Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| igitt,französisch...wir hatten ne terrorlehrerin,ein fehler und ich musste alles nochmal dreifach machen...(aber NUR ich!!!) SCHLAMPEEEEEE!!!>.< *sich aufreg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *wieder abreg* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| aj, toll ich kann franz eiegntlich garnich wirklich bracuh dringend nachhilfe ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Jo,ich hab mich auch immer nur durchgemogelt... laut lehrerin kann ich sehr gute sätze formulieren aber in grammatik bin ich auf dem niveau eines gummistiefels...(zitat!!!) *g* tja,trotzdem ne 2^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| sollteste dich drüba freun unsere lehrerin labert echt nur auf franz udn wenn du das dann nich verstehst haste echt ein prob ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Meine auch...was meinste was es mich an mühe kostet ihre diversen beleidigungen zu übersetzten?! Besonders wenn sie hausaufgaben aufgibt wirds lustig...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jo, aber ich hab irgendwie jetzt keinen nerv mehr ha's zu machen... bin voll müde ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| nyo,dann geh lieber schlafen und machse morgenfrüh^^ (ich habs aber nie geschafft...XD) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich machs dann garnich mehr wenigstens geschichte will ich noch hinkriegen^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich konnts mir nur drei mal im jahr leisten,beim vierten mal gabs nachsitzen...*g* hmm...war gar nich so schlimm,länger zu bleiben..XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ne, das prob is... auch wenn ich mir jetzt sage ich machs nachhehr nachem aufstehn.... ich würds nich machen. deswegen muss ich wenigstens den großteil jetzt machen franz. kann ich nachher inner pause im notfall abschreiben aber ich kann nich inner 30 min pause zwei volle ha's machen das is unmöglich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Oh wohl,wir haben nur 20 min.pause und da schaffe ich meistens locker mathe und physik^^ (wenns nich leserlich sein muss...^^) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, aber ich hab da nachher auch nich wirklich bock drauf ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| wobei wenn ich mich nich so langsam schlafen leg krieg ich nachher in der schule garnichts gebacken deswwegen denke ich da sich gleich so langsam gehe... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...stimmt^^ bist du morgen wieder on? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| meinste samstag oder heute, also freitag? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ehe...keine ahnung^^ ich bin jedenfalls jeden tag on,bis meine freunde zurück sind...*vamiss* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Also nachher bin ich vielleicht ne viertel Stunde da, und komm Abends wieder.. Und Samstag bin ich warscheinlich garnich da... Sonntag auch nur teilweise, denk ich... Also bis dann *knuddel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *chu* *knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| was machste denn jetzt? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| im icq chatten^^ hab grad jemanden gefunden...zähl-thread...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| aso und? versteht ihr euch gut? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja,bis jetzt schon^^ sind aber nur fachsimpeleien... biste fertig? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Aso Nööö *g* Schreibe an meiner FF ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ...-.-... dir ist echt nich mehr zu helfen...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nö... ich weiß nich ob ich mich um 4 nochmal für knapp zwei stunden hinpacken soll oder ob ich die zwei stunden dann einfach nutze um meine ff zu erweitern ich tendiere im moment zu 80 % zu ff dann mach ich mir gleich nen cappu und tippsel dann weida^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ok,das is ein argument^^ (und ich bin dann nich allein) XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| genau das wollt ich grad auch noch sagen udn wenn ich mich mal unbedingt hinlegen muss, dann trink ich vorher noch nen kräftigen schluck*g* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal,schläfst du öfters so wenig?*g* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| also in letzter zeit immer so ca. 6 stundern, aber das is normal für mich naja, vor und in den ferien hab ich immer so wenig gepennt aber das macht mir nüx aus ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Im Moment schlaf ich auch total wenig,aber das kann ich ja inner schule später^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||