Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *gg* tjaa gleich und gleich gesselt sich gern ^-^ ne figur?! ne teufelfigur was XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* jup ^^ teufelsfigur?? XD muss nicht sein *gg* aber er soll gut aussehn.. wenn nori schon beim gedanken das handy vollsabbert ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Bitte o.O ?! das will ic hjetzt eganuer wiassen xD so schlimm stehst um sie XD |
|||||||
|
|||||||
| Teufelsfigur? Handy vollsabbern? Hab ICH was verpasst? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| und megumi redet auch immer was von nem luzifer.. ich glaub wir ham da echt was verpasst Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *drop* aber echt.. wir leben dabei doch eigentlcih gar net hinterm mond XD |
|||||||
|
|||||||
| hey nur so zur info wir ham wieder ne neue 100 ^^ >Teufelsfigur? wissn wir selbst nciht.. >Handy vollsabbern? nori ^^° >Hab ICH was verpasst? nichts was uns weiterbringen würde.. Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > hey nur so zur info wir ham wieder ne neue 100 ^^ tja und bei 500 feiern wir weider ne party XD > >Teufelsfigur? > wissn wir selbst nciht.. > >Handy vollsabbern? > nori ^^° > >Hab ICH was verpasst? > nichts was uns weiterbringen würde.. und was sagt uns das...wir müssen unbedingt hinweise sammeln XD *jetzt mal shinichi spiel* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 00:51:15 | |||||||
|
|||||||
| >tja und bei 500 feiern wir weider ne party XD na dann fleißig posten +gg* *was zum futtern will* XD >und was sagt uns das...wir müssen unbedingt hinweise sammeln XD >*jetzt mal shinichi spiel* jo große meisterdetektivin, wo fangenw ir an?? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > jo große meisterdetektivin, wo fangenw ir an?? *ggg* hmm....also am besten ganz vorne XD oder du wir suchen erste hnweise bei nori...bzw wer war der/die andere ahcja megumi hattest du geschrieben xD |
|||||||
|
|||||||
| >oder du wir suchen erste hnweise bei nori...bzw wer war der/die >andere ahcja megumi hattest du geschrieben xD okey.. und wo suchen wir jetzt?? *kogoro spiel* XD (der passt jetzt wohl am besten zu mir XD) Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| +lach* ohmann wir haben echt nen dachschaden XD hmm..also da nori net da ist..in ihrem stecki wird wohl kaum was zu fidnen sein?! hat sie noch was übenr ihn erwähnt?! Und was ist mir dieser megumi`?? was aht sie so gesgat?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 01:00:38 | |||||||
|
|||||||
| ähm.. naja..wir ham halt über FFs geredet, dann drüber das wenn Yaoi FFS schlimm sind (also nicht SO schlimm sondern das man dann nicht mehr in den himmel darf XD) wir freiwillig in die hölle gehn und dann hat sie gesagt allein schon wegen luzifer, der sieht ja so geil aus.. und megumi schreibt im "der letzte buchstabe muss der erste sein" ständig luzifer rein.. Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ajaaaaaaaa vertshe...hmm..*grübel* ich weis zwar nciht was die an Satan / luzifer so genial finden aber ichfind ihn net sehr scharf es sei denn er hätte ne bestimmte gestalt XDDD also schließe ich drasu sie sind alle Luzifer/höllen fans XDD"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 01:06:40 | |||||||
|
|||||||
| und wer bin ich...? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > und wer bin ich...? wer willste sein?? XD |
|||||||
|
|||||||
| >ajaaaaaaaa >vertshe...hmm..*grübel* ich weis zwar nciht was die an Satan / >luzifer so genial finden aber ichfind ihn net sehr shcarf es sei >denn er hätte ne bestimmte egsatlt XDDD >also schliße ich drasu sie sind alle Luzifer/höllen fans XDD"" öhm.. und wie soll der nun aussehn?? so wie der bei cow and chicken?? XD >und wer bin ich...? öhm.. such dir wen aus ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die Antwort: Sie sind... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaa? *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Sie sind einfach... *g* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| och man jetzt spann uns nicht so auf die folter >.< öhm.. irre? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ja??? XD.... *loL+ irre?! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 01:10:49 | |||||||
|
|||||||
| XD da hatn wa wohl den selben gedanken sui *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| SIE SIND EINFACH BÖSE hehe ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *drop* wow XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ^^""" okay..das war wohl nen vollchuss XDD mirelle usner zweiter kogoro *gg* |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht war nori einfach zu viel mit der pflanze zusammen ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Dann weiß ich jetzt wer ich bin, und wir alle wissen warum sie an Luzifer denken! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *loll* japp schieben wir der pflanze die schuld zu ..XD dasist imemr gut..*g* |
|||||||
|
|||||||
| und die großartige FTG hat den fall mit pravour (wie schreibt man den das? XD) gelöst ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||