Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >einen post vorher hast du ncoh was anderes gegsat xDD was denn? *so viel gesagt hat+ xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > was denn? > *so viel gesagt hat+ > xD *lol* mirelle zitat: komm ganz schnell her die fressen kleine engel Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > komm ganz schnell her >die fressen kleine engel ach das ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ach das genau das ^^ bin hleich zurück hol mir nur nen warmen kako XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >genau das ^^ sorry das war nich so gemeint >bin hleich zurück hol mir nur nen warmen kako XD oki bis gleich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > sorry das war nich so gemeint ach schnee von gestern ^^ weis ja wies gemeint ist XD njaa spätstens in 30 minutenb muss ich auhc wg^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| wääääh in 30 shcon al haune einfach ab ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *hoil* Keine mag mich Lassen mich alle allein *in selbstmitleid versink* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| naaaaaaaaaa *dich in arm nehm* *drück* ich mag dich ganzzzzzzzzzz dolleeeeeeeeeeeeeeeeee ^.^so dolle das ich gestern bei der post war *g* ich muss leider schon gehen sonst komm ich morgen net rasu ..>.< aber wir ham ja ncoh etwas zeit ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| yay dann bekomm ich bald brief!? Is ryu jetzt eigentlich einfach abgehaun oder hat se was gesagt und ich habs übasehn? >ich muss leider schon gehen sonst komm ich morgen net rasu ..>.< Wääähä Nich gehn....*dir szene mach* >aber wir ham ja ncoh etwas zeit ^^ Aso Okay^^ Dann is gut ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > yay > dann bekomm ich bald brief!? so schauts aus ^^ > Is ryu jetzt eigentlich einfach abgehaun oder hat se was gesagt und ich habs übasehn? nee hast nix übersehn...ich habe mcih auch shcon gewundert hat kein ton geagst ist einfahc so abgehauen >.< > Wääähä > Nich gehn....*dir szene mach* ^^" ^^ ja ne Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >so schauts aus ^^ subba *froi* ich schrieb auch mit sicherheit zurück^^ Also... Mach dich auf was gefasst >nee hast nix übersehn... phew das is schonma gut is also nich meine dummheit >ich habe mcih auch shcon gewundert hat kein ton geagst ist einfahc so abgehauen >.< vielleicht ham ihre eltern es bemertk >^^" ^^ >^^ ja ne jup ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > subba > *froi* > ich schrieb auch mit sicherheit zurück^^ > Also... > Mach dich auf was gefasst ^^ schön dann freu ich mich jetzt shcon mal drauf > phew > das is schonma gut > is also nich meine dummheit neee...welche dummheit?! XD > vielleicht ham ihre eltern es bemertk >.< dat wäre net so gut Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^^ schön dann freu ich mich jetzt shcon mal drauf jaja JETZt fruste dich noch^^ >neee...welche dummheit?! XD rofl >>.< dat wäre net so gut ne ne dat wär es nich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* so ich muss dich nun schweren herzens verlassen >.< muss jetzt ins bett also bye bye *ganz doll knuddel* bis später ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| wäääh alle gehn na ja kann ich nichts gegen machen chuuuu *nacht knuddel* bis später *busserl geb* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Is ryu jetzt eigentlich einfach abgehaun oder hat se was gesagt >nd ich habs übasehn? abgehaun is gut ;_; *dieser verdammt inet kcik* >.