Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *anfang zu sabbern* *mirelle anstarr* *niederknuddl* hallöööööööööööö *anschmieg* krieg ich auch eins?? *hundeblick aufsetz* büdde Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > überrascht??? hehe.. könnt ihr euch gleich merken *gg* *ab jetzt immer nach acht da bin* ;D heute und morgen und übermorgen.. muhahaha XD *lol* okay XD na super ^^ morgen habe ich nur früh schicht das heisst ich muss nur bis 15 uhr arbeiten ..^^ > und?? haste gestern noch schön geschlafen?? > oder noch besser: biste schön brav aufgestanden?? *gg* sicherr^^ beides sogar...-.- und ich hätte so gar noch länger bleiben können muss te erst um 18 uhr arbeiten *das irgednwie gestern verpeilt hat* XD > ich glaub die wollten mich heute umbringen >.< > wir sind da stundenlang im markt rumgelaufen.. eiskalt..schnee.. meine finger schon blau, meine socken nass aber mama hat ne hose >.> *lol* ochh du arme *patpat* XD > hey... wo is eigentlich das foto?? hehe.. *grad nachgeguckt hab* > nix da ;_; *snief* *haben will* ^^" ich wollte es dir ja schicken aber in deinem stecki ist ja kein E-mail adresse XD und in meinen stecki lässts es sich nciht wirklich hochladen XD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >nschmieg* krieg ich auch eins?? >*hundeblick aufsetz* büdde tatsache eures ohne mich anfanges nmit tatsache des stoffs abwiegt Klaaroooo^^ *hinhalt* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| uhhhhhhhhh mirellle ist auch da schön^.^ *knuffel* war doch kein absicht mit dem eher anfangen XD *auf kekse shcau* das ist jetz taber fies die alleine zu essen ..<.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >das ist jetz taber fies die alleine zu essen ..<.< ich ess die ja nich allein xD *zu ryu schiel* rofl ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 23:40:49 | |||||||
|
|||||||
| >na super ^^ morgen habe ich nur früh schicht das heisst ich muss >nur bis 15 uhr arbeiten ..^^ *lol* die zeit passt ja schonmal gut.. wird so ungefähr die zeit sein wann ich mich aus meinem kuscheligem bett beweg XDD >sicherr^^ beides sogar...-.- und ich hätte so gar noch länger >bleiben können muss te erst um 18 uhr arbeiten *das irgednwie >gestern verpeilt *drop* och mennö bisu fies >.< aber heute bist dir ganz sicher oder?? XD >^^" ich wollte es dir ja schicken aber in deinem stecki ist ja >kein E-mail adresse XD und in meinen stecki lässts es sich nciht >wirklich hochladen XD" sicher steht da meine mail addy >.< nyo.. für all die blinden unter euch XD : detektiv_conan@detectiveconan.com und: JA die stimmt *lol* ich versteh gar nciht warum das keiner glauben will... Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ich ess die ja nich allein >xD >*zu ryu schiel* >rofl *an keks knabber* *aufschau* if waf?? *runterschluck* XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Njaaaaaaa dann esst eure kekse alleine.. *eh keine will* XD > *lol* die zeit passt ja schonmal gut.. wird so ungefähr die zeit sein wann ich mich aus meinem kuscheligem bett beweg XDD *murr* jaja...und ich muss mich schon um 8 aus dem bett quälen >.< > *drop* och mennö bisu fies >.< > aber heute bist dir ganz sicher oder?? XD ^^" kann jedem mal passieren xD aber ja heute bin ich mir sicher ^-^ 100 % > sicher steht da meine mail addy >.< O.o damnn bin ich blind XD njaa dann such ich es nochmal raus XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*an keks knabber* >*aufschau* >if waf?? >*runterschluck* >XD *mund volla keksö hat* Hmpf.... Gnwa? *blöd aiusser wäsche guck* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Njaaaaaaa dann esst eure kekse alleine.. >*eh keine will* >XD bissu dir da sicha? *mit keks dosä wedel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > bissu dir da sicha? > *mit keks dosä wedel* *keksdose anseh* *mit blicken hin und her folg* öhmm...jaa *leicht gequält aussprech* xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >Njaaaaaaa dann esst eure kekse alleine.. >*eh keine will* mach mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaa *keks rüberwerf* wir sin ja nich so ;D >jaja...und ich muss mich schon um 8 aus dem bett quälen >.< *schadenfroh bin* XD haha nyo.. dafür darfst du am montag länger schlafen als ich *gg* >^^" kann jedem mal passieren xD >aber ja heute bin ich mir sicher ^-^ >00 % *skeptisch bin* GANz ganz sicher?? *lol* dann müssen wir dir wohl glauben *seufz* >O.o damnn bin ich blind XD >njaa dann such ich es nochmal raus XD *brille hol* da Omi hast deine lesebrille vergessen tztztz..XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*keksdose anseh* >*mit blicken hin und her folg* >öhmm...jaa *leicht gequält aussprech* >xD och... soo stark bissu *keks genussvoll runnaschluck* ja ryu has rechtz *keks dose rüber schieb* Aber nich so viele^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ja ryu has rechtz >*keks dose rüber schieb* *panisch noch schnell alle schokokekse die sie erwischen kann schnappt* aber DIE gehörn mir *futter* XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*panisch noch schnell alle schokokekse die sie erwischen kann schnappt* Y>aber DIE gehörn mir *futter* XD xD *hektiosch umher seh* WO...SIND...DIE...KIRPFEL??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *schadenfroh bin* XD haha > nyo.. dafür darfst du am montag länger schlafen als ich *gg* >.< jaja lach du nur XD njaa bist du dir da sicherß?? XD > *skeptisch bin* GANz ganz sicher?? > *lol* dann müssen wir dir wohl glauben *seufz* *ggg* jaaaaaaaaaaaa ganz ganz sicher XDD an was errinert mich das jetz nur XDD > *brille hol* da Omi hast deine lesebrille vergessen tztztz..XD *drop* ich kann noch gfanz gut ohne brille sehen... wo ist diese bekloppte masu hin *genau vor sich steh* *nach 5 minuten suche find* ahhh da ist es ja ^^ XD njaa wie war das heute nahct laut kazu können alte leute ja nicht mehr so lang aufbleiben...<.< oder so ähnlich......... jap mirelle so stark bin ich.... *leicht zitetrt* *versuch die kekse zu ignoreien* ahcja ryu habe das bild geshcikt xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 23:55:31 | |||||||
