Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *lol* da is unser namenloser forum zumüll trupp ja schon fas wieder vollständig ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *lol* stimmt...fhlt ja nur noch eine...hmmm ach sahc mal was war jetzt mit den fotos...xDD *dich nerv* *g* |
|||||||
|
|||||||
| *schäm* wart mal kurz 2 minuten dann kriegst es ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *lol* schon gut^^ meinet wegen wart ich auch ncohmal 10 minuten oder noch länger XDD |
|||||||
|
|||||||
| So, abgeshcickt ^^ hab lang dafür gebraucht *drop* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Danke dir auch Hallo! Da sinds ja wieda... Meine Fans! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| *auf die knie fall* ehrenwerte mirelle, danke das du mit uns niederm volk sprichst XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *lol* okay...naja sooooo lang wars ja nun auch nicht XD > *auf die knie fall* ehrenwerte mirelle, danke das du mit uns niederm volk sprichst XDD Hö?! ich glaube cih habe was verpasst xD |
|||||||
|
|||||||
| >Hö?! ich glaube cih habe was verpasst o.O du hast noch nie mirelles einzigartigen salto gesehen?? *kopfschüttel* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > o.O du hast noch nie mirelles einzigartigen salto gesehen?? *kopfschüttel* Nein?! Ahhhhhhhhh ich habe was verpasst ich fass es nciht ...*sjock* aber noch mla was anders an wo was wie oder was weis cih hast dus geschickt???^^"§"" |
|||||||
|
|||||||
| Mirelle!!! zeigs ihr mal ^^ an die E-mail addy die in deine stecki angegeben is :D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > Mirelle!!! zeigs ihr mal ^^ aber ha.llo^^ will sehen losss..bitteeeeeeee ^-^ > an die E-mail addy die in deine stecki angegeben is :D hmm..*zu postfach schiel* die ist wohl verloren gegangen XD |
|||||||
|
|||||||
| mi..mirelle?? ;_; wo bisu?? >hmm..*zu postfach schiel* >die ist wohl verloren gegangen XD ich ha immer gesagt ds die österreichische post scheiße is XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Wollte ich auch schon von mria su anbieten, aber Animexx hat mir nen Strich durch die Rechnung jemacht!!! Gerne! *genau wie vorhin einen doppelten Salto mach* Und noch eins *diesmal noch einen Rückwärts(Ka, ob es sowas gibt*g*)mach* Und? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| >Wollte ich auch schon von mria su anbieten, aber Animexx hat mir >nen Strich durch die Rechnung jemacht!!! Hä Ho Ha?? *auf leitung steh* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| hmmm hast wohl rehct was die post betrifft ..*dran denk als sie malö nen viedeo verschickt hat* *lol* der ist erst nach 4-6 wochen in österreich angekomemn xD uhh...+staun* *applautier* ist ja genail^^ |
|||||||
|
|||||||
| und bei meinem remix ham sie auc ein monat gebraucht >.< aber jetzt iser ja dahaaaaaa ^__^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > und bei meinem remix ham sie auc ein monat gebraucht >.< aber jetzt iser ja dahaaaaaa ^__^ +lol+ jaja die liebe post XD |
|||||||
|
|||||||
| >jaja die liebe post XD vor allem wenn sie wieder alles verschlampen *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ja..hier habe cih na mexx freundinn ne geburtsagskarte per post z kommen lassen da ich ja weis wie "schnell" die liebe post ist ahbe cih gleich ne anchträgliche geb-karte genommen...*seufz* und wann kamm sie an ne gute woche na dem sie geburtsatg hatte -.-"" |
|||||||
|
|||||||
| *drop* sag ich ja.. scheiß post >.< nyo... über die idioten reg ich mich shon gar nciht mehr auf (hm.. okey.. ein freund von meinem papa is bei der post und den mecker ich gern mal voll XD) Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| >Hä Hö Hü....*auf Leitung steh* Ich meinte, das ich anbieten wollte wollte, es Sui zu zeigen! @Sui: Nich wahr? *stolz auf sich is* Meine Fans *euch in die Arme schließ und knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich meinte, das ich anbieten wollte es sui zu zeigen agso.. >Meine Fans >*euch in die Arme schließ und knuddel* *niederknuddl* unsere heldin *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| >nyo... über die idioten reg ich mich shon gar nciht mehr auf (hm.. >okey.. ein freund von meinem papa is bei der post und den mecker >ich gern mal voll XD) *lol* recht so XDDD > @Sui: > Nich wahr? > *stolz auf sich is* > Meine Fans > *euch in die Arme schließ und knuddel* ähm öh ..ja XDD *ürgs* naaa nciht erdrücken XD |
|||||||
|
|||||||
| >ähm öh ..ja XDD >*ürgs* >naaa nciht erdrücken XD Ohhh... Sorry ich bin nur so froh meine treusten Fans getroffen zu haben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Hey, wisst ihr das wir auf dem besten weg sind mal den rekord zu brechen wenn wir so weiter machen?? XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, wisst ihr das wir auf dem besten weg sind mal den rekord zu brechen wenn wir so weiter machen?? XD ?! was fürn rekord ? |
|||||||
|
|||||||
| Den mit den meisten Müllposts... Oder den mit der meisten Dummehit*g* ??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| beide XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* na das istr ja dann mal was..XD hmm und wann wird gefeiert?? |
|||||||