Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Was ist auf meine Kosten? die Feier? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ne ises nicht ;_; bei den scans fehlt die hälfte..das ganze zeug was danach noch drin is.. und das sind teilweise tolle sachen ^^ >Bei den gravi folgn genauso... bilda bleibn gleich nur is halt >denn keine fansub mehr oO okey.. ich gebs zu, die lad ich mir grad runter ^^° weil die DVDs die ichhab kannman vergessen *drop* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen kleiner tip... lad dir die runta wo BakaMX dahinter steht... das is die beste fansub ^^'' *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bin dann weg! *alle knuddel* chuchu ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >Was ist auf meine Kosten? >die Feier? jup ^^ tschöö mausi *knuddl* *freu* genau die hab cih XD jaja.. auch ein blindes huhn findet mal ein korn *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^^'' mir fält grad auf ... Ryuichi hat geile augn oO *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| *lol* och.. da kommste erst jetzt drauf XD Siehste, deine schuld! jetzt bin ich auch noch voll der shu und Eiri fan XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso meine schuld? xD was hab ich damit zu tun? die beiden sind halt nunma süß xD und shuichi kann richtig geil aussehn wenn er will... xD wusstest du das der eigentlich blond is? xD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| jup weiß ich ^^ hab da auch irgendwo ein pic von ;D is deine shuld weil du die ganze zeit von shuichi geredet hast und dan die sache mit yuki und dem weißen hemd und daraufhin dan noch den ersten remix und dan wars aus XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool jo der erste remix is cool xD aba shuichi und yuki sind einfach nur süß.... *an Yukis augn denk* *schmacht* *schmelz* *pfütze is* muah geile sau.. ich will ihn :(( *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| >muah geile sau.. ich will ihn :(( XD solche ausdrücke.. und auch noch um die zeit *kopfschüttel* Aber stimmen tuts trotzdem *gg* ich find das so geil wo sie am schluss dann so schön happy sind weil maki tot is XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool jo xD ey aba weiste in eina sache habn die tohma fans recht... er hat irgendwie... geile augn Oo noch lange net so geil wie die von shu-chan aba immahin..... oO und Tatsuha........ *schmacht* is zwar nur ne billige kopie aba immahin... er hat schwarze haare *sabba* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| billige kopie *böse anfunkel* red nicht so über meine tasu-chan >.< naja.. das mit tohma mag schon sein, aber ich mag ihn trotzdem nicht... auch wenn er noch so geil aussieht iser unsympatisch.. Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich vorn auto schubs* jo allerdings er hat n schlechten einfluss auf mich xD aba weiste was ... diesa Tachi is auch irgendwie knuffig xD Und Sakano is zum schrein loooooool ich find den so lustig der rastet voll schnell aus... Folge 13: Sakano rennt raus "Shindou-kun Shindou-kun Shindou-kun Shindou-kun Shindou-kun Shindou-kun Shindou-kun" sieht ihn am himmel "Shindou-kun?" und shuichi fällt runna "AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!" *BOOOOOOMMMMMMM* "iteee..." ich liebe des... xD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| schön das mir jemand aufwiedersehen gesagt hat oder sich von mir verabschiedet hat... danke naja *baden bin* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Leute Enadlich, mir war total langweilig! Kommt in meine Arme ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Heyyy^^ *angekrochen komm* da bin ich weider... *fix und alle ist* xD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo *dich in die Arme aschließ* Was haste denn gemacht Ach ja, hab dir zwei Commenst gemacht, einmal zum blog und einmal ins gb Und wo bleibt Nori-leinchen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > *dich in die Arme aschließ* > Was haste denn gemacht *sich in arme fallen lass* na gearbeitet bin erst um ca. halb 11 daheim gewesen und dann ncoh gedushct und jetzt bin ich total k.o. ^^" > Ach ja, hab dir zwei Commenst gemacht, einmal zum blog und einmal ins gb *gg+ muss ich ja gleich mal schauen^^ > Und wo bleibt Nori-leinchen gute frrage^^ wie cih seh habt ihr die 2000 voll bekommen und was ist nun eurer nächstes ziel XD |
