Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > +jetzt dann echtheuln anfang* > *immer noch mamas worte hör* > alles schwuchteln.. schwuchteln.. schuw..schwu.. +alles überflut T-T ochhh *tröst* *knmuddel* > und dann auch ncoh die verarsche mit meinem geld.. *keins mehr bekomm* > wenn ich was will muss ich erst zu ihnen geh und je nach dem was es is krieg cih das geld oda nich ;_; > na supa.. danke für gar nix <.< ne doer?! ist ja fies Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > rumsums?! XD wasn das fürn wort XD *sich das auch gard gefragt hat ryu aber nich stören wolt* >njaa dazu hat sie sich noch net wirkich geäußert XD weiß sies denn übahutp? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >rumsums?! XD wasn das fürn wort XD hm.. *deutsche übersetzung such* soviel wie rumheulen ;D sorry... *heut irgendwie seltsam schreib* O.o >wäääh >*dich in arm nehm* >Dieses Wort is sooo.... >Pöse und wie sies gesagt hat ;_; und wie sie tasu und ryu angestarrt hat >.< Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ochhh *tröst* >*knmuddel* +snief* dangö ;_; *euch beide ja soooooo lieb hab* ;_; ><.< ne doer?! ist ja fie *hoil* ja >.< *doch nix mehr zum lesen hab* aber das bedeutet jetzt krieg >.< Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ob sies weiß? jup ^^ ist im zimmer ja net zu übersehen XDD und mei sis rennt ja auch imemr rum..-.- die liest schon wieder diesen schwulen manga *gravi meint* *drop* > aber das bedeutet jetzt krieg >.< XD na denm ^^ zeigs ihnen xD so ich mzss euch nun schweren herzen verlassen *all knuddel* *wink+ wünsch ne gte nahct ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >und mei sis rennt ja auch imemr rum..-.- die liest schon wieder >diesen schwulen manga *gravi meint* >*drop* +megadrop* diese ausdrücke >.< nyo.. aber die sagt wenigstens manga ^^° >XD na denm ^^ zeigs ihnen xD mach ich, verlass dich drauf x3 >so ich mzss euch nun schweren herzen verlassen >*wink+ >wünsch ne gte nahct ^^ genau dat hab cih mir grad gedacht *hoil* ich sollte lieber mit dem denken aufhörn ;_; nyo.. na dann.. gute n8 schatz ^*^ und schlaf schön *knuddl* *abschiedskuss geb* wir nerven uns dann heut später wieder *gg* *wink* tschöö ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >und mei sis rennt ja auch imemr rum..-.- die liest schon wieder diesen schwulen manga *gravi meint* *drop* rofl ^^ Das sahenm meine kalssen leuts Xuuu Sui *kuff* Und grüß daien mami nochma *znwila* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Und grüß daien mami nochma >*znwila* aj genau ^*^ *schwiegermami fan bin* x3 wo warsu den puffel hasü?? Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| shrry hatte mich kurz hingelht und...die müdkeit drop srryi ÜknfföÜ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *snief* also echt eingepennt?? ;_; *knuddl* na dann geh doch schlafen armes puffi und quäl dich hier nich rum ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mum hat mich gezwungen*drop* Mich total zuusammengeschissen Aber weckt mich um kurz voir 7 weil sie die tür nich normal aufamchen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| morgen schatzüüüüüüüü *niiedaknutsch* nyo.. bei mir hats niemand gemerkt *freu* die hat dich um siben geweckt?? *hoil* argh >.< hätt ich das gewusst +snief* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab doch auch kurz was gesagt^^ Da bist du gard gegangen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab doch auch kurz was gesagt^^ >Da bist du gard gegangen Argh >.< warum ahb cih nich geguckt?? *kopf gegen die wand hau* ;_; sorryyyyyyyyy +hoil* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Argh >.< >warum ahb cih nich geguckt?? *kopf gegen die wand hau* ;_; >sorryyyyyyyyy +hoil* kein prob Meine mum hat mich eh gleich wieder vom pc weggescheucht *mum ahu* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| okay hasü.. jetzt wissn wir hundert prozentig das haru lizensiert is >.> wurde grad von nakama gekickt nur weil ich youka_nitta hieß... die hattn angst das ich haru serve...