Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >snief* *zur schokolade schiel* du raunst mir zuviel zeit *schoko böse anfunkel* XDD jaaa *zum wassa glas schiel* Bös' >>*aiuch grübel* >>wie ich es ahsse wenn man nciht drauf kommt >.< >>XD >öhm.. *kopfschüttel* >nee >.< denken is nciht gut.. *seufz* *hundert tausend andere bilder im kopf hab* XD worum gehtd? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *snief* *zur schokolade schiel* du raunst mir zuviel zeit *schoko böse anfunkel* XDD sicher das es die schoko ist?? XD wer weis wen du wirklcih da hast und schoko ist nur der tarnname *ggg* > haha gewonnen XD > öhm.. ach mist >.< > kann man den preis zurückgeben?? ;_; > *doch so gern im bett liegent u* ^-^ nein keine möglichkeit xD > öhm.. *kopfschüttel* > nee >.< denken is nciht gut.. *seufz* *hundert tausend andere bilder im kopf hab* XD jup...~.~ bringt nur kopfschmerzen ^^" hmmm...mir schwirrt nur eine großes fragezeichen im kopf rum xD > äh..O.o okay? XD *gg* das war dir jetzt zu hoch was ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >sicher das es die schoko ist?? XD wer weis wen du wirklcih da hast und schoko ist nur der tarnname *ggg* xD was denkst du denn schon wioeder > öhm.. *kopfschüttel* > nee >.< denken is nciht gut.. *seufz* *hundert tausend andere bilder im kopf hab* XD was du da für bilda hast wissenw ri ja^^ *nach oben schiel* Ich bin auch nicvh bessa xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > xD > was denkst du denn schon wioeder *ggggg* weis net ...^^ was soll cih den schönes denken?! wer weis vielleicht was sportlcih Z.B. xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >worum gehtd? Um: "sicher?? ganz ganz sicher??" *lol* irgendwoher kenn cih das.. irgendwoher *seufz* >sicher das es die schoko ist?? XD wer weis wen du wirklcih da >hast und schoko ist nur der tarnname *ggg* wen?? XD ja sicher doch... der nakte typ neben mir raubt mir die zeit XDD seh cih auch so *lol* *umdreh* hey.. jetzt is plötzlich keiner mehr da.. ;_; >^-^ nein keine möglichkeit xD *heul* vielen dank für gar nix >.< >hmmm...mir schwirrt nur eine großes fragezeichen im kopf rum xD man.. ein fragezeichen?? wie unspektakulär XD >das war dir jetzt zu hoch was ^.^ öhm.. wärs schlimm?? XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >was soll cih den schönes denken?! ach was du denkst wissen wia dch^^ >wer weis vielleicht was sportlcih Z.B. xd klar^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Um: "sicher?? ganz ganz sicher??" >*lol* irgendwoher kenn cih das.. irgendwoher *seufz* *Üdas immanoch nich blickt* >umdreh* hey.. jetzt is plötzlich keiner mehr da.. ;_; **dich anschau* warum nur? sorry^^ *in arm nehm knuffäl* >man.. ein fragezeichen?? wie unspektakulär XD rofl ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wen?? XD ja sicher doch... der nakte typ neben mir raubt mir die zeit XDD seh cih auch so *lol* > *umdreh* hey.. jetzt is plötzlich keiner mehr da.. ;_; haaa XD dann alg ich mit meinen sportlichen gednaken gar net so verkehjrt ....BETTSPORT ahcne das hies ja MATRATZENSPORT ^^ > *heul* vielen dank für gar nix >.< ochhh *patpat* *dich dafür durchknuddel* xD > man.. ein fragezeichen?? wie unspektakulär XD *ggg* aber das spektakuläre liegt hinter dem fragezeichen XDD > öhm.. wärs schlimm?? XD *schulterzuck* musst du wissen xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*Üdas immanoch nich blickt* *knuffl* is eh unwichtig ^^ >**dich anschau* >warum nur? der hat sicher das tolle bild von tasu gesehn und hat gedacht da kommt er nich ran und dan iser abgehaun *gg* oder er is von mir geflohen.. <~~ klingt realistischer XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >haaa XD dann alg ich mit meinen sportlichen gednaken gar net so >verkehjrt ....BETTSPORT ahcne das hies ja MATRATZENSPORT ^^ och mennö >.< jetzt weiß ich ja wenigstenw ie du von mir denkst ;_; neeeeeeeeee *schokofutter* is definitiv schokoladen.. obwohl.. XD >aber das spektakuläre liegt hinter dem fragezeichen XDD hehe.. jetzt kommts XD raus mit der sprache! >*schulterzuck* >musst du wissen xD neeee iset nich ;P *sowieso der trottelige engel bin* *gg* irgendwoher muss der name jakommen XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > och mennö >.< jetzt weiß ich ja wenigstenw ie du von mir denkst ;_; wahhhhhhhhhhhh so war das doch net gemeint <.