Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ja, Aber sowas würd ich doch sowieso nich machen Ich bin doch glücklich verheiratet!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ja...wäre ja auch schön blöd wenn du die ehe gleich wieder gefährden würdest ne..^^ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Rede Und sowas würd ich ja nich tun ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *nick* sooo stecki erneuert xDD jetzt habe cih die truppe die hcohzeit und die engel ich hoffe ich ahbe nxi vergesssen?! hmm...*grübelnd über stecki schau* xDD schau mal bitte anch ob ich was vergessen habe tust du mir den gefallen *hundeblick aufsetz* |
|||||||
|
|||||||
| Is gut so Hab meinen auch nochma übaarbeitet... Der wird langsam echt ein bissel lang*g* Naja, bei dem ganzen Zeug das wir immer jeden Tag machen, komnmt auch imemr wieder was dazu!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| > Is gut so gut^^ > Hab meinen auch nochma übaarbeitet... > Der wird langsam echt ein bissel lang*g* *gg* habs grade gesehen^^ > Naja, bei dem ganzen Zeug das wir immer jeden Tag machen, komnmt auch imemr wieder was dazu!!! japp ojeee wenn ds soweiter geht wer weis wie lang die stecksi nco hwerden ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >*gg* habs grade gesehen^^ Jip >japp ojeee wenn ds soweiter geht wer weis wie lang die stecksi nco hwerden ^^" Bald ham wir die längsten auf ganz Animexxx... Hmm...Klingt etwas zweideutig!*g* Ja... Uns fellt aber auch jeden tag was neues ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| > Bald ham wir die längsten auf ganz Animexxx... > Hmm...Klingt etwas zweideutig!*g* o.O mirelle also sowas hätte ci hnun wirklich nciht von dir gedacht xDD...aber nur zu mach ruhig so weiter *gg* Hmm..abr ich glaube uns fehlt noch einiges bevor wir die längsten haben können :P > Ja... > Uns fellt aber auch jeden tag was neues ein. ja jedemenge unsinn XD |
|||||||
|
|||||||
| >o.O mirelle also sowas hätte ci hnun wirklich nciht von dir gedacht xDD Ne...Sowas erwartet man von mir nich... Doch nich von Mirelle! Tststs >aber nur zu mach ruhig so weiter *gg Gut >Hmm..abr ich glaube uns fehlt noch einiges bevor wir die längsten haben können :P Du beziehst dich jetzt auf Steckis, oder? >ja jedemenge unsinn XD Das sollte uns vielleicht zu denken geben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ne...Sowas erwartet man von mir nich... > Doch nich von Mirelle! > Tststs XDDD *grinsend den kopf schüttelt* > Gut ^^ > Du beziehst dich jetzt auf Steckis, oder? Tjaaa...weis net :P ...was glaubste denn *g* >Das sollte uns vielleicht zu denken geben... meinst du wirklich o.O na wich weis nciht XD |
|||||||
|
|||||||
| >XDDD *grinsend den kopf schüttelt* So bin ich eben... >Tjaaa...weis net :P ...was glaubste denn *g* ich weiß nich genau... deswegen frag ich ja! >meinst du wirklich o.O na wich weis nciht XD Naja, nich wirklich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| > So bin ich eben... und das ist auch gut so^^ > ich weiß nich genau... > deswegen frag ich ja! ^^" am besten lassen wir das wer weis was dabei heruaskommt XD so nebenbei bemerkt..haste gesehn die 600 haben wir schon über schrittten^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 00:38:26 | |||||||
|
|||||||
| >und das ist auch gut so^^ Jo >^^" am besten lassen wir das wer weis was dabei heruaskommt XD Ich denke jeder kann sich denken was dabei rauskommt... So... Dann.. Themawechsel! Ja, hab ich... Wir sind eben einfach nur gut... NMaja, vielleicht auch noch klug und ein paar andere... Halt, Klug? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 00:39:46 | |||||||
