Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > nyo.. irgendwas schönes zum putt machen finden wir schon *gg* > wär doch gelacht *nick* genau ^^ wir sind ja net umsonst ne chaos truppe XD > als ryuuuuu gehn XD > nyo.. aber da ja alles össi feindlich is krieg cih mein kappi nich also wurst *hoil* > aber kuma-chan nehm ich mit ;D uhhh kuma-chan XD jaaaaaaaaa XDD o.O wenn ich nur wüsste als was ich egh XD hmm stimmt das shirt past dann net wirjlich dazu ach was solls wirddtrozdem eins gemahct XD *jetzt festentschlossen ist* haha pass nur auf wenn ihr plötzlich nen paket im breifkasten habt...XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > >SOnst ho^l ich und schick dich > >Ok hier ios das falshe deutsch verwirredn > >ch schikcs dir^^ > > hab ich nich gesagt ihr sollt mich nich mehr verwiren?? O.o > krieg cih davon ne übersetzung?? X3 ja ne überstzung wäre ehct net schlecht ..das verwirrt sogar mich XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*nick* >genau ^^ wir sind ja net umsonst ne chaos truppe XD jupp ^^ wir müssen unserem namen alle ehre machen *gg* >uhhh kuma-chan XD jaaaaaaaaa XDD >o.O wenn ich nur wüsste als was ich egh XD geh doch.. öhm.. als suiiiiiii XD ich geh einfach als irres FTG mitglied mit nem hasi *lol* >hmm stimmt das shirt past dann net wirjlich dazu ach was solls >wirddtrozdem eins gemahct XD >*jetzt festentschlossen ist* >haha pass nur auf wenn ihr plötzlich nen paket im breifkasten >habt...XDD *megafreu* echt jetzt? Goil *niederknuddl* *schon gespannt bin* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ja ne überstzung wäre ehct net schlecht ..das verwirrt sogar mich >D *lol* na schön das cih da nich ganz allein bin XD *gleich mal mirelle nerven muss* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > geh doch.. öhm.. als suiiiiiii XD XDD hmmm wie sieht die denn aus ??! XD > ich geh einfach als irres FTG mitglied mit nem hasi *lol* XD > *megafreu* echt jetzt? Goil *niederknuddl* > *schon gespannt bin* naaaa echt jetz t^^ jetzt bin ich entschlossen..hmm ob cih das noch bis nächste woche hinbekomm??! njaa wenn net bekommst dus als weihanhcstgeshcnek XD ^^ njaa und die adi bruahc ich ja auch ncoh..ich kann zwar mirelle und kazu was schicken aber dir net deine habe cih ja net XD *lol* ja nerv sie mal xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| sorrü *mal kurz auf toilette war* X3 >XDD hmmm wie sieht die denn aus ??! XD hehe.. das isn rosa knuddl hasi XD und mit nem JoeyxSeto fähnchen *nick* XDD >naaaa echt jetz t^^ >j>etzt bin ich entschlossen..hmm ob cih das noch bis nächste >woche hinbekomm??! njaa wenn net bekommst dus als >weihanhcstgeshcnek XD <^^ njaa und die adi bruahc ich ja auch ncoh..ich kann zwar >mirelle und kazu was schicken aber dir net deine habe cih ja net >XD *lol* wusst cihs doch XD sicha darfsu haben ^^ aber sobald cih da nen lacher hör gibts tote >.> >*lol* >a nerv sie mal xd mal guckn obse antwortet X3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 01:24:32 | |||||||
|
|||||||
| > sorrü *mal kurz auf toilette war* X3 XDD > hehe.. das isn rosa knuddl hasi XD > und mit nem JoeyxSeto fähnchen *nick* XDD *lol* das könnte sehrrrr gut hinkommen XD > *lol* wusst cihs doch XD > sicha darfsu haben ^^ > aber sobald cih da nen lacher hör gibts tote >.> XD okay ...aber wieso solte ich alchen ?! XD würde ich niee tun XD > mal guckn obse antwortet X3 XD ich tippe mal auf nein XD oder doch ja?! weiß net XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >s könnte sehrrrr gut hinkommen XD man bin ich gut XDD mein Hasüüüüüü +knuddl* >XD okay ...aber wieso solte ich alchen ?! XD würde ich niee tun >D neeee.. du doch nich *lol* willsu mal was lustiges wissen?? schnapp dir mal ein englischwörterbuch und schlag meinen vor und nachnamen nach *drop* dende sei dank bin cih kein Ami >.< >D ich tippe mal auf nein XD oder doch ja?! weiß net XD +snief* sieht irgendwie.. schlecht aus ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > man bin ich gut XDD > mein Hasüüüüüü +knuddl* *reknuddel* ^^ *mehr dazu net sag* XD > neeee.. du doch nich *lol* ^^ genau > willsu mal was lustiges wissen?? schnapp dir mal ein englischwörterbuch und schlag meinen vor und nachnamen nach *drop* dende sei dank bin cih kein Ami >.