< *kurz knuffel* ist mir so rausgerutscht XD > neeeeeeeeee *schokofutter* is definitiv schokoladen.. obwohl.. XD jaa??? was obwohl xD > hehe.. jetzt kommts XD > raus mit der sprache! tjaaaaaaaaaaaaaa ^.^das würdest du gerne wissen xD > neeee iset nich ;P > *sowieso der trottelige engel bin* *gg* irgendwoher muss der name jakommen XD *gg* auch wieder war ... Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >der hat sicher das tolle bild von tasu gesehn und hat gedacht da >kommt er nich ran und dan iser abgehaun *gg* oder er is von mir geflohen.. <~~ klingt realistischer XD xD Kein kommentar *keine haue will* >irgendwoher muss der name jakommen XD jup jup jeden tag beweist dus auf neue ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >das würdest du gerne wissen xD nich nur sie^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nich nur sie^^ *eich zwo anstubs* wisst ihr was...ihr zwei seid eindeutig zu neugierig XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*eich zwo anstubs* >wisst ihr was...ihr zwei seid eindeutig zu neugierig XDD stört mich nich^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| TTTTTTTTTT-TTTTTTTTTT *es aufgeb* ich beschränk mich aufs lesen *seufz* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >TTTTTTTTTT-TTTTTTTTTT *es aufgeb* ich beschränk mich aufs lesen *seufz* Ach komm Früha hätteste nich so schnell aufeggeben *dich an hand nehm* so wir machen das jetzt zusammen ich helf dia^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| @mirelle : hätte mich auch gewudnert ^^ @ryu: schön wenn wir das jetz alle amchen wird das hier sehr öde XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| och mennö ;_; früher.. da war ich ja auch noch jung und schnell XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >@mirelle : hätte mich auch gewudnert ^^ ja ne^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >och mennö ;_; >früher.. da war ich ja auch noch jung und schnell XD ooohh du wirst hier doch nich zum omi engel mutioeren^^ wir ham doch schone in und der trottelige engel is wichtig ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >>@mirelle : hätte mich auch gewudnert ^^ >ja ne^^ hab ichs übersehn oder weiß ich imma noch ncih was hinterm ? ist?? XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ooohh >du wirst hier doch nich zum omi engel mutioeren^^ >wir ham doch schone in >und der trottelige engel is wichtig *zu omi rüberschiel* O.O NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN will cih ganz bestimmt nicht >.< *ganz jung bin* XDD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| haha schön scghön dann bekomm cih ja gesselschft in meinem omi-engel kreis XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >>>@mirelle : hätte mich auch gewudnert ^^ >>ja ne^^ >hab ichs übersehn oder weiß ich imma noch ncih was hinterm ? ist?? XD höh das hatte jetzt keinen sinn oda? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *zu omi rüberschiel* > O.O NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN will cih ganz bestimmt nicht >.< > *ganz jung bin* XDD *drop* *murr* na dankeeeeeeeeee *sneif* *wegdreh* Ich geh >.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*zu omi rüberschiel* >O.O NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN will cih ganz bestimmt nicht >.< >*ganz jung bin* XDD komm ganz schnell her die fressen kleine engel ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 00:41:21 | |||||||
|
|||||||
| >*drop* >*murr* >na dankeeeeeeeeee *sneif* >*wegdreh* >Ich geh >.< och suiii Schtz *festahlt* blei hierham dich doch lieb^^ die is nur grad etwas durcheinander ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >das hatte jetzt keinen sinn oda? hinter suis fragezeichen im kopf XD >*drop* >*murr* >na dankeeeeeeeeee *sneif* >*wegdreh* >Ich geh >.< waaaaaaaaaaaaah *an sui klammer* so war das nich gemeint ;_; man sieht dir dein alter eh gar nciht an *spiegel hol* sihst du?? Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > waaaaaaaaaaaaah *an sui klammer* so war das nich gemeint ;_; > man sieht dir dein alter eh gar nciht an *spiegel hol* sihst du?? *kurz in spiegel schau* hmm..njaa ... XD hmm..naa soll ich dir das galuben mirelle einen post vorher hast du ncoh was anderes gegsat xDD naaaaaajaaaaaaaaaaaaaa ich kann euch ja net böse sein *euch beide knuddel* nagut ich bleibe ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||