Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| +schwach lächel* *seufz* aber ich kann nicht lang bleieb nmuss auch gleich wieder gehn -.-" habe heute nur ne std mittasgpasue und die ist gleich rumm |
|||||||
|
|||||||
| Schade... Kommst du nachher wieder? Wir wollten doch heut die 2000 knacken! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Wir wollten doch heut die 2000 knacken! *gg* stimmt das wollten wir..^^ naja später heisst bei mir aber deismal halb 11 oder 11 vielelicht auch etwas später^^" |
|||||||
|
|||||||
| Naja, nich so tragisch bin wieder länger da... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| schön^^ dann sehen wir uns heute abend weider..^^ muss jetzt nämlcih gehen^^" *gg* vielelciht schafft ihr es ja heute schon eher mit der 2000 grenze XD also machs gut cuuuu *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 15:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid ja crass lol XD 55 seitn XD ne ey.... loooooool XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Tja, so sinds wir eben UInd dieser Thread ist MEIN BABY!!! RYU... Komm sofort zu mir! Ich wurde einfach allein gelassen! Sui is sooooo gemein! *immernoch in der Ecke hock* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 19:25:43 | |||||||
|
|||||||
| >Wir wollten doch heut die 2000 knacken! Jup ^^ dann helf ich doch gleich mal *gg* >UInd dieser Thread ist MEIN BABY!!! ;_; hey.. wir sind doch verheiratet, also UNSER BAby,oder?? *snief* >RYU... >Komm sofort zu mir! >Ich wurde einfach allein gelassen! >Sui is sooooo gemein! >*immernoch in der Ecke hock* *zu dir komm* *dich niederknuddl* ich bin ja da ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber* |
|
|||||||
| XD wow *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Jup ^^ dann helf ich doch gleich mal *gg* ja, dann helf >;_; hey.. wir sind doch verheiratet, also UNSER BAby,oder?? *snief* Natürlich *patpat* Nich sniefen Ich muss mich imernoch etwas umgewöhen, ich bin jetzt ja immerhin mit DREI(IN WORTEN DREI)Frauen verheiratet! >*zu dir komm* >*dich niederknuddl* >ich bin ja da ^^ *schnüff* *nieder geknuddelt wird* Ja, ich freu mich ganz doll dich zu sehen! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >ja, dann helf 1. das heißt hIlf XD 2. kann aber leider nicht sehr lang *nur was für papa raussteigern sollte*.. naja.. wen störts XD >Ich muss mich imernoch etwas umgewöhen, ich bin jetzt ja immerhin >mit DREI(IN WORTEN DREI)Frauen verheiratet! also ich glaub das verschweig ich meiner mama lieber ^^° sonst kriegt die wieder nen anfall *lol* Hm.. irgendwie fühl ich mich bei dem "in worten" immer so angesprochen.. XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >2. kann aber leider nicht sehr lang *nur was für papa raussteigern sollte*.. naja.. wen störts XD Du willst mich auch alleuine lassen *snüff* >also ich glaub das verschweig ich meiner mama lieber ^^° >sonst kriegt die wieder nen anfall *lol* Wenn ich das meiner Mum erzähle kapiert sies sowieso nich... >Hm.. irgendwie fühl ich mich bei dem "in worten" immer so angesprochen.. XD Brauchst du doch nich! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >Du willst mich auch alleuine lassen >*snüff* Nein ;_; ich bleib da.. solang wies geht, versprochen ^^ >Wenn ich das meiner Mum erzähle kapiert sies sowieso nich... ich glaub das würd so ziemlich so aussehn: Ab ins irrenhaus XD >Brauchst du doch nich! kann nix dafür.. irgendwer (ich glaub es war eh nori >.