Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Wie willstus sonst nennen?bigamie isses nich mehr...^^ hm.. okey XD überredet >Wir ham nur bemerkt das wir bald die längsten auf Animexx haben öhm.. aber ihr seid doch mädchen, oder? verschweigt ihr mir da was? O.o >*Tatsuha hinterm Rücken hervor hohl* >tadaaaaa *megafreu* danke mirelle *tatsuha niederknuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Wir ham nur bemerkt das wir bald die längsten auf Animexx haben Ok,DAS interessiert mich wirklich...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >öhm.. aber ihr seid doch mädchen, oder? verschweigt ihr mir da was? O.o Nein, wir meinetn unsre Steckis Aber klingt 2deutig oder? >*megafreu* danke mirelle *tatsuha niederknuddl* Gern gescheehen Aber ich bracuh noch mein Eddy Schatzi >Harem? Wir sollten nen Harem threaad machen... HAlt... Nein... Böse Gedanken... Schon wieder was neues fürn Stecki... *heul* Nein ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 20:04:09 | |||||||
|
|||||||
| Achsooo...stecki,ich dacht schon... ihr kennt mich doch,verkneift euch diese aussagen...>.< ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Nein, wir meinetn unsre Steckis >Aber klingt 2deutig oder? XD achso.. naja.. ein GANZ KLEINES BISSCHEN schon..*rofl* >Gern gescheehen >Aber ich bracuh noch mein Eddy Schatzi hey..ich glaub.. nein wirklich.. da *hinter dich zeig* d..das sieht so aus als ob.. ja das iseeeeeeeer Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Wah ich wusste es >.< ich bin ein trottel XD Danke leute, danke danke *verbeug* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 20:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leute leute die kranke von gestern is wieda da XD *auf sich zeig* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| och.. du warst weg?? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| nich halb so krank wie einige hier...*niemanden bestimmtes mein* XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >XD achso.. naja.. ein GANZ KLEINES BISSCHEN schon..*rofl* Jaa...Aber nur ein gaaaanz kleines Bisschen! >hey..ich glaub.. nein wirklich.. da *hinter dich zeig* d..das >sieht so aus als ob.. ja das iseeeeeeeer Ohhh... *freuz* Eddileinchen... Da bist du ja!Q ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >ich halb so krank wie einige hier...*niemanden bestimmtes mein* *umguck* natürlich nciht XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| IIIIIICCCCCHHH bin krank und gebe es zu! Nicht umsonst hab ich den Club eröffnet ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ..und wir sind stolz drauf *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >leute leute die kranke von gestern is wieda da XD *auf sich zeig* bisu wieder weg? ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Nartürlich sind wir stolz darauf! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *snief* plötzlich spricht keiner mehr mit uns ;_; Bin ich den so schlim?? hey..ich kann mich besser, ich kann auch mal die klappe halten..*heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey steht ihr auch so auf kerle in weißn hemden? xD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| *Eddy grad in Arm genommen hatte* Nein... Du bist nicht schlimm Oder Eddy? *nickt* Siehste?! Nori is weg! Ich geh später badenQ! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 20:15:42 | |||||||
|
|||||||
| *snief* und wieso fliehn dann alle ?? ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo beantwortet ma meine frage XD *drängel* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| >ey steht ihr auch so auf kerle in weißn hemden? xD Wieso denn unbedingt weiß? *verständnislos is* Man brauch nur Eddy zu kennen! *g* Also hatte ich doch Recht! Dadurxch das wir herasugefunden haben warum sie abhauen, ham se sich was neues ausgedacvht! Ha!!! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 20:19:50 | |||||||
|
|||||||
| hmm. meinste damit wen bestimmten?? *grins* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß net weil weiß eben so geil aussieht XD vor allem bei Yuki *schmacht* und denn auch nur son paar knöpfe zugemacht sin *sabba* und bei Chiaki siehts auch geil aus Aba bei Yuki am geilsten *zerfließ* njo njo njo njo njo otekake nanoda.... *schmilz* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| >Aba bei Yuki am geilsten *zerfließ* wusst ichs doch XD Muss ich dir voll und ganz zustimmen ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Redet auch mal wieder wer mit mir? *snüff* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ehm XD @Ryuhasi weiste welche szene ich meine? XD als Hiro zu ihn kommt und er die tür aufmacht.... da steht er so inna tür die zigarette inna fresse und n weißes hemd da steh ich voll drauf... *sabbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* *nichmehr aufhören kann zu sabban* ich glaub ich muss mir die stelle reinziehn Oo XD lol *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| >@Ryuhasi weiste welche szene ich meine? XD als Hiro zu ihn kommt >und er die tür aufmacht.... da steht er so inna tür die zigarette >inna fresse und n weißes hemd da steh ich voll drauf... >*sabbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* *alles voll sabba* der sieht irgendwie immer geil aus XD boah.. heut hab ich sowas süßes gesehn.. *endlich den ersten remix bekommen hab* man das sieht so verdammt süß aus..wie sie sich umarmen *träum* @mirelle *knuddl* sorry ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| @Shindou-chan : Mir ist grad aufgefallwen, da sich ja niemand mit mir beschäftigt, das ich mich 2 Tage nach dir angemeldet hab... @Ryu: Schon in Ordnung... Ich kann damit umgehen... *schnüff* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 20:25:38 | |||||||
|
|||||||
| >Mir ist grad aufgefallwen, da sich ja niemand mit mir >eschäftigt, das ich mich 2 Tage nach dir angemeldet hab... und sie is 15 Tage älter als ich *snief* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui cool auch jemand der erst so spät dazugekommen is XD *umarm* @Ryuhasi aba ganz nackisch is yuki baby immanoch am besten *hust* XD aba shuichi kann auch geil aussehn wenn er will... vor allem sein blick... (siehe das bild in meinem stecki) XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||