Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ja, genau wofür is das denn sonst gut*g* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| yay,sorry,war mal wieder abwesend...-.- Schon müde?XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nö, nich wirklich^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Was für ne fanfic wirds denn? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sie isses schon*g* Is ne Shonen Ai Is aber schon ne längere Zeit veröffentlicht... Schreibe grad in Word weiter ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| aso,wer kommt drin vor? (gravi?XD) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ne... die hab ich schon vorher angefangen... sind nur unebkannte zwei typen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *g* ich würds ja lesen,aber ich mach mir nix aus fanfics^^ *lieber zeichnet* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja siehste und ich kann eben nich so gut zeichnen... deswegen schreibe ich obwohl ich denke das ich das auch nich so gut kann, aber egal... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich leider nich beurteilen,weil ich keine ahnung vom schreiben hab,aber zeichnen tust du nich schlecht^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| findest du echt? danke, das beut mich echt auf, weil ich nämlich finde das ich garnich zeichnen kann ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| oje,es gibt immer bessere aber die meisten sind schlechter^^ das baut MICH auf...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Das is doch gut... Jetzt sind wir beide aufgebaut ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja,ne^^ ich wüsste gerne wie ryu zeichnet...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt wo du das sagts... das würd mich auch ma interessieren ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich schick nachher nen brief mit poster ab und als bezahlung hab ich ne zeichnung gefordert^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| das is natürlich auch keine schlehcte idee^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| yay,haben die dich gestern auch rausgeschmissen?>.< *knuddl* (oi,das war heute...^^') ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >yay,haben die dich gestern auch rausgeschmissen?>.< wer, die? hiho *knuddel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| animexx ging aufeinmal nich mehr...*snif* *knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, deswgeen bin ich krz vom pc weggewesen und hab mich hingelegt und da bin ich dann eingepennt und hab verschlafen*drop* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *g* und,zu spät gekommen?XD Wo is ryu?bei mir steht sie is on... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jup, bin mal wieder da ^^ Hallo ihr beiden *beide mal richtig schön durchknuddl* Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Yay,na endlich^^ dein brief müsste übermorgen da sein^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Brief?? hast du mir das poster schon geschickt?? *megafreu* vielen vielen dank *übern haufen knuddl* Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| ja,schon zum zweiten mal...-.- (in dein gb schaun...XD) *schäm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2004 21:15:57 | |||||||
|
|||||||
| ja, war zur ditten stunde da... ach ja, ryu-ileinchen mein briefchen müsste auch bald ma da sein ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *würg* was is DAS denn für ein nickname??!XDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mirelle???? bist du da?? oder zumindest halb anwesedn ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jo bin da^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||