Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| unter die haube ICH??? neeeeeee XDDD > *drop* *zu sui flücht* man is die gemein *heul* Ochhh +patpat* *tröst* das wird scho nweider..^^"" *lol* war ja kalr..XD was anders gibs ja net...*gG* naaa aber ich finde die va auch net so besonders..alleine wie se da aussehn..naja^^"""""" sag ic hnur Xd |
|||||||
|
|||||||
| nö,ich finde das charadesign inner ova viel besser,besonders yuki,aber die konzertszenen...*rofl* wie frettchen auf XTC.... -.- ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* wenn ich die schreibfehler so betracht überlege ich krampfhaft was ich heute eingenommen habe o.O das ist ja schlimm -.-""" Hmmm...darüber lässt sich streiten XDD obwohl mir ja das leibste der schluss an der ova ist wenn ryu und shu zu zweit auf der bühne stehen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 00:58:10 | |||||||
|
|||||||
| tss...schäm dich...is schon anner grenze...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| XD na toll.. nyo..a uf ryu bin ich ja mal gespannt ^^° ich muss da jetzt mal schaun das die bei mir auch geht.. *wahnsinnig werd* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > tss...schäm dich...is schon anner grenze...XDDD *lol* aber hallo^^"""" |
|||||||
|
|||||||
| äähm...ich hatte ryu gar nich erkannt...braune haare... -.- aber kumagoro sah geil aus...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| O.O Mein ryu?? braune Haare?? Boah XD das muss ja aussehn ^^° Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa...war schon traurig...aber noch trauriger bin ich....keine screenshots... -.- ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wie?? ich wollte doch tohma sehn ;_; gings nicht?? oder wolltest nciht ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ging nich...u.u sorry... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieso nciht?? achso *drop* da musst erstmal ATL und DRUCK drücken und dann bei paint rein und auf einfügen ^^° Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ..... -.- ..... sag das gleich...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hehe.. *am kopf kratz* is mir wohl entfallen ^^° Gomen Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > hehe.. *am kopf kratz* is mir wohl entfallen ^^° > Gomen alsheimer lässt grüßen ^-^ hmm dabei bist du doch ncoh gar net so alt ..*g* |
|||||||
|
|||||||
| doch.. ;_; ich hab vorhin grad rausgefunden das ich schon halb tot bin *heuL* hab ich nori jetzt vergrault?? *snief* hey.. das mit dem zählen war doch nciht ernstgemeint... komm zurüüüüüüüüüüück Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > doch.. ;_; ich hab vorhin grad rausgefunden das ich schon halb tot bin *heuL* bnitte???? wieso das..^^" |
|||||||
|
|||||||
| mit mir gehts halt bergab.. cih steh schon mit einem fuß im grab ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Neiiin,ich bin noch da!hab 4 shots gemacht,kommen gleich inden stecki!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaa *schon ganz neugierig bin* *niederknuddl* und ich dachte schon ich hab dich vergrault *snief* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > mit mir gehts halt bergab.. cih steh schon mit einem fuß im grab ;_; Hmm...aja. Versteh^^" ..willst wohl schnell an die 100 % rankommen..XD |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. naja.. cnihtbevor ich nciht meinen remix hab >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| FERTIIIG!!!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhh >.< ich sterbe.. was ham die aus meinem schnuckeligen Ryu gemacht?? ;_; Aber tohma sieht in der tat besser aus als in der serie ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Nya,sag ich doch!^^ Aber ryu sieht jetzt wirklich wie über 30 aus... -.- die vodoo-szene mit tatsuha war geil...*rofl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *snief* mein süßer kleiner Ryu.. *es nciht fassen kann* Wo sind die schönen grünen haare? sein süßes kindliches lächeln?? *in tränen ausbrech* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| thihi...dann musste ihn noch tanzen sehen...*muahahaha* Das war zuviel...^^ XDXD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *horrorvisionen hab* Wahhhhhh >.< na toll.. aber was war da mit tatsuha und voodoo?? *nuegierig bin* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *lol+ das war jetzt wohl zuviel für ryu XDD nori: tanzen was meinst du denn??! |
|||||||
|
|||||||
| Wie gesagt,frettchen auf XTC...^^ standbilder,nur das rechte bein zuckt...XDDD aber bei shu isses ja gottseidank schlimmer...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||