Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| buhu ich bin am durchdrehn... ich krieg das gesicht bei meiner kunsthausaufgabe nich hin*heul* *re-knuddel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Is es das mädel,dass ich gestern gesehen hab? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, das bild... die frau ohne gesicht^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Nori komm her Musst mia gratulieren Hab mein Bild feritg DAs gesicht is zwar nich so toll, aber es is fertisch ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| yay,herzlichen glückwunsch!^^ sorry,war grad auf suche... weisst du,wo man den noir ost runterladen kann? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Und das fertige bild musste auch noch hochladen^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nich wirklich... ja, mach ich... aber mein scanner funzt grad nich... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| schade...ich hab ein paar lieder gefunden,aber die kann man nich kopieren...>-< Hast du ICQ? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Waa bin ich blöd,steht doch im stecki...u.u ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, aber mein icq funzt auch garnich richtig... aber wenn de willst kann ich versuchen dir 4 lieder zu schicke`!? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja,bitte!*knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| dann gib mir schnell deine icq nummer bitte ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| steht im stecki,aber du hast mich ja schon gefunden^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| upsi... naja, genau und schon angehört? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ja,ich liebe die lieder^^ hatte sie auf dieser site gehört,konnte ich aber nich kopieren... http://www.coucoucircus.org/audios/ost/index.php?track=noir01&track_info=Canta%20per%20me ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jahaaaa canta per me is geilo ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja,aber lullaby gefällt mir am besten^^ sag mal,wieso schläfst du nich?!O.O ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| weil ich eigentlich jetzt hausaufgaben machen sollte ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *g* dann viel spass...ich HASSE hausaufgaben(wer tut das nich?) XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| die drei super streber in meiner klasse*g* aber solche leute darf man in so eine rethorische frage nie mit einbeziehen... udn was machste grad? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| oh,sorry,dachte du wärst schon weg^^'' bis jetzt hab ich meinen stecki überarbeitet,was für ein mist... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >oh,sorry,dachte du wärst schon weg^^'' is nich schlimm > was für ein mist... ??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| hehe...mein stecki ist ein mist(aha >.<) Irgendwann überarbeite ich ihn,aber ich bin so dermaßen schreibfaaaauuul....gäähn...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich würd sagen ich schreib ihn für dich... aber das geht ja irgendwie schlecht^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| och...wär nich schlecht...^^ aber ich denk,ich kürz ihn total ab und lass nur das wichtigste stehen... was kann man denn schönes im inet nachts machen? Du bleibst schließlich nicht ewig hier,oder?XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| auch ne gute idee also ich blaib so lang bis ich mit meinen hausis fertig bin bzw.zu müde dafür bin und das dauert noch mindestens bis 3 ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| wieso machste deine hausaufgaben nich mittags? (ich machse fast immer im bus...ehe..^^'') ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| weil ich da, mittags, mal wieder nich vom pc weggekommen bin ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *g* nich gut...hast du noch viel auf? Ich kann ja helfen!XD *idiotbin* *saudämlich dazu* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| geschichte und franz mathe mach ich grad theoretisch noch deutsch, aber das mach ich am we ham wir morgen nämlich nich^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||