|||||||
|
|||||||
| >*sich in arme fallen lass* >na gearbeitet bin erst um ca. halb 11 daheim gewesen und dann ncoh >gedushct und jetzt bin ich total k.o. ^^" Oh du arme *patpat* >muss ich ja gleich mal schauen^^ Tu das >gute frrage^^ Die wird uns doch weohl nich fremdquatschen.... >wie cih seh habt ihr die 2000 voll bekommen und was ist nun eurer nächstes ziel XD Der Rekord HarHar Naja, die 3000 wirds auch erstmal tun ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf boden fallen lass* *austreck* weist du wei anstrengend das ist bei der hitze?! dazu noch die anzen kochklamotten..~.~ > Tu das XDDD ..nette beiträge XD > Die wird uns doch weohl nich fremdquatschen.... naaa denke net habe grade in meinem stecki gelesen das sie kein i-net mehr hat und wir uns frühstens in na woche weider sehen^^" > Naja, die 3000 wirds auch erstmal tun *lol* XDD |
|||||||
|
|||||||
| >weist du wei anstrengend das ist bei der hitze?! dazu noch die anzen kochklamotten..~.~ Nich wirklich... Als was arbeitest du eigentlich? >XDDD ..nette beiträge XD Thx >naaa denke net habe grade in meinem stecki gelesen das sie kein i-net mehr hat und wir uns frühstens in na woche weider sehen^^" Wir kriegen das zu viert grad mal auf dir Reihe... Und jetzt en Woche zu dritt Wir solln wir das nur schaffen? >>Naja, die 3000 wirds auch erstmal tun >*lol* >XDD Doch den Rekord? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Nich wirklich... > Als was arbeitest du eigentlich? Köchin^^ bin diese jahr um genau zu sein vor ca. 3 wochen fertig mit der lehre geworden^^ > Wir kriegen das zu viert grad mal auf dir Reihe... > Und jetzt en Woche zu dritt > Wir solln wir das nur schaffen? *schulterzuck* keine ahnung aber ich dnek wir packen da sschon ^^ XD außerdem ist ne übung wenn ich dann näcshte woche 2 Wochen net da bin xD |
|||||||
|
|||||||
| >Köchin^^ bin diese jahr um genau zu sein vor ca. 3 wochen fertig mit der lehre geworden^^ Ohh.. Köchin... Dann koch mir doch ma was! *bitt* >*schulterzuck* >keine ahnung aber ich dnek wir packen da sschon ^^ >XD außerdem ist ne übung wenn ich dann näcshte woche 2 Wochen net >da bin xD Stimmt! Besonders ich kann diese Probe gebrauchen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| -Blanch, wir hatten doch abgemacht nicht mehr in Roses Tagebuch zu lesen. -Ja, aber auch nur weil wir das Schloß nicht aufbekommen haben... Jetzt ist mir diese Kneifzange aus unsererm Werkzeugkasten ins Auge gefallen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* was möchtest du denn?? xD *lol* *ggg* schaust du golden Girls?? xD |
|||||||
|
|||||||
| >Was denn? Auflauf oder Suppe ... Was ist denn die Empfehlung des Hauses? >Guckst du Goldengirls? Haargenau ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 00:51:25 | |||||||
|
|||||||
| > Auflauf > oder Suppe > ... > Was ist denn die Empfehlung des Hauses? Hmm dann am besten ne suppe...XD wir hätten im angebote kartoffelsuppe,rindfleischsuppe Knobluachrahmsüppchen oder eine leckere fisch suppe^^ sehr zu empfeheln..*gg* > Haargenau geil XXD *drop* habe cih sie schon weider verpasst ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >Hmm dann am besten ne suppe...XD >wir hätten im angebote kartoffelsuppe,rindfleischsuppe >Knobluachrahmsüppchen oder eine leckere fisch suppe^^ sehr zu >empfeheln..*gg* Dann nehm ich die Kartoffelsuppe! >geil XXD >*drop* habe cih sie schon weider verpasst ^^" Ich verpass es auch meist, aber hatte vorhin in der Zeitung gelsen, das das heute läuft, und is mir um 0.15 wieder eigefallen... Läuft aber noch! 10 min oder so.... Also es besteht noch eine Chance Ich dinf die Sendung voll genial Besonders Rose... Die is so schön dumm Genau wie Val, bei die Nanny ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Dann nehm ich die Kartoffelsuppe! Okay ^^ einen moment bitte +in küche flitz* *suppe zubereit* *aus küche rauslins* was darfs denn fürne einlage sein?? fleischwürstchen oder krabben?? > Also es besteht noch eine Chance neee dann müsste ich dich ja alleine alssen..xD und außerdem hch in mein zimmer laufen lol > Ich dinf die Sendung voll genial > Besonders Rose... > Die is so schön dumm > Genau wie Val, bei die Nanny *nick* *gg* jaa^^ find auch beide serien voll genial XD die nanny habe ich imemr auf rtl geschaut^^ |
|||||||