< muss ich gleich heut mittag mal machen XDD njaa also ich sag hier auch nochmla ciao *knuddel* *wink* bye ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >muss ich gleich heut mittag mal machen XDD *lol* mach das dann ahste was zum lachen XD ich glaub cih komm heut abend nich *rofl* >njaa also ich sag hier auch nochmla ciao >*knuddel* >*wink* >ye ^^ *nochmal richtig durchknuddl* tschöö Schatz *wink* bis nachher :) Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >hab ich nich gesagt ihr sollt mich nich mehr verwiren?? O.o >krieg cih davon ne übersetzung?? X3 >ja ne überstzung wäre ehct net schlecht ..das verwirrt sogar mich XD Oki also ich meinte wenn du, ryu, dein cossi, kostüm, nich bekomsmt hol ichs dir in deutschland und schicks dir^^ du meintest doch die sind östreich feindlich deswegen >haha pass nur auf wenn ihr plötzlich nen paket im breifkasten habt...XDD Yay *sich scon freut* >hehe.. das isn rosa knuddl hasi XD >und mit nem JoeyxSeto fähnchen *nick* XDD dann bün ich auch ein sui xD ^^ >> willsu mal was lustiges wissen?? schnapp dir mal ein englischwörterbuch und schlag meinen vor und nachnamen nach *drop* dende sei dank bin cih kein Ami >.< >muss ich gleich heut mittag mal machen XDD hm das muss ich auch ma machen >>D ich tippe mal auf nein XD oder doch ja?! weiß net XD >+snief* sieht irgendwie.. schlecht aus ;_; Sorrü Aber hab da schon so mehr oder weniger gepnnt *heute morgen verschlafen hat* *drop* Aber um 12 oda so hab ich geantwortet Da fällt mir ein ich muss ma guicken wo ich Ryus Adreesse hab^^ Und Kazus brauch ich eh noch Sui hab ich ja jetzt ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Yay > *sich scon freut* mach das^^ *schon mächtig am planen ist* *drop* *sich ja irgendwie voll reingesteigert hat* XD > dann bün ich auch ein sui > xD > ^^ naaaaaa es gibt nur eine sui die einzig wahre und das bin cih XDD hahaha ...*drop* ^^"" > Da fällt mir ein ich muss ma guicken wo ich Ryus Adreesse hab^^ > Und Kazus brauch ich eh noch > Sui hab ich ja jetzt haha ich hab euch jetzt komplkett XD ihr könnt euch nicht mehr verstecken ich finde euch muahahah XDD ^^" *sich garde farg was heute mit ihr los ist* Xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 15:01:18 | |||||||
|
|||||||
| >mach das^^ >*schon mächtig am planen ist* >*drop* >*sich ja irgendwie voll reingesteigert hat* >XD boah hätte nich geglaubt das du das echt machts Ich freu mich echt schon^^ *noch nie paket bekommen hab* Ok doch Sogar schon öfters aber nie son "erpsönliches" >naaaaaa es gibt nur eine sui die einzig wahre und das bin cih XDD hahaha ...*drop* >^^"" ich mein ja nur wegend er beschribung^^ IS gut das es dich nur einma gibt Dann gibbet niemand der dich noch hat NUR wir HAM dich hrhr >haha ich hab euch jetzt komplkett XD ihr könnt euch nicht mehr >verstecken ich finde euch muahahah XDD Hilfe? >^^" *sich garde farg was heute mit ihr los ist* >Xd *das auch tut* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > boah > hätte nich geglaubt das du das echt machts > Ich freu mich echt schon^^ > *noch nie paket bekommen hab* > Ok doch > Sogar schon öfters aber nie son "erpsönliches" *lol* nicht?! hab doch gesagt ich mach das XD weiß auch net aber mich hat jetzt voll die lust gepackt sowas zu amchen.XD > IS gut das es dich nur einma gibt > Dann gibbet niemand der dich noch hat > NUR wir HAM dich > hrhr *rofl* japjapp genau so müsst ih das sehen ^-^ > Hilfe? jahaaaaaa ruft nur um hilfe XD > *das auch tut* ^^" leider habe cih immernoch keine antwort auf diese frage gefunden XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >also ich meinte wenn du, ryu, dein cossi, kostüm, nich bekomsmt >hol ichs dir in deutschland und schicks dir^^ >du meintest doch die sind östreich feindlich >deswegen erstmal danke für die übersetzung X3 nyo.. is echt lieb von dir *knuddl* aber das ding is den USA ;_; bei unsren feinden XD braucht man paypal für...und ohne kreditkarte geht das nur in deutschland *heul* nyo... aber nächstes jahr krieg ichs X3 hm.. da fällt mir ein.. Suuuuuuiiiiiiiii ICH hab DEINE adresse ja noch gar nich T^T *auch haben will* und?? habt ihr euch schön kaputtgelacht?? *zum wörterbuch zeig* *drop* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >nicht?! hab doch gesagt ich mach das XD >weiß auch net aber mich hat jetzt voll die lust