Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >hat keiner gesagt *knuddl* ich würd sie gern lesen ^^ Ja, aber ihr seid garnich weiter drauf einegangen *snüff* Liebt ihr mich denn überhauüpt noch? *snüff* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Sorry.. *mal wieder geflogen bin* und das ohne red bull XD >Liebt ihr mich denn überhauüpt noch? >*snüff* O.O was is den das für ne frage?? Sicher lieben wir dich schatz *dich in den arm nehm* ich bin nur manchmal.. naja.. abwesend.. ich guck über mir meistens gar nciht nach und dann überseh ich so einiges.. tut mir leid ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > Liebt ihr mich denn überhauüpt noch? > *snüff* nja^^" du willst doch nicht jetzt anch einer woche glcük ne krise anfangen?! was soll die farge antürlcih tun wir das.. *ganzfestdrcük* |
|||||||
|
|||||||
| schitt >.< das war mein vater ich muss rasu.... bis morgen *meckernd von pc vertrieben wird* |
|||||||
|
|||||||
| >bitte was seid ihr XDDD scjom klar XD brauchst nicht so tun.. ich sag nur die wahrheit *bääähhhhh* >naa mein chef sagt das auci mmer^^ >und ncoh ein paar die ich kenn auch xD trotzdem kennts sonst keiner... ihr paar zählt nciht XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >schitt >.< >das war mein vater ich muss rasu.... >bis morgen >*meckernd von pc vertrieben wird* jaja..die eltern *drop* ;_; bis später *knuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Gur dann kann ich jetzt wieder glücklich sein! *alle knuddel* nein ichj will keine krise... nie im leben wir sind doch das muster ehe paar cu bis morgen... *knuff* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 01:42:53 | |||||||
|
|||||||
| >Gur dann kann ich jetzt wieder glücklich sein! >*alle knuddel* wenn du wieder glücklich bist sind wir es auch *niederknuddl* >wir sind doch das muster ehe paar ach echt?? wusst ich noch gar nicht *freu* hm.. aber ich weiß nciht ob ne frau das so toll finden würde wenn ihr man sowas macht.. XD aber is ja was anderes *g* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >wenn du wieder glücklich bist sind wir es auch *niederknuddl* wirklich? *freuz* >ach echt?? wusst ich noch gar nicht *freu* hm.. aber ich weiß nciht ob ne frau das so toll finden würde wenn ihr man sowas macht.. XD aber is ja was anderes *g* natrülich sinds wir das ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >wirklich? >*freuz* aber sicher mausi *knuddl* >natrülich sinds wir das *durch die gegend hüpf* jup, wir sind ein gutes vorbild für all die anderen ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >aber sicher mausi *knuddl* *noch mehr freuz+ möchteste aucb ein keks ich akuf m9ir morgen vielleicht einen gravi band*jubel* *morgen mit freunidn warscheinlihc in manga laden geh* >*durch die gegend hüpf* jup, wir sind ein gutes vorbild für all die anderen ^^ Ja ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >*noch mehr freuz+ >möchteste aucb ein keks *sabba* ja, büdde büdde >ich akuf m9ir morgen vielleicht einen gravi band*jubel* *mit jubel* vielleicht wirste dan auch noch ein totaler tatsuha/ryu fan XD >*morgen mit freunidn warscheinlihc in manga laden geh* *snief* ich will auch nen mangaladen T-T Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >*sabba* ja, büdde büdde *dir keks geb* guten appetit >*mit jubel* vielleicht wirste dan auch noch ein totaler tatsuha/ryu fan XD wer weiß^^ >*snief* ich will auch nen mangaladen T-T och *patpat* hier *dir nn mangaladen* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >*dir keks geb* >guten appetit danke *gierig auffutter* leckaaaaaaaaaa ^^ >wer weiß^^ und wenn nciht auch egal, hauptsache du hasts mal gelesen *megafreu* >och >*patpat* >hier >*dir nn mangaladen* O.O einer für mich allein?? krieg ich da auch alles gratis?? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >danke *gierig auffutter* leckaaaaaaaaaa bidddööö >und wenn nciht auch egal, hauptsache du hasts mal gelesen *megafreu* jup und ich denke einen wer ich mindesterns süßc finden^^ >O.O einer für mich allein?? krieg ich da auch alles gratis?? XD ja, und die ham alles von gravi^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >jup >und ich denke einen wer ich mindesterns süßc finden^^ *lol* da bin ich mir sicher ^^ >a, und die ham alles von gravi^^ echt alles?? und ich darf alles haben?? *reinstürm* *einkaufswagen (vom supermarkt nebenan geklautXD) vollmach* Goil XD Daaaaaaaaaaaaaaaanke mausi *übern haufen knuddl* Duhuuuuuuu~ ich muss leider weg, meine mama steht gleich auf.. sorry ;_; *knuddl* bis späzer *gute nacht bussi geb* tschöö Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Goil XD Daaaaaaaaaaaaaaaanke mausi *übern haufen knuddl* bitte jup, bis später irgendwann *knuff* *re-busi* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Wah >.< Suiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *grad den 8.band gelesen hab* siehst du?? spätestens jetzt verstehn wohl alle warum ich Tohma so hasse >.< Ich könnt ihn killen *arghhhhhhh* Wieso muss das 2 monate bis zum nächsten dauern?? T-T Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick nick* ich habe dich schon vorher verstanden^-^ Bin voll deienr meinung...xD Jaaaaa *heul* ganze 2 monate.. habe die krise bekommen...xD als ich die lezte seite gelesen habe.. ungefähr so Sui: *liegt auf bett liest* *leidet und lacht* ^^" *manchmal sogar etwas zu laut gelacht hat* XD *dann letzte seit kommt* o.O Bitte?! *verzewifelt such wos weiter geht* XDDDD >.< naaaaaaaa.... argh verflcuhter mmist..das ist *piep* *naja erst mal vor sich hingeflucht XD* *und am liebsten irgendwas zertrümemrt* xDD ahcja^^" habe mci hzu sehr in den managa reingesteigert XD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich les eure letzten Poszt wohl besser nich... Ich könnt stolz auf mich sein! bin jetzt erstmal in der wanne ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Suiiiii DU musst sofort herkommen und... und stolz auf mich sein! *putput* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| XDDD *sui tritt zum stolz sein an+ *gg* da bin ich^^ sooo und nun klär mich mal auf?! |
|||||||
|
|||||||
| *dich azfklärt* Also, ich war ja heut mit ner freundin bummeln, und dann waren wir bei thalia, buchhandlung, und ich hab mir den ersten gravi band gekauft... und? Stolz? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Mirelle mein schatzzzzzzz komm in meine arme.. +dich an mich zieh und durchknuddel* *dann weider lolass* *durch haare wusel* du weist gar nicht wie stolz ich auf dich bin^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *in deine Arme komm* Ich finds auch ganz toll, ehrlich!!! *Haare wieder glatt streich* Ähh... ich freu mich auch*g* gleich kommt golden girls^^ *jubel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *auf deine haare schua* Ähm..gomen^^" war nicht beabsichtig sie unordentlcih zu amchen....nur wenns um gravi geht..tjaa was soll ich sagen xD Und schon durchgelesen?? > gleich kommt golden girls^^ *jubel* ^^ cool ..mal schauen vielleicht schau cihs auch aber das hiese ich müste gehen >.< |
|||||||
|
|||||||
| >nur wenns um gravi geht..tjaa was soll ich sagen xD kann ich verstehn, das kenn ich^^ >Und schon durchgelesen?? nich direkt, bin grad am anfang von track 3 >^^ cool ..mal schauen vielleicht schau cihs auch aber das hiese ich müste gehen >.< also, wenn dus gerne gucken möchtest, lass ich dich ziehen^^ *das verstehen kann, weil denkt das das eine únglaublich geile Serie is(*g*) ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 00:39:08 | |||||||
|
|||||||
| > kann ich verstehn, das kenn ich^^ wenn meine familie auch mal so verständnissvoll wäre XD > nich direkt, bin grad am anfang von track 3 na denn ^^ wünsch ich noch viel spass XD und sag nix mehr XDD > also, wenn dus gerne gucken möchtest, lass ich dich ziehen^^ XD danke aber ic weis noch nihct vielelicht lass ichs auch weil wenn ich einmal weg bin bin ich weg^^" jap das ist es^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 00:36:58 | |||||||
|
|||||||
| >wenn meine familie auch mal so verständnissvoll wäre XD oh ja, das kenn ich wirklich!^^ >na denn ^^ wünsch ich noch viel spass XD dankeschööön >und sag nix mehr XDD du? >XD danke aber ic weis noch nihct vielelicht lass ichs auch weil wenn ich einmal weg bin bin ich weg^^" snüff das war mir klar! Aber wenn du es wirklich gucken willst, würd ichs echt verstehen aber ich freu mich natürlich auch wenn du bleibst xd ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > >und sag nix mehr XDD >du? was gravi betrifft ^^ > snüff > das war mir klar! > Aber wenn du es wirklich gucken willst, würd ichs echt verstehen naaa ich dnke ich bleibe noch ein wenig bei dir^^ > aber ich freu mich natürlich auch wenn du bleibst xd ^^ |
|||||||