Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Können wir irgendwie verhindern das unsere Frau geht? *zu Suui und Nori guck* *ru knuddel* bis mrogan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* *mirelle anschau* ne leider nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh schade, jetzt muss ryuichi raus =( dann kriegste jetzt von mir einen tollen abschied.... ........ ATAAAAAACKEEEEEEEE..... *umknuffzuboden* bye bye ^___^ bis dahaaaaaaaaaaaaan! *wink* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| *lol+ das nenn ich nen abschied^^ |
|||||||
|
|||||||
| Unsere Frau is weg *schnüff* Aber meine/deine anderen beiden Frauen sinds ja noch da... Halt... Wo ist Nori=? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wo ist Nori=? *snief* rehct haste ...hmm die wird uns doch nciht auch ncoh verlassen ahben?! |
|||||||
|
|||||||
| Alle uns Frauen hauen ab... Jetzt ham wa nur noch uns! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaa *dich in arm nehm knuddel* ich hoffe doch du verlässt mich nciht auch ncoh xD |
|||||||
|
|||||||
| Wollte zwar eigentlcih was lesen(eigentlich schon seit dem ich wach bin) Aber ich bleibe noch so lange bis du gehst! *dich auch ganz doll umarm* Wir können uns ja auch einfach nich mwehr loslassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| Wollen wir versuchen die 2000 voll zu kriegen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wollen wir versuchen die 2000 voll zu kriegen? *lol+ da haben wir ja was vor XDDD +gg* ach du wolltest auch was lesen?! ich nämlich auch aber bsiher bin ich noch net dazu gekommen^^""" bis ich geh?? oje wer weis wann das ist xD |
|||||||
|
|||||||
| Waaah!bin auch noch da!^^ Musste nur kurz meiner mum helfen...>.< *knutsch* darf ich ja,ne?XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Noriiiiiiiiii^-^ *re* natürlich darfst du...*gg* wir dachte nschon du asht uns auch verlassen .. |
|||||||
|
|||||||
| NORI *Nori durchknuddel* Wir dachten echt du wärts weg >*knutsch* >darf ich ja,ne?XD Immerhin sinds wir jetzt alle verheiratet Wir machen die Zahl heut wieder rund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wir machen die Zahl heut wieder rund yeahhh^^ das ist unser ziel XD |
|||||||
|
|||||||
| YEAH *2000 Fänchen schwenk* (Was ziemlich lustig aussieht, mit dem Eddy Fänchen in der anderen Hand) OIch find diese Fänchen einfach zu genial Das Wort schon... Fääääänchen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| Das is doch nich euer ernst,oder?2000!Wie lang wollt ihr aufbleiben?XD also,ich geh mal sabbern...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *dir grisnend dabei zuseh* ...xDDD *drop* jetzt meckert usner jkater.. XD und alles nur weil er net auf den balkon mit raus darf xD |
|||||||
|
|||||||
| > Das is doch nich euer ernst,oder?2000!Wie lang wollt ihr aufbleiben?XD > also,ich geh mal sabbern...^^ *gg+ weiso nicht?! ich muss erst um 10 an der arbeit sein xDDDD sabbern?! |
|||||||
|
|||||||
| jaa...*schwärm* ich muss schlafen gehen,wir fahren morgen(viiiel zu früh) nach düsseldorf...>.< *chuu* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| DÜSSELDORF??? Wie? Warum? *schnüff* Ich hab Zeit... Hab ja Ferien*g* Schlafen? Was das? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ na denn wünsch ich dir viel spass..und ne gute ancht cuuuu *knuddel* bis morgen oder so^^ *gg* japp schölafen was ist das?? XD ich kanns noch nichtmal schriebne XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab das mit Müph un Not hinbejkommen Müph? Egal... Wo waren wir... Ach ja.... 2000 Joa, Schlaf gut Frau Bis morgen *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 23:20:27 | |||||||
|
|||||||
| japp...obwohl ich heute ja schon den ganzen abend schrieb problem habe XDDD Müph?? interessantes wort xDDD 2000 yeahh die paar hudnert schaffen wir auch ncoh ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >japp...obwohl ich heute ja schon den ganzen abend schrieb problem habe XDDD Ich auch irgendwie >Müph?? interessantes wort xDDD Sollten wir uns merken >2000 yeahh die paar hudnert schaffen wir auch ncoh ^^" 426, um genau zu sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| > Sollten wir uns merken Ja unbdingt XD > 426, um genau zu sein *lol* danke jett weis ichs ich war zu faul zum rechnen *G* |
|||||||
|
|||||||
| >Ja unbdingt XD Müph...Gemerkt lol >*lol* danke jett weis ichs ich war zu faul zum rechnen *G* Hab ich sdoch gern gemacht dfür meine Frau....*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* ochh danke schatzi xD *knuddel* du bsit doch die beste... *stutz* hmm...das sollte aber nicht wieder so ne art erbressungsveruch werden?? *gg* *zwinker* |
|||||||
|
|||||||
| nene... Das war nur vorhin son kleiner Wettkampf mit Ryu! das war Ernst gemeint, eben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* na denn...^-^ ich glaueb wen nhätte ryu dir das ancher auch ncoh übel genommen *lol* |
|||||||