Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *ggg* war ja klar jetzt wos leer ist vrzieht er sich weider undankbares vieh XDDD *seufz* so und nu ?! 10 minuten bleib ich ncoh xD |
|||||||
|
|||||||
| Typisch Och schade Aber immerhin noch 10 ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* es tut mir ja auch leid cih lass meine frau nur ungern alleine in den weiten des netz .. |
|||||||
|
|||||||
| Ja... *snüff* Aber du brauchst keine Angst zu haben, das ich dir/euch fremdgehe ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* naa da mach ich mir auch keine gedanken ich vertrau dir/euch ja imemrhin..*gg* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist schön... Mir kannste auch vertrauen! Ich hab ja auch kein Grund euch fremd zu gehen! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab ja auch kein Grund euch fremd zu gehen! dat denk ich auch...^^ Sooooo ..*gähnen unterdrück* ich geh jetzt..sonst schlaf ich dir noch hier im stehen ein und dann hast du den salat *lol* also machs gut^^ *nochmals knuddel* cuuu *wink* |
|||||||
|
|||||||
| Jut... Dann schlaf mal gut! *knuffz* chuchu *wink* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *umguck* äh..hallo? keiner da?? ;_; *wart* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Hiiierr Komm in meine Arme! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *mirelle um en hals fall* hallo schatzi niederknuddl* Siehste, jetzt hatte ich wenigstens genug zeit um meinen Stecki mal ein bisschen zu verändern +gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *drück* Sorry... Nach den letzten Tagen hatte ich nicht damit gerechnet, das so um diese Uhrzeit jemand kommt! Ich gucks mir an! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* naja.. is aber echt irgendwie seltsam diese Uhrzeit XD papa is mal weder nicht da *gg* Aber schön das ich jetzt nciht mehr allein dasitz *knuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich auch nich... *re-knuddel* Bei was steht eigentlich der Forumsrekord? Ach ja... Hab jetzt Pics für meine Items Hatte mein Stecki gestern oder so ge-updatet ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Öhm..naja.. ich glaub der "zähl" thread hat den "ich hab auf den code gekackt" schon überholt also bei so ca. 28500 ^^° *lol* da müss wa uns wohl anstrengen *gg* fehln uns eh nur noch 27000 XD Pics für die ITEMS?? Hä?? *mal wieder nix versteh* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| hey schatzi (stört dich doch nciht oder? *hoff*) warum sagst den ncihts dasde da noch ein paar RPGs hast XD *radiergumi sein will* *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ach das schaffen wa? Das geniale ist, das wir wenigstens mal einen Sinn hatten(die Betonung liegt auf hatten!!!) Der Zaheln Thread besteht ja nur daraus ne Zahl zu posten... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Sinn hatten?? hattn wir echt mal nen Sinn?? XD (na das hört sich ja toll an *rofl*) *nicht mehr erinnern kann* naja.. egal was wir schriebn, mehr sinn als 1,2,3,.. hats doch immer oder nciht? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Wir ham doch mal Gespräche übers Wetter geführt... *lol* Nein, wir hatten mal Themen. Vielleicht kein Sinn, aber ein Thema ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| das wetter?? naja.. sinn?? *lol* okey..a ber ein tehma wars XD Aber hey, wir ham (fast) immer ein tehma und wenns nur " bei welcher zahl sind wir jetzt" is *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Wir reden doch nicht darüber bei welcher Zahl wir sind! Ganz nebenbei... 1820 ^Das^ machen wa aber nur, um darüber hinwegzutäuschen, DAS wir KEIN Thema haben! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| XD man sind wir gut.. nciht mal mir is das aufgefallen das das nur dazu da is um drüber wegzutäschen das wir kein tehma ham *rofl* ich glaub ich hab den titel des "trotteligen engel" zurecht bekommen ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollt nen Serien Thread eröffnen Also, ne Wörterkette mit TV Serien Machste mit? Oder gibts siowas schon? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich sinds wir gut Wir ham herausgefunden warum alle uns imma alleine lassen! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ne, gibts nciht ^^ Maaaaaaaaaach *freu* Hm.. stimmt ^^ Wir sind gut, wir sind super Jaaaaaaaaaaaa XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Gesagt... Getan Natürlich sind wir gut ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* danke *niederknuddl* endlich mal ne kette wo mir so schnell cniht die wörter ausgehn XDD Jup ^^ und irgendwann schaffen wir es (mit einem tehma) den rekord zu brechen *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Joa, mir auch nicht! Das passt doch zu uns... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| jup ^^ fernsehn is immer gut *gg* da soll nochmal wer sagen fernsehn macht dumm XD hilft doch super *gg* aber außer uns schaut wohl keiner fern oder wie? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Jo Ich frag mich, warum da vorher noch niemand drauf gekommen ist... Gabs im anderen Forum auch noch nicht! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||