Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| un nu sind nur noch wir 2 *knuffl* die ham uns allein gelassen T-T Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| > die ham uns allein gelassen T-T mal wieder *seufz* >un nu sind nur noch wir 2 joa...... **kopf hängen lässt reknuffl* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| nyo.. das poitive dran: wir können "haru wodaite ita" schreiben ohne das uns der kopf abgerissen wird XDD Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| stimmt auch wieder haru wodaite ita oh yeah das is so toll^^ *das gleich nochma ausprobierne muss* haru wodaite ita jippie haru wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite itaharu wodaite ita ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| XD die uhrzeit ist schuld ne? XDD haru wo daite ita von youka nitta..lalala XD und das reimt sich auch noch so schön *lol* haaaaaaaa neuer teil wird gesendet ^^ Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| yay subbaaaa^^ jup es wird wohl die zeit sein xd ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| ochmennö.. jetzt muss ichs auch nochmal lesen und DU bist schuld *seufz* das macht süüüüchtig u.u Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| gomne das tuit mir ja soo leid is ja auch voll schlimm^^ sowas solte man nich lesen wir sind bös ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *heul* ich schäm mich ja eh.. in grund und boden *Snief* *trotzdem nciht aufhören will* XDD meinaaaaaaaaaa wieso will die neue sig nich gehn?? ;_; Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| och schatzzüüüü *knull* Kann ich evrstehn^ ausloggen und wieder einloggen dann müsst es gehn ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| hehe.. du hast die richtig süßen teile ja noch nich *bääääääh* und schon wieder bin ich so fies ;_; sorrü *knuddl* hm.. okay.. mal versuchen.. Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaa es geht *auf sig deut* *lol* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *runna schiel* Uihhh Hübschä Sig^^ *tätschel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *riesensmiler draufhab* hehe... wettn da fragt wer warum da nich ryu steht?? XDD juchuuuuuuuu meine verehrten damen und...mirelles XD wir haben es jetzt 4uhr und eine minute *lol* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| xD >juchuuuuuuuu meine verehrten damen und...mirelles XD wir haben es jetzt 4uhr und eine minute *lol* jo ich fühl mich auch so rofl ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* willkommen im club XD Waaaaaaaaaaaah endlich *durchdiegegendhüpf* das letzte kapitel von sakende yaruze is dahaaaaaaa~~ und geht nicht downloaden *heul* waaaaaaaaaah T-T Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| oh schnuggöl was is das denn?? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| auch ein ganz supersüßer manga ^^ kann ich dir ja nach haru.. schicken wennde willst ;D achja.. band 2 ham wa jetzt auch komplett *freu* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| .... also bis jetztz is nichts angekommen ja gerne^^ immer her damit ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *snief* das hat aber zum kommen ;_; oder hab cih um sonst krieggeführt?? T-T Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich gucke ma^^ ne üs nich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 04:12:32 | |||||||
|
|||||||
| //Datei zu groß! Die maximale Größe für Attachments liegt bei 20.00 MByte. Tipp: In den Tarifen GMX ProMail und GMX TopMail dürfen Sie bis zu 50 MByte große e-mails verschicken! // waaaaaaaaaaaaaaah >.< verdammt nochmal warum sagt das teil das nicht gleich sondern läd vorher noch ne halbe stunde?? *heul* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| duhu~~ ´mausiiiii~~ bisu mir sehr böse wenn ich mich verkrümel?? *bald auf der tastatur einpennÜ ^^° Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 'bääääääääääääääh* dann geh cih halt auch XD gute nacht mausi *gutenacht bussi geb* schlaf gut und träum was schönes *wink* tschöö Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Moin moin zusammen XD wo sind den meine lieben schnatter tanten all?! *sich suchend umschau* keiner da?! Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem nichts hervorspring* Tadaaaaaaaaaaaaaa XD hallö Sui *niederknuddl* bin aber heut leider nciht lang da *snief* *meine füße immer noch nicht spür* >.< Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hab ne neue Sig punkt Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| > *aus dem nichts hervorspring* Tadaaaaaaaaaaaaaa XD > hallö Sui *niederknuddl* *recht überrascht ist* XD ryuuuuuuu *reknuddel ^.^ > bin aber heut leider nciht lang da *snief* macht ja nix^^ kann heute auhc net soo lang... > *meine füße immer noch nicht spür* >.< ?! wieso XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*recht überrascht ist* XD überrascht??? hehe.. könnt ihr euch gleich merken *gg* *ab jetzt immer nach acht da bin* ;D heute und morgen und übermorgen.. muhahaha XD >macht ja nix^^ kann heute auhc net soo lang... und?? haste gestern noch schön geschlafen?? oder noch besser: biste schön brav aufgestanden?? *gg* >?! wieso XD ich glaub die wollten mich heute umbringen >.< wir sind da stundenlang im markt rumgelaufen.. eiskalt..schnee.. meine finger schon blau, meine socken nass aber mama hat ne hose >.> hey... wo is eigentlich das foto?? hehe.. *grad nachgeguckt hab* nix da ;_; *snief* *haben will* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ihr fangt einfach ohne mich an? jetzt bin ich aba saua bäääh und wisst ihr was ich nu mache? *keks dose raushol* yammi *kekse fudda* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||