Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| verdammt,jetzt hab ich euch verpasst...>.< *knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| NEIN.... Halt.... Ich bin noch da!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Och mannnooo... Warste doch schon wech... Ist denn sonst noch jemand zum quatschen da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| ich ich ich... mich kennt zwar keiner aber no matter >.> ^.^ ... _ _° boah bin ich doof *endlich mal einsieht*^ ... ich geh gleich Snatch gucken!!!! *sich schon froit* ... auf nen film... ich sagte ja, ich bin dumm. And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 22:04:10 | |||||||
|
|||||||
| Bin jetzt weg! Komm bitte morgen wieder! Ich habe keine Probleme mit Neuzuächsen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| aaah!Nein,schon wieder...>.< warts ab,irgendwann erwisch ich dich!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *schon Angst hat* Ähhh... Ja... Nein, nein... Ich musste ausm Netz, wegen meiner Mum! Schade das ich dich verpasst hab. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Hey, nori hat ja schon wieder 'n neues av ^^ *schonmal in sicherheit bring* willkommen im Club mirelle *snief* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| HiHo Na, wie gehts? Schonmal wieda Kekse gemampft? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| *niederknuddl* hallööööööö ^^ kekse gemampft.. nyo *zu nori schiel* redn wir lieber ncht davon.. *drop* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *niedgeknudelt werd* Ähh...Ja Hallloo dann nochmal! Doch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| *snief* nori..sie wollte..sie hat.. sie will mich umbringen TT-TT Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| willich gar nich... ;_; *knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *snief* und warum willst du mich dann vergiften?? *heul* Aber hallooooooo *übern haufen knuddl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| War nur ne drohung...XD musstest ihn ja nich essen...^^ wars lecker?*ggg* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| huhu^^ *wink* *sich mal zu euch gesell* |
|||||||
|
|||||||
| hi! looos,forum zumüllen!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jup ^^ vor allem den schlauch den die mir im krankenhaus reingesteckt haben ^^° hallö Sui *knuddl* hab das Foto *gg* ich schicks dir nachher rüber :D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa...schlauch is immer noch am besten...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* *gg* *reknuddel* schön du hast dran gedacht +freu* xD |
|||||||
|
|||||||
| jup ^^ der schaluch war gaaanz lecker *würg* solltest auch mal probieren ;D >schön du hast dran gedacht +freu* haha >.> nachdem was ihr mir angedroht habt.. Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *möööp* hab besuch,komme später wieder!^^ *chuuu* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *alle ganz doll umarm* Die truppe is wieda vereint! Ich denke wir sollten uns ma ein Namen suchen... Schlauch? *verwirrt* Edit: Ohh... Doch nich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 16:44:10 | |||||||
|
|||||||
| > haha >.> nachdem was ihr mir angedroht habt.. *gg* ochh die kleine drohung XD dabei war es doch gfar nix schlimmes ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *snief* schon wieder weg nori?? *heul* man is das fies ;_; Naja.. (hoffentlich) bis nachher *knuddl* @mirelle namen?? >chh die kleine drohung XD dabei war es doch gfar nix schlimmes ja sooooooooooooo klein >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Die Forum Zumüll Truppe is doch etwas fad... Find ich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| bis dann nori^^ > ja sooooooooooooo klein >.< *gg* japjapp ^^ aber du kannst mir glauben heute werde ich dich nicht mehr bedrohen xDD *dazu zu gut gelaunt ist* *gg* was ein päckchen alles bewirken kann XD |
|||||||
|
|||||||
| nyo.. dann schlag was vor mirelle ;D Päckchen?? was fürn päckchen?? *neugierig bin* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > Päckchen?? was fürn päckchen?? *neugierig bin* *lol* aber nagut wenn dus wissen willst... meine Gravi DVD Box ist gerstern angekommen mei mutter hat das vergessen und hat sie mir daher erstheute gegeben und nun *gggg* bin ich total happy^^ schon ne ewigkeit drauf gewartet hat *lol* d.h. ca. ne woche XDDD |
|||||||
|
|||||||
| viel spaß XD die namen sind da ja sowas von genial *lol* Kwan.. *halb tot lach* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||