*drop* die hätt mich wenigstens vorher fragen können ;_; blöde kuh >.< *amis hass* aber ich war ganz brav *stol auf mich bin* *mit denen geredet hab* x3 so.. cih hab jetzt megaschelchte laune.. >.< ich geh jetzt badn.. *mich wieder beruhigen muss* bis dann ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Goil Goil Einfach nur geil ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| schön das wenigstens du dich amüsierst *knuffl* x3 Suuuuiiiiiii kommste heuit nich mehr?? wir zwingen dich auch nichmehr irc runtazuladen xD versprochen ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Suuuuiiiiiii kommste heuit nich mehr?? > wir zwingen dich auch nichmehr irc runtazuladen xD > versprochen ^^ *lol* njaa jetzt bin ich da ...aber anscheinden keiner von euch *snief* -.- konnte heute net eher kommen hab nen ziemlichen harte tag hinter mir...habe von heute früh um 9 bis irgendwann gegen halb 10 - 10 ( abends versteht sich XD) durchgearbeitet <.< das heisst fast 13 Std. am stück man ihr wisst gar net wie alle ich bin... Und bis ich dann geduscht hatte...^^ njaa hat alles etwas gedauert Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 00:01:50 | |||||||
|
|||||||
| Hiiiii^^ Huh Ryu nich da DAnn zwing ich dich Die meinte das nich so ... Du hast sie nich zufälliug gesehjn? Die is einfach ausm IRC verschwunden... HioiiiiSuui *umknuddel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Du hast sie nich zufälliug gesehjn? > Die is einfach ausm IRC verschwunden... naaa kein bischen hab ich von ihr geshen..+snief* dabei habe ich mich so auf euch zwo gefreut..>.< *heute doch sonst nur küche geshen hat* XD" > HioiiiiSuui > *umknuddel* Heyyyyyyyyyyyy *durchknudddel* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >naaa kein bischen hab ich von ihr geshen..+snief* >dabei habe ich mich so auf euch zwo gefreut..>.< >*heute doch sonst nur küche geshen hat* ich dahcte ich schjiock ihr ne sms aber da ich eh nich mehr lang bleib lohnt sioch das nich außerdem hab ich kein guthaben mehr*drop* >Heyyyyyyyyyyyy *durchknudddel* dum di dum dein breif is fast fertig kann den morgen wegschicken^^ Hab jetzt noch den Auftrag ein an Ryu zu schicken *dafür Paket bekommt* GEnau wie von dir A propos Wie is das mit den Shirts? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 00:14:45 | |||||||
|
|||||||
| > ich dahcte ich schjiock ihr ne sms > aber da ich eh nich mehr lang bleib lohnt sioch das nich > außerdem hab ich kein guthaben mehr*drop* ^^" jaja..das liebe guthaben ic hweis net wie ihr das immer packt nix drauf zu ham..*lol* *vertrag hat* * sich da keine gedanken mahct* XDD njaa zudem tele ich ja auch net soviel und simsen auch net xD njaa was ryu betrifft ^^ mir bleibt ja nur die möglichkeit sie hier zu erwischen xD > dum di dum > dein breif is fast fertig > kann den morgen wegschicken^^ JAAA??? Geilll *sich shcon riesig freu* hoffentlich ist die post fix XD > Hab jetzt noch den Auftrag ein an Ryu zu schicken > *dafür Paket bekommt* > GEnau wie von dir *lol* > A propos > Wie is das mit den Shirts? ^^ also in meinem zimmer liegen genau zwei zettel einmal eins für die vorderseite und eins für rückseite...XD njaa mir fehlt zur vollendung nur ein bildchen ^^ aber sonst ist schon alles verplant wie welches shirt passend ausszuehen hat ^-^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^^" >jaja..das liebe guthaben ic hweis net wie ihr das immer packt nix >drauf zu ham..*lol* >*vertrag hat* * sich da keine gedanken mahct* >XDD njaa zudem tele ich ja auch net soviel und simsen auch net xD hehe ich hatte aucgh ma vertrag aber eine bedingung für internet anschluss war ein guthabne handy weil ich dann ein eigens haustelefon ahtte >njaa was ryu betrifft ^^ mir bleibt ja nur die möglichkeit sie hier zu erwischen xD wenn du dir irc runnaladen würdest gäbs noch ne andre möglichkeit^^ DA kann man immer so schön runterladen^^ >JAAA??? Geilll *sich shcon riesig freu* >hoffentlich ist die post fix XD ich hoffe es auch *schnell antwort haben will* *zwinka* Hehe >^^ also in meinem zimmer liegen genau zwei zettel einmal eins für die vorderseite und eins