|
|||||||
| *lol* du triffst mal weider den nagel auf den kopf XDD |
|||||||
|
|||||||
| Wieder? Du wirst schon Recht haben:... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *schulterzuck* irgendwas musste ich ja schreiben um voran zu kommen XDD |
|||||||
|
|||||||
| Ja... Und du hast es auf den Punkt gebracht... Toll... Weiter kommen wir so nich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* hst recht wir stecken in na richtigen krise...XD di anderen feheln *g* |
|||||||
|
|||||||
| Seit wir verheiratet sind, sind wir noch mehr auf einander angewiesen... Hmm.... Versuchen wirs auf der untersten Stufe.-.. ... Wie gehts? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Seit wir verheiratet sind, sind wir noch mehr auf einander angewiesen... *seufz* du nimmst mir die worte aus dem mund... hoffentlich bekommen wir keine entzugserscheinungen :P > Hmm.... > Versuchen wirs auf der untersten Stufe.-.. > ... > Wie gehts? tjaa ganz gut^^" irgendwei?! oder auch nicht..*kopfhängen lass* ich glaube so wird das auch nix..naja und dri?? |
|||||||
|
|||||||
| >*seufz* du nimmst mir die worte aus dem mund... >hoffentlich bekommen wir keine entzugserscheinungen :P Das sollten wir doch zusammen schaffen... Oder auch nich... >tjaa ganz gut^^" irgendwei?! oder auch nicht..*kopfhängen lass* >ich glaube so wird das auch nix..naja und dri?? Nich wirklich... Mir gehts nich so gut! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Das sollten wir doch zusammen schaffen... > Oder auch nich... *sich da nicht mehr so sischer ist* XD > Nich wirklich... > Mir gehts nich so gut! *sich nben dich hock* och was hat denn mein kleiner azubi?? sehnsucht?? nee aber mal im ernst gehst dir echt nicht so?? |
|||||||
|
|||||||
| >*sich da nicht mehr so sischer ist* XD *sich auch nicht sicher ist* >*sich nben dich hock* >och was hat denn mein kleiner azubi?? sehnsucht?? >nee aber mal im ernst gehst dir echt nicht so?? Also, ich sol eigentlich am Freitag m,it meiner Freundin für 3 Wochen auf son Jugenurlaub fahren... Für 3 Wochen... Aber ich will eigentlich nicht fahren... Meine Mutter hat kein Problem dagegen wenn ich nicht fahre aber meine Freundin meckert mich deswegen total an Ich kann sie ja verstehen! Aber wenn ich wirklich nicht will, außerdem gehts meiner Mum nicht so gut, und mir auch nich.... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmm...verstehe ...hast du deiner freundinn gesagst das es dir und deiner mutter net so geht?? ich meine vielleciht versteht sie dann wieso du nicht willst? ist ja immerhin nen gutr grund |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch nicht mit ihr gesprochen! Aber auch schon vorher hat sie nur rumgenörgelt... Ich weiß einfach nich mehr wo mir der Kopf steht, alles ist in letzter zeit so komisch... durcheinander... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* irgendwie hat wohl jeder grade so seine probleme ... duuuu ich lass dich ja nur ungern alleine aber langsam werde ich müde...muss morgen auch wieder arbeiten ..^^" also macsh gut *nochmla knuddel* cuuuuuuuu man sieht sich morgen hoff ich doch^^ |
|||||||
|
|||||||
| Du auch? Oder redest du von jemandem bestimmtes? Jo... Cu *re-knuddel* Jo, bis morgen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Wo bleiben meine Frauen bloß? *seufz* *in ne Ecke hock* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *ziemlcih betreten reinkomm* *neben dich in ecke hock+ hey mirelle... |
|||||||
|
|||||||
| Ahh *aufspring* Ach du bists! *freu* Endlich bin ich nimmer allein! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||