>) hat da mal ne idiotensprache für mich benutzt und jetzt fühl ich mich da angesprochen XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IHR SOLLT MICH NET IGNORIERN *g* klein shu-chan is au noch da :(( XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| >IHR SOLLT MICH NET IGNORIERN *g* >klein shu-chan is au noch da :(( XD *knuddl* wusst ja nicht dasde auch da bist ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuddl* hab GB jetz freigegebn XD bidde schön zumülln @Ryu XD *Ryu ganz feste knuddel und wuddel bis luft wegbleibt* XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ma eben GZSZ guckn XD bis spädda XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| >Nein ;_; ich bleib da.. solang wies geht, versprochen ^^ *snüff* Wirklich? Das würdest du tun? >ich glaub das würd so ziemlich so aussehn: Ab ins irrenhaus XD Joa das könnte hinkommen Aber da würden wir vier uns dann wieder treffen... >kann nix dafür.. irgendwer (ich glaub es war eh nori >.>) hat da >mal ne idiotensprache für mich benutzt und jetzt fühl ich mich da >angesprochen XD Och *patpat* Das brauchste wirklich nich! Guck ma wen ich hier habe! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >*reknuddl* hab GB jetz freigegebn XD bidde schön zumülln @Ryu jaaaaaaaaa *megafreu* dankeeeee *gleich anfangen werd mit dem zumülln* ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >*snüff* >Wirklich? >Das würdest du tun? sicher..ich kann dich doch nicht so ganz allein zurücklassen *knuffl* >Joa das könnte hinkommen >Aber da würden wir vier uns dann wieder treffen... XD und da wärn wa dan ungestört... hat alles was positives *lol* (was sagt man dazu.. nori is nicht da und ich red trotzdem so 2deutig +drop*) >Och >*patpat* >Das brauchste wirklich nich! heißt das.. ich bin kein idiot?? *freu* >Guck ma wen ich hier habe! hä?? wen wo was???? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 19:48:59 | |||||||
|
|||||||
| >sicher..ich kann dich doch nicht so ganz allein zurücklassen *knuffl* *freu* >XD und da wärn wa dan ungestört... hat alles was positives *lol* >(was sagt man dazu.. nori is nicht da und ich red trotzdem so >2deutig +drop*) Hättest mal heut Nacht da sein sollen... CIh red in letzter irgendwie immer so... ´Warum nur? >heißt das.. ich bin kein idiot?? *freu* Natürlich nich... Oder heißt du Idiotischer Engel? >hä?? wen wo was???? Komm her... Put Put Er ist etwas schüchtern! Doch... Nori ist da!!! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 19:54:49 | |||||||
|
|||||||
| halloooo!^^ *knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hiiii *Nori knuffZ* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| >Hättest mal heut Nacht da sein sollen... >CIh red in letzter irgendwie immer so... >´Warum nur? wieso?? was war den interessantes?? *neugierig bin* *lol* das is sicher noris einfluss XD >Natürlich nich... >Oder heißt du Idiotischer Engel? naja.. NOCH nicht ^^ aber was nicht is kann ja noch werden *gg* >Komm her... >Put Put >Er ist etwas schüchtern! *schon gespannt bin* ER?? put put?? ein hühnchen XD nur für mich?? *freu* >Doch... >Nori ist da!!! Jaaaaaaaaa noriiiiiiii hierher *fahneschwenk* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *niederknuddl* hallö norilein ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| na,gibts was neues im harem?XD hilfeee,mir is sooo langweilig...*drop* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| harem?? XD wow..schön das ich das auch mal erfahr ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Wie willstus sonst nennen?bigamie isses nich mehr...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >wieso?? was war den interessantes?? *neugierig bin* >*lol* das is sicher noris einfluss XD Och nix besonderes... Wir ham nur bemerkt das wir bald die längsten auf Animexx haben >naja.. NOCH nicht ^^ aber was nicht is kann ja noch werden *gg Nein, das woird nich... >*schon gespannt bin* ER?? >put put?? ein hühnchen XD nur für mich?? *freu* *Tatsuha hinterm Rücken hervor hohl* tadaaaaa >Harem? Wir sollten nen Harem threaad machen... HAlt... Nein... Böse Gedanken... Schon wieder was neues fürn Stecki... *heul* Nein ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 20:00:24 | |||||||