Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallo? Ist jemand da? Bin neu hier(hab mich am 7. angemeldet) und wollt einfach mal so in die Runde fragen, ob es außer mir noch andere "Gelegenheits-Anime-gucker"(das heißt wer sich nur Animes, die so im TV,also RTL2,Viva, Vox, laufen anschaut) hier gibt.Bin außerdem am Überlegen, ob es nicht Sinnvoll wäre, von "passiven" zum "aktiven" Anime gucken überzugehen, will sagen, das ich aktiv im Netz nach neuen Folgen von Animes suche. Lohnt sich das? Wenn ja, wie stelle ich das am besten an? (jaja ich weiß, keine akuten Angaben, aber es wird wohl erlaubt sein, mir ein paar allgemeine Tipps oder Vorschläge zu machen,oder?) Gruß, Malavon Relauven 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Sui, Ryu oder gar Nori Einer da? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Huhu??? Ist einer meiner liebsten da??? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *angestürmt kommt* Suuiiii ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| mirelleeeeeeeeeeeeeeeee^^ *knuff* na du...sach mal ist bei dir oben in der leiste auch die freunde liste wech??! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 16:30:15 | |||||||
|
|||||||
| nö, aber ich kenn das prob^^ *knuddel* Habts ihr gestern noch schön gequatscht? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > nö, aber ich kenn das prob^^ gemien..olles teil.. -.-" XD > *knuddel* > Habts ihr gestern noch schön gequatscht? neee war ja keiner mehr da..^^" |
|||||||
|
|||||||
| >gemien..olles teil.. -.-" XD jup, ich habs auch manchmal das ich keine namen mehr lesen kann, alle unsichtabr oder in letzter zeit da verschwinden manchmal die slebstbeschreibungen >neee war ja keiner mehr da..^^" hatr das ryu dich allein gelassen? *pat pat* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > XD > jup, ich habs auch manchmal das ich keine namen mehr lesen kann, alle unsichtabr > oder in letzter zeit > da verschwinden manchmal die slebstbeschreibungen *seufz* ist schon hart XD >hatr das ryu dich allein gelassen? > *pat pat* *snief* jaaaaaaaaaaa xD |
|||||||
|
|||||||
| >*seufz* >ist schon hart XD ja die welt ist ungerecht >*snief* >jaaaaaaaaaaa >xD oh **pat pat* arme sui ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > oh > **pat pat* > arme sui *lol* irgendwie komm ich mir verarscht vor XDDDD *g* |
|||||||
|
||||||
| Düüd düüd düd düd dü dü dü dü dü Düüd düüd düd düd dü dü dü dü dü Düüd düüd düd düd dü dü dü dü dü Düüd düüd düüd düüd! Das war ein Klingelton. Wer ihn errät, kann ihn sich irgendwo runterladen! (Wer nicht, der nätürlich auch XD) Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hörnerlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
|||||||
| >Düüd düüd düd düd dü dü dü dü dü >Düüd düüd düd düd dü dü dü dü dü >Düüd düüd düd düd dü dü dü dü dü >Düüd düüd düüd düüd! >Das war ein Klingelton. Wer ihn errät, kann ihn sich irgendwo >runterladen! (Wer nicht, der nätürlich auch XD *drop* seeeeeeehr interessant >.> Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| ja, unbeschreiblich *dir nur mal kurz zustimmen wollt* *wieder auf ens umsteig* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *umguck* Sui?? Mirelle?? *snief* Wo seid ihr den alle?? ;_; Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Mirelleeeeeeeeeeeeeeeee *gravi pics streu* put put XD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| *reinhüpf* *ruf* mirelle??? ryuuuuu???? wer da^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hu... Hab ich da grad Gravi Pics gerochen *der Spur folg* Uihh Was machen dei beiden denn da? Nay, nay... Also wirklich... Uff, und jetzt zu dritt Mhm... *euch sieht* Uh... Ähhh...Hallo... *Kopf krazt* *verlegen guck* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 13:54:04 | |||||||
|
|||||||
| hmmm.... *dir zuschau* jaja XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Hallö Sui *niederknuddl* endlich erwisch ich dicha uch mal wieder *freu* Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| *mitfreu* *reknuddel* ryuuuuuuuuuuuuuu man habe ich dich vermisst ^^ wurde ja mal wieder zeit XD |
|||||||
|
|||||||
| Ähh... Klar Willste auch mal gucken? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| hast schon gesehn?? jemand hat dein AV geklaut *grummel* Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| > hast schon gesehn?? jemand hat dein AV geklaut *grummel* wie was wo?! o.O @mirelle: *gg* klar wiesdo net ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sui die fotos geb* die ham echt was... Wer hat das geklaut Den mach ich fertig ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *fotos nehm* *schau* ohhhhh...*ggG* die gefallen mir XD |
|||||||
|
|||||||
| ad.. mal schaun ob ich die wiederfind Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| gefunden http://animexx.4players.de/forum/?thread=67931&forum=1&kategorie=9&seite=1 Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ajajaja ...*kopfschüütel* sowas..XD |
|||||||
|
|||||||
| boah das gitb haue ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||