Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hoho...bei uns weigert sich niemand ausser mir... -.- ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| so *neue stecki bildchen hab* jetzthabt ihr was süßes zum guckn ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| XD ich glaub ich wär da gleich nackt gewesen *rofl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *guck* *sabba* O.O'' ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *mitsabba* sind sie nicht süß die beiden? =^-^= Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa!da krieg ich gleich neue einfälle für ein neues bild...*ggg* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* jaaaaa ganz viele bilchen von den beiden ^^ *schon gespannt bin* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ...dann muss ich mir erst noch neue stifte kaufen...hast du gesehen,wie teuer copics sind? *schock hab* *heul* das kann ich mir niiiie leisten...*drop* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >dann muss ich mir erst noch neue stifte kaufen...hast du >gesehen,wie teuer copics sind? *lol* dazu müsste ich wissen was das für dinger sind *mal wieder nix weiß* ^^° Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Spezielle Stifte zum colorieren...hat fast jeder hier,alles bonzen!>.< 72-er Pack 348Euro oder so... -.-'' ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >72-er Pack 348Euro oder so... O.O wow.. das is teuer.. das müssn dann aber schon super stifte sein Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Kommt drauf an ob man damit umgehen kann...einige hier haben die stifte und können gar nix oder schmieren auf kariertem papier rum. in solchen momenten denk ich,das leben verarscht mich...*heul* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >einige hier haben die stifte und können gar nix oder schmieren >auf kariertem papier rum. XD jo, auf kariertem papier is immer gut *kopfschüttel* Muss ich man schaun obs sowas bei uns auch gibt *mal sehn will* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hey, guckt mal was ich kann: *purzelbaum schlag* YEA!!! ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Don't try to live so wise Don't cry coz you're so right Don't dry with fakes or fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
|||||||
| *applaudier* Super XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Toll... Kannste auch was noch besseres? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| hey, ich kann..öhm.. *mal überleg* euch nerven? ^^° man bin ich gut XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber klar!! Aufpassen: *rückwerts Purzelbaum schlag* Puh der war schwer! Was könnt denn ihr so? ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Don't try to live so wise Don't cry coz you're so right Don't dry with fakes or fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
|||||||
| Mich kann man nich nerven! Außerdem kann ich bestimmt bessa nerven... *kurz essön bin* Ich kann nen doppelten Salto... *...* Aber den zeig ich euch glaisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 18:32:31 | |||||||
|
|||||||
| La li ho!^^ *doppelte schraube* *rückwärtssalto* *knie aufschlag* XDdas lass ich lieber...^^' ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ja mach mal ^^ ich kann dafür am besten alle threads mit tatsuha und ryu vollschreibn *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich auch!^^ Ryu,Tatsuha,Tatsuha,Ryu....*sing* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann noch was: *seitwärts roll* Yea! ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Don't try to live so wise Don't cry coz you're so right Don't dry with fakes or fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
|||||||
| wir beide sind die Tasu-Ryu champions *gg* Ryu..Tatsuha *mitsing* XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *doppelten Salto mach* *das ganze mit ner schönen Tanz figur beendet* Taaaaadddaaaa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| ein drittes wort fehlt...XDD @Mirelle:*applaudier* *pfeif* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 18:34:53 | |||||||
|
|||||||
| noriiiiiiii ich habs *durch die gegend hüpf* und sogar alle remix doujis gibts da ^^ http://obsession.bugbears.net/projects_in_english/ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Danke, danke Ich tu das ja alles NUR für meine Fans... *noch nen Salto nach leg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| ja,die seite hatte ich auch,is aber über irc...*drop* *snif* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *durch die gegend hüpf und applaudier* Mirelle!!!! Mirelle!!!! ich bin dein größter Fan XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||