Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nya,in echt hat es nen metallic-effect,jetzt siehts wie schimmel aus...DANKE lieber scanner!>.< ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| also ich find ddat sieht geil aus womit haste die konturen gemacht? *sich Anregungen holt* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Alles mit edding und bleistift... aah,moment,ich hab noch ein riesen bild an meiner wand!Davon muss ich noch ein foto machen,das is sooo süß!*angeb* *schäm* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| sooryy bin eingepennt*drop* áso und was machste grad ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| woa,jetzt hab ich dich wieder verpasst...>.< aba um diese zeit noch wach?!du musst doch zur schule...*koppschüttl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~? |
|||||||
|
|||||||
| wahhhh immer verpass ich euch >.< oder bist du noch da nori?? *hoffnungsvol schau* |
|||||||
|
|||||||
| îs noch jemand da? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollt eigentlich nur sagen das ich jetzt pennen geh... Bin echt müde Bis nachher^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| hallo sui *umknuddel* muss mal kurz weg bin aber gleich wieder da bis dann ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey mirelle^^ *reknuddel* ist gut ich warte XD |
|||||||
|
|||||||
| soa, da bin ich wieder und was machtse grad? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| wb^^ ich tippe schmerzhaft auf den tastaturen herum XDDD *von kater misshadnelt wurde* *und sich gestern selsbt entstellt hat* |
|||||||
|
|||||||
| Aso *sich fragt was dein Kater gemacht hat* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *sie ganz mies gekratzt hat* ist recht tief und brennt höllisch >.< naja wie gehst dir so?! |
|||||||
|
|||||||
| gut mir is nur ein bissel schlecht und dir? du arme ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| och...du wirst dcoh nciht krank werden och bis auf die wudnen halt ganz gut...nur etwa smüde^^" |
|||||||
|
|||||||
| ne, ne hab nur die falschen dinge zum falschen zeitpunkt gegessen^^ aso na dann ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* achso^^" das sollte man ja acuh nicht machen... biste heute abend/nacht eigentlcih auhc da?? |
|||||||
|
|||||||
| ja das hab ich au ch gemerkt ja, warscheinlich ich geh nämlich davon aus das meine mum heut nich da is ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| hmm..seh ich ja dann^^ die ist oft net daheim was?! sooft du das jetzt schon gesgat hast^^" |
|||||||
|
|||||||
| jo, aber dat find ich net schlimm ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| net?! cih glaube mcih würde das irgendwann stören auch wenn ich eigetnlcih ein einzelgänger bin ^^" |
|||||||
|
|||||||
| och mich stört das NICHT MEHR da hat man viel mehr freiheiten ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > och mich stört das NICHT MEHR aja, mittlerweile dran gewöhnt... > da hat man viel mehr freiheiten ^^ joah so geshen stimmt das schon...schwätzt keiner dzwischen |
|||||||
|
|||||||
| ja, besonders bei meiner mum kann man sich da glücklich fühln^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ^^ du ich muss gehen die arbeit ruft -.- vielelcht sieht man sich ja heute abend^^ also bis dene *wink* *knuddel* cu^^ |
|||||||
|
|||||||
| np ich geh auch gleich^^ bestimmt bis dann *winkz* *re-knuddel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| nori*snüff* wair sollen wohl nich mehr mit einander quatschen... kaum bissu da muss cih weg ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Na suuupa...erwisch ich euch eigentlich irgendwann mal BEIDE?! *heul* nya,auch gut,geh ich halt shoppen...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| aaah!Mirelle!hab dein letztes posting nich gesehen!*knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||