für rückseite... uiihhh da bin ich aber mal gespannt >XD njaa mir fehlt zur vollendung nur ein bildchen ^^ dann such ma schön xD >aber sonst ist schon alles verplant wie welches shirt passend ausszuehen hat ^-^ du bis echt zu knutschän ach was solls *dich knutsch* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wenn du dir irc runnaladen würdest gäbs noch ne andre möglichkeit^^ > DA kann man immer so schön runterladen^^ XD *seufz* na denn..wo bekomm ich es denn her?! XD *zu faul zum suchen ist* > ich hoffe es auch > *schnell antwort haben will* > *zwinka* > Hehe *ggg* aber hallo..100 %..und so schnell wie möglich ^-^ > uiihhh > da bin ich aber mal gespannt kannst du ruhig sein ich hoffe nur das wird auch so wies sein soll ^^ > du bis echt zu knutschän > ach was solls > *dich knutsch* XDD *durchknuffel* ochh das wäre doch net nötig gewesen ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XD >*seufz* nerv ich dich??? >na denn..wo bekomm ich es denn her?! >XD >*zu faul zum suchen ist* Also da muss ich kurz selba suchen^^ >*ggg* >aber hallo..100 %..und so schnell wie möglich ^-^ yay subba *froi* >kannst du ruhig sein ich hoffe nur das wird auch so wies sein soll ^^ wenn nich is ja nich so schlimm bis doch unsre sui^^ ich habe keine ahnung was ichd amit sagen will aber ich woltle was darauf antworten^^ >XDD >*durchknuffel* >ochh das wäre doch net nötig gewesen ^^ dioch doch das is nötog^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab eins von denen Weiß nich mehr welches Aber so wie ich mioch kenne hab ich wohl das oberste genommen xD Is aber eigentlich alles dasselbe ftp://ftp.freenet.de/pub/mirc.com/mirc616.exe ftp://ftp.mirrors.degnet.de/pub/misc/mIRC/mirc616.exe http://www.mirc-help.de/mirc/mirc616.exe http://mirc.arcor-online.net/mirc616.exe ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nerv ich dich??? o.O gott bewahre..NEIN ..wie kommst du drauf?! das geseuftze ignoreri mal schön bin hat nur hndemüde..zu faul zu allem..bin heute schon an der arbeit mehrmals fast im stehen eingepennt... dauernt musste ich mir die augen wahc blinzeln XD" > Also da muss ich kurz selba suchen^^ gut dann mach ich das mal ^^ > yay > subba > *froi* ^-^ > wenn nich is ja nich so schlimm > bis doch unsre sui^^ > ich habe keine ahnung was ichd amit sagen will aber ich woltle was darauf antworten^^ *rofl* schon gut XD versteh dich ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >o.O gott bewahre..NEIN ..wie kommst du drauf?! das geseuftze ignoreri mal schön bin hat nur hndemüde..zu faul zu allem.. puh *erleichtert is* DAnn is ja gut Na ja Indirekt^^ >bin heute schon an der arbeit mehrmals fast im stehen eingepennt... >dauernt musste ich mir die augen wahc blinzeln XD" das kenn ich.. leide.r.. mein lehre "Nadine, glaubs du du schaffst das noch bis zum Ende der Stunde Du siehst so Müde aus" Jaa danke Herr Ossenbrügge sie Wichser -.- Mir gehts gut danke der nachfrage dabie war ich schon über meien Müdigkeit hinweg^^ >*rofl* >schon gut XD versteh dich ^^ gut^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > das kenn ich.. > leide.r.. > mein lehre > "Nadine, glaubs du du schaffst das noch bis zum Ende der Stunde > Du siehst so Müde aus" > Jaa danke Herr Ossenbrügge sie Wichser -.- Mir gehts gut danke der nachfrage > dabie war ich schon über meien Müdigkeit hinweg^^ *lol* bei mir ging das dann ur so..*sui am petersilie schneiden ist* *dauenrn blinzeln aufstez* ~.~ //gleich kippste um//..kollege: hey schnarchnase wie schneidest du den...me: o.O hö was denn..*auf zeuch schaut* *stellt zwar fest das es eine komische schneidrichtung ist aber egal*..^^" was denn ist doch ganz normal ist halt hinten der rest (<-- das war meine ausrede XD gelaubt hat ers nur halb ^^") *zur uhr shcua* <.< menschhh erst halb 7..*weiter schneidet* // -.- ich hätte heute nahct net so lange quatschen sollen..+sich selbst haun könnt* // *wieder zur uhr schau* *drop* // ers viertel vor 7 -.-"" // njaaa und so ging das dann stänfig XD irgendiwe ging die zeit net vorwärts Xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||