|
|||||||
| >*hektiosch umher seh* >WO...SIND...DIE...KIRPFEL??? *grad seh wie sui sich eins in mund schiebt* O.O öhm..hehe.. keine ahnung.. *unschuldig schokokeks futter* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >jap mirelle so stark bin ich.... >*leicht zitetrt* >*versuch die kekse zu ignoreien* dum di dum >*grad seh wie sui sich eins in mund schiebt* O.O >öhm..hehe.. keine ahnung.. *unschuldig schokokeks futter* hoil ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >*grad seh wie sui sich eins in mund schiebt* O.O > >öhm..hehe.. keine ahnung.. *unschuldig schokokeks futter* *gar net mitbekomm das sie erwischt wurde* XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| is auch klar das wir das forum regieren? *düüd (fast) imma ganz oben is* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >.< jaja lach du nur XD >njaa bist du dir da sicherß?? XD nyo.. wenn du nciht vor fünf uhr aufstehn musst schon XP *chefin tret* >*ggg* >jaaaaaaaaaaaa ganz ganz sicher XDD >an was errinert mich das jetz nur XDD *gehirn anschalt* *ratter ratter ratter* kommt mir irgendwie auch bekannt vor..hmm.. argh >.< >*nach 5 minuten suche find* >hhh da ist es ja ^^ *drop* aber jaaaaaa omi... du siehst ganz gut XD die maus hat sich nur ganz fies versteckt *rofl* böse maus XDD >njaa wie war das heute nahct laut kazu können alte leute ja nicht >mehr so lang aufbleiben...<.< oder so ähnlich......... *räusper* *auf die uhr deut* gestern XD kazu.. die war auch grad da.. ganze 5 sekunden XD Noriii fliehst du vor mir?? +seufz* argh >.< *grad ncih ins mailzeug komm* *heul* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > is auch klar das wir das forum regieren? > *düüd (fast) imma ganz oben is* *lol* das trifft zumindest in de abend und ancht zeit zu xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >is auch klar das wir das forum regieren? >*düüd (fast) imma ganz oben is* hehe.. wir sind die größten.. die besten..XD ihr seid mir schon wieder zu schnell *heul* *zeit anhalten versuch* ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >das trifft zumindest in de abend und ancht zeit zu xD aber auch nur weil wir sonst fast nie da sind ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >hehe.. wir sind die größten.. die besten..XD >ihr seid mir schon wieder zu schnell *heul* *zeit anhalten versuch* ;_; ich komm aucn kaum mit ob wohl ich rege dran beteiligt bin^^ hab aber noch msn an nebenbei ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nyo.. wenn du nciht vor fünf uhr aufstehn musst schon XP > *chefin tret* haha XDD okay ich muss erst um 9 aufstehen es sei denn ich habe frei xD > *gehirn anschalt* *ratter ratter ratter* > kommt mir irgendwie auch bekannt vor..hmm.. argh >.< *gg* *aiuch grübel* wie ich es ahsse wenn man nciht drauf kommt >.< XD > *drop* aber jaaaaaa omi... du siehst ganz gut XD > die maus hat sich nur ganz fies versteckt *rofl* > böse maus XDD *gg* genau xD > *räusper* *auf die uhr deut* gestern XD naaaaaaaaa als cih gepostet habe wasr ncoh gestern heute XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > >hehe.. wir sind die größten.. die besten..XD > >ihr seid mir schon wieder zu schnell *heul* *zeit anhalten versuch* ;_; > > ich komm aucn kaum mit > ob wohl ich rege dran beteiligt bin^^ > hab aber noch msn an nebenbei schön dann ahben wir es ja mal wieder geshcafft uns selbst zu überfordern...xDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >ich komm aucn kaum mit >ob wohl ich rege dran beteiligt bin^^ >hab aber noch msn an nebenbei *snief* *zur schokolade schiel* du raunst mir zuviel zeit *schoko böse anfunkel* XDD >haha XDD okay ich muss erst um 9 aufstehen es sei denn ich habe >frei xD haha gewonnen XD öhm.. ach mist >.< kann man den preis zurückgeben?? ;_; *doch so gern im bett liegent u* >*aiuch grübel* >wie ich es ahsse wenn man nciht drauf kommt >.< >XD öhm.. *kopfschüttel* nee >.< denken is nciht gut.. *seufz* *hundert tausend andere bilder im kopf hab* XD >naaaaaaaaa als cih gepostet habe wasr ncoh gestern heute XD äh..O.o okay? XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| <wasr ncoh gestern heute XD *wegrofl* Ich LIEBE euch^^ >schön dann ahben wir es ja mal wieder geshcafft uns selbst zu überfordern...xDD tja so sind wir nun ma unverbesserlich^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >schön dann ahben wir es ja mal wieder geshcafft uns selbst zu >überfordern...xDD man sind wir gut XD *staun* hey.. nur ein post vor mir XDD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||