Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| **patpat** Ich denke nicht so über dich! Was wollteste denn fürn ava ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| bifki ?? XDD bitte was ...xD alles klar..*gg* *lol+ tjaa irgednwei ahste rehct xD aber ich weis ja net ich glaube ein paar von euch fidnen das nciht so lustig wie du?ß xD |
|||||||
|
|||||||
| siehste schon noch *gg* (hoff ich jedenfalls +drop*) Also wenn cih bei einstellungen reingeh dann is das neue da.. Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >bifki ?? XDD bitte was ...xD >alles klar..*gg* XD die Österreichische version von "deutsche" +rofl* >*lol+ >tjaa irgednwei ahste rehct xD >aber ich weis ja net ich glaube ein paar von euch fidnen das >nciht so lustig wie du?ß xD och.. mich störts nciht *einwohner von klein istanbul bin* mich stört da nix mehr *rdop* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > XD die Österreichische version von "deutsche" +rofl* XDDD lol nee doer?! oh mann xD > och.. mich störts nciht *einwohner von klein istanbul bin* mich stört da nix mehr *rdop* *lol* so schlimm?? XD so ich muss gehen ich muss zu arbeit^^ machts gut *euch beide knuddel* *ink* cuuuuuuuuu^^ |
|||||||
|
|||||||
| Soa, muss jetzt die Tierkäfige machen Sonst lässt meine Mum mich in nächster zeit nich mehr alleine, und ich hab Streß und da hab ich in den Ferien KEIN Bock drauf! *alle knuddel* chuchu Habts ihr schon meine Pics von den Items gesehen? Die Ente is sooo süß!!! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >XDDD lol nee doer?! oh mann xD doch ^^ is kürzer und hört sich besser an XD *snief* jaja.. lass uns nur wieder allein T^T *knuddl* tschüss *wink* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Soa, muss jetzt die Tierkäfige machen >Sonst lässt meine Mum mich in nächster zeit nich mehr alleine, >und ich hab Streß >und da hab ich in den Ferien KEIN Bock drauf! jaja.. nur du auch noch +heul* *einsam und allein hier sterben werd* T-T *knuddl* aber nachher komst doch wieder, oder?? *hoff* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar Wenn ich mich beeile dauerts vielleicht auch nur ne 3/4 Stunde hat aber auch schonmal 2 Stunden gedauert, aber das schaff ich wohl nich heute... ... Also, rechne mit ´ner 3/4 Stunde +|- 10 min *knuff* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| O.O wieviele tiere hast du den?? Naja.. werd ich wohl warten müssen.. Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 4 Vögel und 1 Kanichen Und wenn das Kaninchen seinen süßen Blick aufsetz und mich anhimmelt werde ich seinen Käfig wohl auch nur machen m,üssen Naja, bis dann ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *derweil weiter krieg mit meinen neuen av führ* >.< Bis dann *snief* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaa es geht es geht XD Aber nicht geschockt sein, sieht irgendwie ungewohnt aus.. (vor allem weil kein ryu drauf is *lol*) danke animexx Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder da Muss aber später baden ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *übern haufenknuddl* danke mirelle ich wär hier fast gestorben vor langeweile ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Is ja gut! *knuff* Und was haste gemacht? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| bin blöd dagesesen und hab krieggeführt weil der animexx mein neues av nicht reinmachen wollte >.< dann is mal wieder alles abgekackt und dann hab ich geheult weil cih gelesen hab um was es im 8.Gravi band geht,.. nix interessantes eigetlich ^^° und gewartet halt ich hab gedacht du bist geflohen ;_; weilde 2mal dawarst und dann gleich wieder weg +snief* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Òh meine armes tütü *patpat* Ich würde doch nicht fliehen... Meine Internet Explotrer hat nur rumgespackt ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *snief* achso..*erleichtert bin* Aber siehste, mir war so langweiig das ich doch glatt ne liste erstellt hab mit all den netten sachen die ihr mich schon genannt habt XD is sehr interessant..obwohl.. die hälfte hab ich sicher vergessen *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal die Liste! Ach ja, um 21.15 Uhr geh ich baden... Spätesdens um 21.30 Will nachher nen Film gucken... Ach ja, noch 31 ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *mal schnell kopieren tu* ein trottel, ein fauler Sack, ein Schluchtenscheißer, ein idiot, ein Optimist, ein Gravi Süchtler der alle mit Tatsuha und Ryu vollquasselt (darauf bin ich aber stolz ;D), irre und nen Dachschaden hab ich auch, pervers, hab immer nur schlimme gedanken Wird fortgesetzt XD 31 schaffen wir doch noch oder? *freu* 21.30 is gut ^^ da bin ich dan eh nciht mehr da (wahrscheinlich..) Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Davon hab ich höchstens eins gesagt Ach ja ich meinte 20 nich 21 ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| och man *snief* willst GZSZ noch fertig schaun oder wie?? *lol* naja... aber auf deine verantwortung! weil dan müll ich hier alles und jeden voll sonst sterb ich nachher wirklich noch Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich bade morgen früh... >willst GZSZ noch fertig schaun oder wie?? Ne die nanny Nein, heute, aber ich bleib bis 20.45, o.k? Bin mal für 10 min weg *knuff* Wir müssen aber noch die 2000 knacken ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 20:13:37 | |||||||
|
|||||||
| Wah genau >.< auf Vox läuft die oder? man, die hab ich schon total vergessen *heul* *mich seit 20 minuten durch GZSZ quäl*Bis dreiviertel? echt? *niederknuddl* Danke danke danke danke Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I am back !!!!!!! xD huhuuuuuu *alle knuddel* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Ja, auf VOX Ich guck die noch kurz zu Ende und dann für 5-10 futsch ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| La LI Hoooooo +niederknuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, auf VOX >Ich guck die noch kurz zu Ende und dann für 5-10 futsch *snief* okey..cih wart wieder ganz brav ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Nee Jetzt bleib ich.. Ihr macht mir noch die 2000, unbewusst/bewusst voll.... Ney, ney Nicht mit mir*g* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||