Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >ne ne lass es lieba^^ >ich kanns mir vorstellen ach.. an was denkst du den nun schon wieder?? hää? XDD >dat stimmt auch^^ boah da könnt man nen roman drüber schreibn glaub mir XD >ihr seid die einzigen die ich im netz kenn mti den ich mich, seit >ich euch kenne, noch nich gestritten ahb^^ *knuddl* dann lass uns hoffen das es auch so bleibt ^^ Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| >weis gar net was ihr heute alle mit euren zweideutigkeiten habet nur heute? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >---wnadeln--->wnageln----> -w naglen XDDD des is ja geil *kaputtlach* XDD Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ncihts jugendfreies wenn du verstehst was ich meine XD > > hmmm...vesrtehe ich das?...*ggg* > denke ja XD > weis gar net was ihr heute alle mit euren zweideutigkeiten habet > ist ja wie mit > > > ---wnadeln--->wnageln----> -w naglen XDDD WAAAH >.< du plauderst ja aussm nähkästchen!XDDD Du verdammter Eierkocher!>.< -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| > des is ja geil *kaputtlach* XDD XD schön ne ^^ stimmt auch wieder ^^ ist ja fast immer so mit dem zweideutigen *g* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > WAAAH >.< > du plauderst ja aussm nähkästchen!XDDD > Du verdammter Eierkocher!>.< naaaaaaaa stimmt gar net >.< ....das wort kam ursprünglcih aus dem forum....außerdem lass die eier hier aus dem spiel das muss keiner wissen ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naaaaaaaa stimmt gar net >.< ....das wort kam ursprünglcih aus dem forum....außerdem lass die eier hier aus dem spiel das muss keiner wissen ^^" och,ich könnt ja die andern sachen veröffentlichen....xDDD -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| >> Du verdammter Eierkocher!>.< >naaaaaaaa stimmt gar net >.< ....das wort kam ursprünglcih aus dem forum....außerdem lass die eier hier aus dem spiel das muss keiner wissen ^^" ??? Ich bitte um Aufklärung ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >och,ich könnt ja die andern sachen veröffentlichen....xDDD MACHEN SOFORT *zwar keine ahnugn um was es geht aber es trotzdem sehn will* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > och,ich könnt ja die andern sachen veröffentlichen....xDDD O.O WASSSSSS SPINNST DUUUUUUUUUU???? naaaaaaaaaaa lass das blos bleiben XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >O.O WASSSSSS SPINNST DUUUUUUUUUU???? >naaaaaaaaaaa lass das blos bleiben XDD kazu ignorirer sie einfach und mahc nur^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >O.O WASSSSSS SPINNST DUUUUUUUUUU???? > >naaaaaaaaaaa lass das blos bleiben XDD > > kazu ignorirer sie einfach und mahc nur^^ Würd ich ja,aba ich glaub das wär für mich genauso peinlich,ne?XDDD *doppelhust* perverses essen,das sagt alles...xD -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| >Würd ich ja,aba ich glaub das wär für mich genauso peinlich,ne?XDDD >*doppelhust* >perverses essen,das sagt alles...xD och kommt cshon ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| sorry +wieder geflogen bin* hähoha?? her damit XD Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| >hähoha?? her damit XD das sag ich auch die ganze tzeit^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Würd ich ja,aba ich glaub das wär für mich genauso peinlich,ne?XDDD > *doppelhust* > perverses essen,das sagt alles...xD das sagst shcon zuviel xD Jappp das mein ich aber auch..du warst ja net besser XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *snief* mirelle wir werden schon wieder ignoriert ;_; Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| alte sitten kehren wieder *ine cke hock* *ryu anguck0* keks? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *zu mirelle hock* jo büdde *keks futter* vielleicht bemerken sie uns ja nochmal wieder ;_; Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| ja dat wär scheen *keks mapmf* *packung hinhalt* Willsu noch ein? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| hahaaaaaaaaaaa post nummer 3800*frezu* jup, ein keks zum anstoßen XD Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| *zu euch zwo keksfutterern in ecke geh* Hey ^-^ wollt nur sagen wir sind der meinung das ihr´ noch nicht wisst das ihr gar nicht wissen wollt um was es geht XD soo jetzt wisst ihr beshceid..leicht verwirrend aber ist nur mal so xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| höh? *ryu anguck* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 03:31:36 | |||||||
|
|||||||
| Soooooooooo ich geh ^^ *müde ist* xD also *allknuddel* *wink* machst gut man sieht sich ^^ cuuuuuuuuuuuu *weggeh* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. stimmt genau XD davon wüsst ich nix *lol* Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| och mennö suiiiiiiiiiiiii *snief* nyo.. dann wünsch ich dir ne gute nacht und träum was schönes *gute nacht bussi geb* Tschöö Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahaha....is einfach nur dämlich un uninteressant...-.- egaaal,sui is jetzt heia machen gegangen...;_; alte leute können nun mal nicht so lang wach bleiben...u.u -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| >höh? ach nciht so wichtig XD Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| >Nyahaha....is einfach nur dämlich un uninteressant...-.- >egaaal,sui is jetzt heia machen gegangen...;_; >alte leute können nun mal nicht so lang wach bleiben...u.u nyo.. wir sind ja immerhin noch zu dritt ;_; Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| Cuuuuuuuu Suuuuiiichen Gute naacht *nach busselr geb* bis später un nu? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||