Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *freu* *luftsprung mach* XD da habe cih ja mal glück gehabt.... *seufz* hätte ich gewusst das ihr heute ancht so lang aufwart wäre ich auch nochmal on gekommen ... ^^" wollt ja kommen abber irgendwei wurde ich im betrieb aufgehalten und bin erst nachts um 4 heimgekommen XD |
|||||||
|
|||||||
| *rad schlag* juhu das hätteste mal amchen solln war lustig ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > *rad schlag* > juhu *lol* uiiii toll gemacht XDDD > das hätteste mal amchen solln > war lustig ^^ kann ich mir denken, naja aber ich hatte auch meinen spass bei mir wars mit der Küchenhilfe und dem chef genasuo lustig XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >uiiii toll gemacht XDDD Du kennst doch auch noch meine tollen Saltos oder? *g* >^^ kann ich mir denken, naja aber ich hatte auch meinen spass bei mir wars mit der Küchenhilfe und dem chef genasuo lustig XDDDD naja, dann hatten wir ja alle unsren spaß! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Du kennst doch auch noch meine tollen Saltos oder? > *g* *nicht lang zu überlegen brauch* ach die..^^ jaaa natürlcih *g* > naja, dann hatten wir ja alle unsren spaß! *nick* japp ^^ dat stimmt..so kann man es sagen... *seufz* das einzig dumme ist da sich nori mal wieder verpasst habe..-.- und wie ich gesehen habe war Ryu auch mal kurz da und wer war wieder mal net anwesend ich doll >.< hab cih nen pech |
|||||||
|
|||||||
| >*nicht lang zu überlegen brauch* >ach die..^^ jaaa natürlcih >*g* siehste dafür hab ich oimmer von euch apllaus bekomm' das war schön^^ >*nick* japp ^^ dat stimmt..so kann man es sagen... >*seufz* >das einzig dumme ist da sich nori mal wieder verpasst habe..-.- >und wie ich gesehen habe war Ryu auch mal kurz da und wer war wieder mal net anwesend ich doll >.< hab cih >nen pech jo die war kurz da aber halt nur ganz kurz aber wärst du auch da gewesen, wärn wir für nen kurzen augenblick wieder verient gewesen! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > siehste dafür hab ich oimmer von euch apllaus bekomm' > das war schön^^ *ggg* stimmt...^^ für so ne leistung konnten wir ja nur applaudieren.. wo wir grad dabei sind..xD kannst ja gleich einen machen so zum beweis das dus net verlernt hast *gg* > jo die war kurz da > aber halt nur ganz kurz > aber wärst du auch da gewesen, wärn wir für nen kurzen augenblick wieder verient gewesen! *kopf einzieh* jjjaaa~~~aa ich weis ich schon weider^^" XD +seufz* aber hast rehct dann wäre die Truppe endlcih mal komplett gewesen |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnugn aber dir wär sbestimm was eogefalln jo, das wär doch gut gewesen ich geh ausm netz... bin müde ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ^^""" ist gut...na dan ngute anhct ...bye man sieht sich *knuddel* *wink* |
|||||||
|
|||||||
| jo, gute nach später bis dann *re-knuddel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Nori.... hier her ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *angerannt komm* heeey,na,wie gehts?XD *knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| naja, es geht... und dir? *re-knuddel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| super,gestern hab ich mein manga-paket bekommen und heute wird gelesen^^ *froi* und ich darf MIT ERLAUBNIS ins inet...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Was'n fürn Manga Paket? Das ist doch mal was^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| war bei amazon shoppen...hehe...^^ was machste heute noch,bist du den ganzen tag on? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja warscheinlich aber woltle mir eigentlich auch noch mangas kaufen... aber ich bin zu faul was haste denn bestellt? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| ööhm...Alichino,Gravitation,Cantarella,Tokyo Babylon,Yami no Matsuei,Weiß SideB...und die ersten fünf Bände von X^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wie viel haste bitte ausgegeben? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| nicht viel,das meiste hat meine Mutter bezahlt^^ (die mangas,die sie gerne liest,zahlt sie) Ich musste mir nur Cantarella und Gravi kaufen,hätte aber auf gravitation verzichten können...so ein schrott...-.- ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| welchen band haste denn gekauft? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| den 8. und ich finde gravi wird seit dem 5. immer schlechter,aber der neueste war bei weitem das schlechteste was ich seit langem gelesen hab... die frau zeichnet macnche kapitel gar nich mehr,das ist so dreist>.< ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich finde es schlimm das, ich galube es ist auch so seit dem 5., fast nichts wirkliches mehr zwischen shu uns yuki passiert... und jetzt das... ich weiß das is echt scheiße ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| hast du den unterschied zwischen einzelnen kapiteln gemerkt? (im zeichenstil) besonders die haare...ich denke mal,die lässt das meiste von den assistenten zeichnen,aber gleich das ganze kapitel...u.u und die ganzen explosionen sind zwar witzig,aber ich glaube echt nicht,dass sie ernsthaft soviel zerstören können...XDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jo, das is echt komisch... ja, aber das is ja nich soooo schlimm ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| Für mich schon...u.u Wenn man das z.b. mit angel sanctuary vergleicht... dagegen kann man gravi echt in die tonne kloppen und da bleibts erst mal,ich hab nicht vor,weiterzulesen^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *nur kurz klarstellt das sie mit nich sooo schlimm die explosion meinte* kann ich nüx zu sagen hab as noch nich gelesen bin grad mit was andrem beschäftigt^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| *g* ups... tja,viel spass wenn du es dann gelesen hast,ist echt lächerlich...XD Was liest du denn sonst so,obwohl,ich schau mal im stecki nach^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| tu das ich warte ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| yay,liest du nur die zwei serien? Love hina kenn ich nur von -schlechten- beurteilungen... lohnt es sich? (ich kaufs aber nich,sind zu viele bände,um jetzt noch anzufangen...XD) Ach ja,was ist giga games?! ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2004 16:13:39 | |||||||