Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| tatsuha?? bist du das?? ach ne.. nur sui..XD hallö schatzi *niederknuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > ach ne.. nur sui..XD na danke XDD net twie eh und je ...^^" > hallö schatzi *niederknuddl* Heyy mausi XDDD *reknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >na danke XDD net twie eh und je ...^^" das kommt davon weil mir verboten wurde tatsuha oder ryuichi zu schreiben *heul* und? wie ich gehört hab war gestern mal wieder so ne intelligentsbestie da *gg* habt ihr wieder nen vortrag gehalten?? *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man vom Teufel spricht*g* Hallu Sui *knuff* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > das kommt davon weil mir verboten wurde tatsuha oder ryuichi zu schreiben *heul* Hö?! Wieso denn das????^^" > und? wie ich gehört hab war gestern mal wieder so ne intelligentsbestie da *gg* habt ihr wieder nen vortrag gehalten?? *lol* *lol*...jaa wir hatten wirklich aml wieder hochinterliegenten beseuch XD Tja dann kommt er angerannt xDDD Hey mirelle *reknuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 15:26:57 | |||||||
|
|||||||
| >Hö?! Wieso denn das????^^" weiß nicht.. die mögn das wohl ncht *snief* die sind alle so fies ;_; und dann amchn die mit absicht die ganze zeit t und r >.< jetzt gibts krieg XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > >Hö?! Wieso denn das????^^" > weiß nicht.. die mögn das wohl ncht *snief* och..^^" *patpat* das wird schon ^^ die sind alle so fies ;_; und dann amchn die mit absicht die ganze zeit t und r >.< > jetzt gibts krieg XD *lol* ja zeig es ihnen xD |
|||||||
|
|||||||
| @Ryu: ??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| mach ich auch, jetzt mach ich nur noch r un t und die solln es ja nciht wagen tatsuha oder ryu zu sagen *gg* >??? ??? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ähh.. Ich hab es gewagt.. Ich dachte das hilft dir! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* hmm..obwohl solen se ruhig mal wagen ich will issen was du dann anstellst xDDD |
|||||||
|
|||||||
| helft mir leute, ich brauch maßig wörter die mit r anfangen und auch mit r aufhören XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Roger Richter Ruder Radierer Rasierer ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 15:43:51 | |||||||
|
|||||||
| *knuddl* danke, roger hatte ih noch nciht ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Reiseberichterstater??? XDDDD *drop* naaa mir fejlt irgendwei heute das einfallsreichtum XD |
|||||||
|
|||||||
| danke sui, das hat ich auch noch nicht XD ich gewinne den krieg, das hab cih im gefühl Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* das hoff cih doch mal...xDD rattenfänger?! Raritätenjäger XDD ??!! nochmerh ?? |
|||||||
|
||||||
| öh... kein plan XDDDDDDDDDD |
|
|||||||
| danke sui *knuddl* jup, mehr XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* okay... *grübel* *schon ne regelrechte rauchwole bekomm*XDDDD hmm.. *wörterbuch rauskramm* xD Radiator Raffgier Rammler XD öhm warte XD |
|||||||
|
|||||||
| rulor lol sorry Ruinenforscher Verscuh mal einzurichten, das ein E kommt Biddddöööö ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| danke, du bist meine rettung *nix mehr weiß* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Randalierer rar Rasiermesser Rasierwasser rasur xD Räucherkammer .. *weitersuch* xD |
|||||||
|
|||||||
| danke danke danke *niederknuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > danke danke danke > *niederknuddl* Lol* re* buitte^^ und hier noch mehr XD raktionn#är Reaktor realisierbar rechner rechtschreibefhler recycelbar redakteur redner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 15:57:00 | |||||||
|
|||||||
| boah danke jetzt schaffen wir es XD ich mach dich fertig du anti ryu-posterin XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *Lol* hier noch ein zwei wörter XDD regler register regulär reisfelder reiter reitlerher reittunier rektor reporter renner rennfahrer revolver |
|||||||
|
|||||||
| wusst gar nciht das es da soooooooo viele wörter gibt XD du bist super sui ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Tjaaa wusste ich selsbt net xDDD *lol* aber wie es scheidn bsite erwischt worden was XDD |
|||||||
|
|||||||
| Bin mal kurz so 10 minuten weg will schnell mit meiner mutter kaffetrinken..^-^ xD also bis gleich |
|||||||