Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ach paperlapap wird schon net so schlimm sien^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich muss dir leider die schelchte version geben, weil der scanner grad rumspackt is eben abgestürzt, das proggi, und jetzt sagt er der is nich angeschlossen... *seufz* naja, es is bei dem halt nur das die beiden seiten verschieden sind weil ich es aufgeteitl scannen musst da das sopn riesen din A3 papier is http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/2/106329.jpg aber ich scanns nachher nochma ein und dann isses bessa zumindest etwas^^ ach ja, ich bin gleich mal weg meien mum will aufn dom und ich begleite sie... adann kauf ich mir noch ein manga^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Och macht nix die version geht auch^^ *lol+ na dan nkauf mal schön XDD *das heut ja auch schon geamhct hat* *gg* |
|||||||
|
|||||||
| soa ich muss jetzt los bis späddaaa *knuddel* wir könn ja dann wenn ich wiedsa komm über tv quatschen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ist gut^^ *re* bis dann^^ |
|||||||
|
|||||||
| wie findest dus denn? ganz ehrlich! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| hmm...also bei den beienn gibs doch rehct große unterscheide ne?! naja und wieso hast du eigentlcih kein geischtgemalt?! oder hast du da snco hvor?! |
|||||||
|
|||||||
| ja, die beine sind so ne sache aber die kann ich jetzt nich mehr ändern, wegen dem schatten und so ne, ne bin ja noch nich fertisch ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Nori Schade .. Es ist echt immer so das wenn du da bis muss ich weg Hab grad besuch und wir müssen gleich hausis machen*seufz* Vielleicht sieht man sich später noch^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Hi!^^ klar sehen wir uns noch,ich hab wieder inet!*jubel* *knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > klar sehen wir uns noch,ich hab wieder inet!*jubel* Ja??! juchuuuuuuuuuuuuuu ^-^ da besteht ja weider die chance das wir uns öfters sehen..*gg* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, dann sind wir ja bald wieder vollständig^^ nehmt euch in acht*droh* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey mädels,wo seid ihr? *anlock* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nicht da!! XDDD Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
|||||||
| schuldigung, ich wollte nicht stören... *Kopfsenk* *schäm* -___-°° Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
|||||||
| Nori *kreisch* Da bissu ja... Du ahst also jetzt wieder I-Net Anschluss!? Supi... Und meine Mum is heut nich da*jubel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| yay,bissu noch da?! ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ^jo, kalr... wie gesgat meine mum is nich da^^ muss aba gleich noch ein bissel hausis machen unterandrem ein bild für den kunst unterricht morgwen fertig zeichnen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *g* hast du wieder schule? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jo, schon seit zwei wochen*seufz* wenn du mein bis jetzt vorhandes werk sehn willst scroll etwas hoch ca. 1std. arbeit wie gesgat ich kann nich so gut zeichnen und über die eigenarten hab ich mich schon kurz mit sui ausgelassen aber du kannst deine meinung auch noch ruhig preisgeben^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| OK,mach ich!^^ Ich hab noch etwas mehr als zwei wochen ferien...*haaaahaaa* muss mal meinen scanner kurz anschließen,vielleicht funzt er sogar... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| gut es ist fies mir das jetzt zu erzählen... das is dir schon klar??? ok, tu das meiner spakct in letzter zeit nur rum ein wunder das er das bild eingescannt hat aber toll, is die qualität nich grad... und die beiden seiten sinds unterschiedlich, weil ich es geteilt einscannen musste aber das steht oben glaub ich alles ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ok,fertig,meine ersten drei pics hab ich jetzt eingescannt!^^ die kommen jetzt in den stecki! (sind aber heller als original und haben komische streifen...u.u) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ok, dann werd ich mir das gleich mal angucken^^ das war bei mir auch so... die streifen find ich aber am nervigsten ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| LOS!^^ ANGUCKEN!!!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hab ich doch schon... mir gefällt das erste am besten^^ aber sie sind alle gut ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Hab mir grad deins angesehen! Die schattierungen im kleid sind klasse,aber ihr gesicht lässt zu wünschen übrig...*g* irre ich mich oder hat sie keine augen,nase und mund?!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, die hatte ich zu dem zeitpunkt noch nich gezeichnet... gesichter kann ich so schlecht deswegen hab ich mir das aufbewahrt^^ muss ich aber heute nacht noch machen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| nya,ann is gut,ich dachte du wolltest dich drücken...*g* warte,hab noch eins eingescannt... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nein, nein wo herr kottni, mein kunstlehrer, meinen zeichenstil doch sooo mag*g* das könnt ich ihm nich antun außerdem würd sich das schlecht auf meine note auswirken ok ixch guck gleich nach ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||