< beschwert euch bei dem T-T *einfach nciht mehr reingekommen bin* *snief* Sorrüüüüüüüü ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *bie in net beschwer* soooo Is ja nich scho schlimm^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Moion Moin zusammen...sui mahct auch wieder das netz unsicher XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hoi Moin Sui Scahtzii Hab leider nich viel zeit bin im back stress außerdme gtele ich grad freundin sorrü ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Njaaaaaa macht ja nmix ^^ wollte halt nur hallo sageb ^-^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey mädelz XD *gute nachrichten hab* Falls hier einige remix sammler sin: ich kann remix 9, 6, 2 und 4 beschaffen ^^ jaja.. ich hab dank ebay kontakte XD haru vol 5 auch *gg* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Heyyyyyyyyyyy Ryu ^^ uhhhh so gute nachrichten hört man doch immer gerne was XD also iuch versuch jetzt nochmal mein glück mit dem foto *mal hoff das es jetzt geht* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Suiiiiiiiiiii *übern haufen knuddl* hellö ^^ jaha~~ tu das *schon ganz gespannt aufs foto bin* *beten tu* büdde geh büdde geh ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Suiiiiiiiiiii *übern haufen knuddl* hellö ^^ *loL* ahcjaaa wie ich diese stürmischen knuddelatacken vermisst habe XD ^.^ *reknuddel* > jaha~~ tu das *schon ganz gespannt aufs foto bin* > *beten tu* büdde geh büdde geh ;_; sei net so gespannt ist nicht sooo besonders ^^" -.- nun öffne dich endlcih...dummes bild Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*loL* >ahcjaaa wie ich diese stürmischen knuddelatacken vermisst habe XD >^.^ >reknuddel* und ich habs soooooooooo vermisst euch niederzuknuddl ^^ *halb tot knuddl* >ei net so gespannt ist nicht sooo besonders ^^" aber du bis drauf *gg* *dann gleich ausdruckn muss* da is noch platz auf meiner mauer XD >.- nun öffne dich endlcih...dummes bild *dat nacktfoto von tohma hol* öffne dich sonst..>.< Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > und ich habs soooooooooo vermisst euch niederzuknuddl ^^ > *halb tot knuddl* XD war ja kalr *weiter knuddel* > aber du bis drauf *gg* > *dann gleich ausdruckn muss* da is noch platz auf meiner mauer XD ja man sieht meinen rücken XDD auch ein schöner rücken kann entzücken *gg* XDDD > *dat nacktfoto von tohma hol* öffne dich sonst..>.< O.O okay das hat geholfen..*würg* >.< njaa habe es verschickt ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 23:38:32 | |||||||
|
|||||||
| >XD war ja kalr >*weiter knuddel* *bussi geb* dich lass ich nich mehr los schatzüüüüüü X3 >j>a man sieht meinen rücken XDD auch ein schöner rücken kann >entzücken *gg* >XDDD *snief* meinaaaaaaaa;_; nyo.. immernoch bessa als nix *gg* ich krieg suis rücken *angeben muss* XD >O.O >okay das hat geholfen..*würg* >.< >njaa habe es verschickt ^^ *rofl* sorrü armes foto aber dat musste sein *tiefes mitleid hab* XD och mennö.. scheiß mail lad schneller >.< *grad beim haru schicken bin* dat dauert imma soooooo lang *foto sehn wil* ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *bussi geb* dich lass ich nich mehr los schatzüüüüüü X3 ^.^ naa das will ich doch mal schwer hoffen...du kommst auch nciht mehr so schnell hier fort ^-^ 3-2-1- MEINS oder wie war das XDD > *snief* meinaaaaaaaa;_; > nyo.. immernoch bessa als nix *gg* > ich krieg suis rücken *angeben muss* XD *rofl* *dazu lieber mal nix sag* Naaajaaa wenn ich mal nen foto habe mit meiner vorderseite schick ichs dir ^^ dann ahste noch was zum angeben XD > *rofl* sorrü armes foto aber dat musste sein *tiefes mitleid hab* XD das ist ja auch das mindeste XD > och mennö.. scheiß mail lad schneller >.< *grad beim haru schicken bin* dat dauert imma soooooo lang *foto sehn wil* ;_; *patpat* immer mit der ruhe ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^.^ naa das will ich doch mal schwer hoffen...du kommst auch >nciht mehr so schnell hier fort ^-^ >3-2-1- MEINS oder wie war das XDD XD man kann mich steigern?? *rofl* *zu gerne den kaufpreis wissen würde* XP >Naaajaaa wenn ich mal nen foto habe mit meiner vorderseite schick >chs dir ^^ dann ahste noch was zum angeben XD dahaaaaaaan liebe sui: MACH EINS!!SOFORT!! XD >das ist ja auch das mindeste XD *snief* ich schäm mich ja ;_; aber wenn dat foto nich wollte *heul* >*patpat* >mmer mit der ruhe ^^ hehe.. besser gesagt als getan.. dat teil läd imma noch an der selben mail rum >.> *heut mal wieder schnecken-net hab* >.< Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||