Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *lol* naja.. wahrscheinlich aht sich keiner getraut.. da wird ja jetzt immer mehr rumgemeckert (zitatkette z.B.) das wir das lassen solln weils schei**e is und nervt.. solangs uns gefällt *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Das sind die Leute die keinen Spaß mehr im Leben haben, außer den Leute runterzumachen Davon würd ich mich nicht beeinflußen lassen! Ham se am Anfang auch hier gesagt Ich frage mich wie lange dieser Thread nioch da is, und so ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| das die das nicht schnallen +kopfschüttel* damir helfen sie den threads doch nur XD wenn sie wolln das er untergeht sollns ie ih ignorieren, weil wenn die dann blöd rummeckern postet doch erst recht jeder ein *lol* Jaja... und wir sind dumm.. seh ich auch so XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, sie machen den Thread ja dadurch nur Poststärker! Und das sagen dann meistens die, die garnichts zu bestimmen haben. Jetzt würden se sagen, ich hab von Anfang angewusste das DIESER Thread etwas wird! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| XD solln se doch, sind doch nur eifersüchtig *gg* weil wir so gut sind *lol* Argh .. musst dieses O sein? ;_; *nix weiß* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Hättest mein A nehmen können Das Ding hat einfach zwei Leute übergangen! JA WIR SIND GUT *Ryu und Mirelle Fänchen schwenk* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| too late *gg* *schon wieder kacke reingeschrieben hab* *lol* *riesenplakat aufhäng* WIR SIND GROßARTIG! EINMALIG! UNBESIEGBAR! WIR SIND DIE FORUM ZUMÜLL TRUPPE XDDD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| NP Klar *Flugzeug bestell mit ner Ryu und Mirelle Fahne* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Ach was, fahne?? das teil solls gleich in den himmel schreiben XD Hach.. ich kommm mir vor wie gott XD betet uns an!! *von tomate getroffen werd* Okey.. dannhalt nciht *seufz* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Du hast falsch gestanden! Da sollte Daniel.K hin *Dich zur Seite schieb* hier gehörst du hin! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| XD achso *auch tomaten hol* nieder mit den castingidioten *mitwerf* Hey, das macht laune *dir auch nen kübel abgeb* wirf!! XD hey, ich glaub da kommt bohlen von rechts XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Danke *sich umdreh* Vorsicht Hinter dir! Alex.K *werf* Phew... Das war nochmal knapp ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *schock hab* danke.. cniht auszudenken wenn der mich erwischt hätte u.u Wahhhhh *tohma entdeckt hab* Holt die MElonen!!!!!!! *wassermelone rüberwerf* *ihn am kopf erwisch* und er geht zu boden XD he<, wir sind ja echt gut *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, nicht auszudenken! Gib mir auch mal ne Wassermelone ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *n riesenteil rübergeb* und bei drei zusammen XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *dwie Melone nehm* Danke ...1... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *wurfbereit mach* 2 Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *ausholt* ...3... ....... Und los! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ATACKEEEEEEEEEEEEEE *mit voller kraft die melone werf* *gespannt den melonen hinterher schau* *zeitlupe* PEEEENg *rumhüpf* getroffen, wir ham wirklich getroffen XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, wir sinds halt gut! *Kampfpositon einnehm* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| nieder mit den idioten!! Kumagoro beaaaaaaaaaaaaaaaam *auf tohma stürtz* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Noch 149 Posts... Wieder kein wirkliches Thema! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Argh >.< (noch 148 XD) schlag was vor, du bist viel klüger als ich ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| HIP HOP IS IS SCHEI*EEEEEEE |
|
|||||||
| XD jup, stimmt *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Super das hats ja jetzt gebracht... Aber ich werde mich dahin entsinnen, was Sui gestern gesagt hat 145 noch ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ?? was hat sui den gesagt?? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Das ich mich darüber nicht azfregen soll Gestern Abend/Nacht war nämlich auch wieder son Trottel hier! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* es wird immer wieder idioten gebn die nur scheiße reinschreiben (okey.. ich schreib ja auch nur scheiße ^^°) *gleich mal schauen muss+ *drop* was warn das fürn trottel?? *kopfschüttel+ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 15:18:29 | |||||||
|
|||||||
| LaliHooo ratet mal wer da ist *ggg* xDDDD |
|||||||