Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| argh verdammte kacke scheiße drecksding *ausflipp* mögen 100 kamelflöhe dein arsc*loch heimsuchen du drecksding >.< *umguck* eh keine knirpse da ne? Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| rofl ne ich glaugb nich und auch wenn^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| also ich muss schon sagen.. tolle ausdrücke hab ich heut *seufz* Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* jaja wenn sinddie knipse selbst schuld was ^^ stimm dir zu ryu XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 02:39:52 | |||||||
|
|||||||
| jup, aber dat kenn ük du has den nagel aufn kopf getroffen sui^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 02:39:54 | |||||||
|
|||||||
| ah genau! Noriiii??? Noriiiiiiiiiiiiiiiiiiiii??? sprichst du noch mit mir?? ;_; Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| hmm wie kommsu nu auf nori??? niuch das man nich bermetk hätrte das sie nichmehr postet aber ach ega ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!^1 |
|||||||
|
|||||||
| nein?? nicht?? *snief* Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa T_T Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| ochman jetzt ise wieder weg *snief* ich wollt ihr nur was sagen *heul* ich hab wohl ausgeschissen ;_; Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| oh ryu *patpat* schnuggöl ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaa mirelle es geht es geht es geht wieder *jubel* Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh verdammte kacke scheiße drecksding *ausflipp* > mögen 100 kamelflöhe dein arsc*loch heimsuchen du drecksding >.< > *umguck* eh keine knirpse da ne? Yeeeah.....weitaaa...*_* boah,ich liebe diese art... xDDD -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| @Ryu Ich habs gemerkt *froi* wird auch zeit, also ich mein weil ich schon bei vol. 4 bion^^ >Yeeeah.....weitaaa...*_* >boah,ich liebe diese art... >xDDD xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Yeeeah.....weitaaa...*_* > boah,ich liebe diese art... > xDDD *kopfschüttel* war ja klar...xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *vor nori niederknie* sie spricht doch noch mit mir *freu* *niederknuddl* hey, wollt fragen ob du irc mittlerweile kapiert hast? Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vor nori niederknie* sie spricht doch noch mit mir *freu* *niederknuddl* > hey, wollt fragen ob du irc mittlerweile kapiert hast? mit wem soll ich sonst sprechen?XDDD *umknuffz* Hmm...mit anleitung gehts aba ich kanns nich wirklich...<.< -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| >mit wem soll ich sonst sprechen?XDDD >*umknuffz* *kazu hau* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* cih dachte nur ;_; nyo.. habs (nach langem hin und her) endlich kapiert XD hab nur gedacht.. falls dus noch nicht raushast kannst ruhig mich fragen ^^ endlich weiß ich auchmal was *stolz bin* Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| > *kazu hau* das hilft nichz mirelle XDD ich hab sie schon aufgeben xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >das hilft nichz mirelle XDD >ich hab sie schon aufgeben xD boah seits ihr fies >.< Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| ... *hoil* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *kazu hau* > > > das hilft nichz mirelle XDD > ich hab sie schon aufgeben xD ...o.O Ryuuu,ich hab dich lieb -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 02:57:47 | |||||||
|
|||||||
| *traurgi ausm thread schleich* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > boah seits ihr fies >.< O.O wieos???? heyy kazu ist hier die fiese...weist du wie gemein die im icq sien kann *snief* heyyy mirelle??!! du ziehst doch jetzt nciht den schwanz ein?? XD *festhalt* hier bleiben ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 02:57:43 | |||||||
|
|||||||
| >heyyy mirelle??!! du ziehst doch jetzt nciht den schwanz ein?? >XD >*festhalt* >hier bleiben ^^ höh? *garnichts mehr mitbekommt* was is? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ryuuu,ich hab dich lieb ich dich aaaaaaaauch!! *niederknutsch* >heyy kazu ist hier die fiese...weist du wie gemein die im icq >sien kann *snief öhm.. woher den bitte >.> XD >heyyy mirelle??!! du ziehst doch jetzt nciht den schwanz ein?? da sag ich besser nix zu XDD Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| > öhm.. woher den bitte >.> > XD XD nja ist ja auch egal ^^ > da sag ich besser nix zu XDD *gg* wa swillst du dazu auch sagen ??!! ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XD nja ist ja auch egal ^^ okay *seufz* >wa swillst du dazu auch sagen ??!! ^.^ ncihts jugendfreies wenn du verstehst was ich meine XD Let's pretend happy end... *youka nitta fahne schwenk* *yamato nase fahne schwenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| >da sag ich besser nix zu XDD ne ne lass es lieba^^ ich kanns mir vorstellen >*gg* >wa swillst du dazu auch sagen ??!! ^.^ dat stimmt auch^^ ihr seid die einzigen die ich im netz kenn mti den ich mich, seit ich euch kenne, noch nich gestritten ahb^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 03:04:38 | |||||||
|
|||||||
| > ncihts jugendfreies wenn du verstehst was ich meine XD hmmm...vesrtehe ich das?...*ggg* denke ja XD weis gar net was ihr heute alle mit euren zweideutigkeiten habet ist ja wie mit ---wnadeln--->wnageln----> -w naglen XDDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||