gepackt sowas zu amchen.XD dat dündf ich voll subbi von dia *bussi geb* >*rofl* >japjapp genau so müsst ih das sehen ^-^ *knuffl* >jahaaaaaa ruft nur um hilfe XD OK HHÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄ >^^" leider habe cih immernoch keine antwort auf diese frage gefunden XDD hmm dann müssen wa weida nachdenken ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >erstmal danke für die übersetzung X3 biddö biddö nich dafür^^ >braucht man paypal für...und ohne kreditkarte geht das nur in deutschland *heul* >nyo... aber nächstes jahr krieg ichs X3 was is paypal eigentlüch??? >und?? habt ihr euch schön kaputtgelacht?? *zum wörterbuch zeig* *drop* noch nich nachgeguckt^^ **keine zeit haddö ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also Ich geh gleich Schnupselchen *busserl geb* schlaf schön nachher wüünsch mir glück schreib nachher ne arbeit +seufz+ bis dönn ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Also > > Ich geh gleich Schnupselchen > *busserl geb* > schlaf schön nachher Ist gut,...^^ mein netz spinnt eh -.- also werde ic hauch net mehr so lang bleiben... Njaa dann schlafr du auch schön *knuddel* bis später ^^ > wüünsch mir glück > schreib nachher ne arbeit > +seufz+ *patpat* wird schon ^-^ *ganz fest die daumen drück* ciaooooooooooo^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *thread betritt* *nach frauen umseh* *ruf* Putputput kommt zu omiiiiiiiiiiiiiiiiii ^.^ xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *angerannt komm* Ooooooooomiiiiiiiiiiiiii *umrenn* *auf ihr lieg* fängt ja schonmal toll an X3 *bussi geb* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *ryu angrannt kommen seh* *freu* uff ~.~ *umkipp und nun sie auf sich liegen hat* XD das nen nich mal ne stürmische begrüßung ^-^ hast rehct fängt schon gut an... *gar keine versuche mahc sie runter zu schieben* XD naaaaaaaaaa weist du was XD ich habe jetzt shcon ne schöne vorder und rück seite für nen shirt mir fehlen nur noch irgendwie 1-4 bildhcen XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XD das nen nich mal ne stürmische begrüßung ^-^ >hast rehct fängt schon gut an... >*gar keine versuche mahc sie runter zu schieben* >XD *gemühtlich auf sui liegen bleib* so lass ichs mir gefallen X3 *mit suis haaren spiel* >naaaaaaaaaa weist du was XD ich habe jetzt shcon ne schöne vorder >und rück seite für nen shirt mir fehlen nur noch irgendwie 1-4 >bildhcen XD hm.. was suchst du den für bildchen?? *mitsuchen kann* öhm.. oda besser nich.. wir wissen ja alle was da dann rauskommt X3 *schon total gespannt bin auf die shirts* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *sich dazuleg* TzTzTz Einfach ohne mich fangen Schlümm mit euch^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >öhm.. oda besser nich.. wir wissen ja alle was da dann rauskommt X3 >*schon total gespannt bin auf die shirts* rofl öhm...jaaa Ih sag da jetzt bessa nichts zu^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *auf die knie fall* mirelleeeeeeeeeee *mich kurz von sui erheb um mirelle umzuknutschen* *mich wieder auf sui leg* leg dich nur dazu hasüüüüüü X3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >rofl >öhm...jaaa >Ih sag da jetzt bessa nichts zu^^ >.> is auch besser so.. X3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *gemühtlich auf sui liegen bleib* > so lass ichs mir gefallen X3 > *mit suis haaren spiel* *zufrieden lächel* *jetzt ja auch ncoh ne mirelle dabei hat* schönnnnnnnnnn ^-^ besser könnts net sein XD fehlt nur noch kazu XD > hm.. was suchst du den für bildchen?? *mitsuchen kann* nen engel den ich leicht verunstalten kann?!?! o.O XD > öhm.. oda besser nich.. wir wissen ja alle was da dann rauskommt X3 *rofl* wie wahr wie wahr ^^ > *schon total gespannt bin auf die shirts* ^^ sei mal xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >mirelleeeeeeeeeee *mich kurz von sui erheb um mirelle umzuknutschen* *reknutsch* >*mich wieder auf sui leg* >leg dich nur dazu hasüüüüüü X3 subba *auf sui platz nehm* *sie ersma in wange knuff* haaaach^^ > >.> is auch besser so.. X3 ich glaub auch^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bin ma kurz weg Bis gloich *kurz von sui aufsteh* Halt mri ein Platz frie Ryu^^ *zwinka* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||