Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Iech *Fänchen schwenk* Muss aber mal kurz wech... 15 min oder so Höchstens ne halbe Stunde Bis glaisch wenn de dann noch da bis ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *auf uhr lins* okayy..^^ Ich denke das kann ich aushalten...xDDD ich versuch wach zu bleiben ..*gg* *wart* |
|||||||
|
|||||||
| BAAAAAAAHAAAAAAACK ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *kopf auf tischplatte knall* ~.~ autsch... *dich leicht verdatetrt anschau* Erschreck mcih doch nicht so XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Sorry! Wollt ich nich *dir übern kopf streich* Tuts sehr weh? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Naaa geht schon.... Ist schon gut..ist ja nicht tragisch hast mich nur leicht erschreckt war ja so still hier..^^" *jetzt selbst mal über kopf streich* wird wohl ne kleine beule geben XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber die geht ja wieder Wenn de Oma bist ist alles wieder gutr... Hm...Das würde dann jja theoretisch ziemlich schnell gehen*g* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| :P baka...XDD aber naja wo du rehct hast hast du rehct...die dürfte ja dann in null komma nix verschwudnen sein XD |
|||||||
|
|||||||
| Siehste! XD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Noch knapp 250 Posts Dann ist es soweit ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| 250 Post also noch hmmm...ob wir das packen??? |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... Ich weiß nich! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* naja wenn wir weiter über sinnloses zeuch quatscehn wäre es möglich XD |
|||||||
|
|||||||
| Jo XD *g* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDd yeah das war euin sehr geistreicher post...ich glaub der beste von heute *g* hmmm meinste nicht wir finden nen theam worüber wei disskutieren können oder sowas ähnliches?? XD |
|||||||
|
|||||||
| Hier ko mmt ein sinvollerer! ... Is der nich toll? Bestimmt, aber ich hab kein Bock zu suchen! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| o.O man der ist echt sinnvoll XD *gg* wir können ja google benutzten XD |
|||||||
|
|||||||
| Jo Gut ... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* nee ich glaube das lassen wir da kommt nix geschedies dabei rasu XDDD sach mal wie ist das jetzt eigentlcih fährst du mit deiner freundinn weg oder doch nicht?? nochmal mit ihr gedredet? |
|||||||
|
|||||||
| Ja, heute Aber ich kann ncih fahren Aus Krankheitsgründen! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| naja da du ja eh nicht so wirklich wolltest ist das ja nicht so tragsich oder?! Krankheistgründen?! ich hoffe nix schlimmes..nicht das du jett das betthüten musst und wir sehen dich nicht merh |
|||||||
|
|||||||
| Nein, nein! Ich kann meine Frauen doch nich, kurz nach der Hochzeit, alleine lassen! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| puhh... gott sei dank...^^ *sich hinpflanz* *keksdose rasukram* setz und hier bedinn dich das sind die kekese die mir ryu gstern angedreht hat als ihr euren kleinen wettbewerb hattet XD |
|||||||
|
|||||||
| *sich hinhockt* Danke *sich nen Keks nimmt* Hmm... Schmecken gut! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| bitte^^ *auch nen keks ess* *nick* stimmt sind echt gut... *sich umschau* *seufz* ecjz tode hose hier ... naja^^ ach hab ich schon erwähnt das ich ecuh ab dem 24.7 für 2 wochen alleine lassen muss?? ..wehe ihr stellt mir da was an *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Wasn Mist! Wieso denn? Ich galub das haste uns schon erzählt, aber ich kann mich nich mehr genau an die Einzelheiten erinnern ^.^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich glaubs auch^^"" aber naja so hab ich was zum schreiben gehabt XDDDD ich mach urlaub^^ 2 wochen fehmarn...+freu* |
|||||||
|
|||||||
| Das is doch schöööön ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ^^ jup...finde ic hauch der einzigste hacken ist das ich auf i-net enrzug gesetz werde...*seufz* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist echt ätzend! Uch weiß nich ob ich das aushalten würde! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||