hm.. einfach mal die erste zahl die mir einfällt: Sui: 63 Mirelle: 48 *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, udn das muss alles noch in Stecki... ..sag ich doch.. es gibt soooooooooooooo viel neues zum dazukritzeln *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > ja ein omi engel..goil XD > hm.. einfach mal die erste zahl die mir einfällt: > Sui: 63 > Mirelle: 48 Jup bleiben wir dabei ^^ oh je das wird nen langer stecki xD |
|||||||
|
|||||||
| >..sag ich doch.. es gibt soooooooooooooo viel neues zum dazukritzeln *gg* Ja.. Haste schon meinen langen Stecki gesehn? 48Yeah Nur knapp zur hälfe Das passt zu ner pessimistin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| ?? gar keine einwände?? goil^^ hm.. und nori?? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > hm.. und nori?? 58 ??? |
|||||||
|
|||||||
| man seid ihr fies ;_; bin ich sooo schlimm?? naja.. okey..dann halt 58 Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > man seid ihr fies ;_; > bin ich sooo schlimm?? > naja.. okey..dann halt 58 hööö?? wieso schlimm check ich jetzt nciht^^" |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd mich aber hochargbeiten Und ich wrerde Ryu, ja dich, überholen... Das wär übringens ne geile Idee fürn RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| >Das wär übringens ne geile Idee fürn RPG XD jup ^^ und warts nur ab >.< so leiht lass ich mich nciht überholen *gg* ich hab mich immerhin schon zu 60 hochgearbeitet Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *gg* nana der Omi-engel hat da auch ncoh was mitzureden *lol* |
|||||||
|
|||||||
| bei was?? hä?? rpg oder zahl? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Die Prozent Engel, vielleicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| hey mirelle, is das "in zahlen" für mich geschrieben?? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > bei was?? hä?? rpg oder zahl? zahl?! |
|||||||
|
|||||||
| >zahl?! *niederknuddl* dann bin ich ja beruhigt ^^ oky.. ich würd sagen da du ja der omi engel bist bist du auch für die zahlen verantwortlich ^^ oder was sagst du mirelle? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Entschuldigt mich mal für 5 minuten muss mich grade um jemaden kümmern... |
|||||||