Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > das kann ich verstehn > Ich versuche mich ja auch zurückzuhalten.. > Aber das geht meist einfach nich > *mami zu ungerecht is* *seufz* jaja die lieben mütter bzw eltern <.< > *hand drück* > ... > Worum gehts grad??? > *keinen schimma hat warum sie deine ahnmd jetzt drückt* öhmm ich dahcte das war wegen der guten ehe o.O oder?! wenn nciht wäre ich jetz auch verwirrt XD > du bist meiner meinung? > Schööön > *knuddl* *reknuddel* klar wieso auch net ^^ ist doch selbstverständlich ^.~ > >*rofl* > ja... > PÖSE KAZU njaa vielleicht hat sie ja auch nen wichtigen grund XDD man weis ja nie ..^^ wir sollten nciht gleich zu hart sein XD sooo *nochmal was einscann* halt dich bereit ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > Das is der Dojs von dem du mir mal erzählt hast ne? > Da hab ich auf meine CDs gewartet und du auf zwei Dojs und als du sie dann hattest hab ich dich genötigt mir zu erzählen was da passiert jaaa genauder ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*seufz* >jaja die lieben mütter bzw eltern <.< meine rede^^ >öhmm ich dahcte das war wegen der guten ehe o.O oder?! nene das kann nich sein denn das mit der ehe war imma ganz unten... Und i<ch weiß auch das das nen andren hintergrund hatte Bloß... wlechen??? xD >wenn nciht wäre ich jetz auch verwirrt XD So am i xD >reknuddel* >klar wieso auch net ^^ >ist doch selbstverständlich ^.~ stimmt auch wieder^^ >njaa vielleicht hat sie ja auch nen wichtigen grund XDD man weis ja nie ..^^ wir sollten nciht gleich zu hart sein XD macht doch aba son spaß *gehässig is* Hab so ne Phase in letzter Zeit Is aus meinem Hass auf unsre Fünftklässler resultiert SDie sind so nervig^^ >sooo >*nochmal was einscann* >halt dich bereit ^^ *die sabba aufhält* okay^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >jaaa genauder ^^ hach bin ich gut^^ muss gleich weg habs chopn überzoegen^^ *sich wundat wie schnelöl die zeit vergeht* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *snief* ist gut... habe dir zum abschluss ncohmal zwei sahcen geschickt ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >snief* >ist gut... sorry aber ich muss echt pennen bion gestern un vorgstern schon ahcmittags eingepennt Is imma lustig wenn ich dann aufwache denk ich ich hab die schule verpennt werd dann total hektisch ruf dann meine mum an, weil die meist nich da is dann, und wenn ich nich vorher merke das ich nur eingedöstr bin, sag ich ihr dann ganz aufgeregt das ich verpennt hätte un ne entschuldigugn bräuchte xD DAs is imma so genial >habe dir zum abschluss ncohmal zwei sahcen geschickt ^.^ danke schatz *knuffl* Dann bis später ne^^ *knuiscth* scahlf gut und tröumw as schönes *busserl geb* chhuuuu Und das du mir ja den thread sauba hälst von eindringlingen etc. ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > sorry aber ich muss echt pennen > bion gestern un vorgstern schon ahcmittags eingepennt ach verstehe ich doc h^.^ husch husch ins bettchen mit dir *g* > Is imma lustig wenn ich dann aufwache denk ich ich hab die schule verpennt > werd dann total hektisch ruf dann meine mum an, weil die meist nich da is dann, und wenn ich nich vorher merke das ich nur eingedöstr bin, sag ich ihr dann ganz aufgeregt das ich verpennt hätte un ne entschuldigugn bräuchte > xD > DAs is imma so genial *rofl* geile vorstellung *g* > danke schatz > *knuffl* > Dann bis später ne^^ > *knuiscth* > scahlf gut und tröumw as schönes > *busserl geb* > chhuuuu *reknuddel* *wink* byeee schlaf schön ^^ träum du auch schön XD *knuffel* ciaooo^.^ > Und das du mir ja den thread sauba hälst > von eindringlingen etc. WUFF Hündchen (XD) Sui hält es sauber *G* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >ach verstehe ich doc h^.^ >husch husch ins bettchen mit dir *g* *das grad vorhat* >*rofl* >geile vorstellung *g* noch geiler is wenn du das mit erlebst... Und am geilstenm wenns dir selber passiert^^ +da ja, wie gesagt, aus erfahrung sprechen kann* >byeee schlaf schön ^^ träum du auch schön XD danke^^ >WUFF Hündchen (XD) Sui hält es sauber *G* *keks da lass* Als belohung xD *streichel* Und schön aufpassen ... Und komm tohma nich zu nah Das bekommt dir nich gut *schauder* Danke nochma für die pics *knuddelknutsch* Nu bin ich aber echt weg *wink* *raushoppsa* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *zu faul zum lesen bin* um was gehts den?? x3 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| öhm.... dojinshi scans die ich bekommen hab, die aber eigentlich für dich warn darumdas sui niemanden reinlassen soll *gestern wieder son idiot da war* das is sie halt zum hündchen geworden^^ den rest weiß ich selber nich mehr *auch zufaul zum lesen is* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* na dann.. freu dich XD hey.. hab cih die dann eigentlich auch bekommen?? *mal guckn muss* waaaaaaah da war wieder wer da?? wo is tohma?? >.< der nützt wohl auch nix..ich frag mich welcher mensch da dran vorbeigegangen is O.o Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| >hey.. hab cih die dann eigentlich auch bekommen?? ich glaub nich^^ >der nützt wohl auch nix..ich frag mich welcher mensch da dran vorbeigegangen is O.o ich mich auch ... ich mein, ich trau mich kaum hierruas weil ich angst hab ihn zu sehn gott sei dank isses dann imma dunkel.. DAS is das probn Es is dunkel niemand sieht ihn.. deswgen gehn die alle an ihm vorbei *hand gegn kopf schalg* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ich glaub nich^^ hab ich oder hab ich nicht.. wie spannend XD >ich mich auch >... >ich mein, ich trau mich kaum hierruas weil ich angst hab ihn zu >sehn >gott sei dank isses dann imma dunkel.. >DAS is das probn >Es is dunkel >niemand sieht ihn.. >deswgen gehn die alle an ihm vorbei >*hand gegn kopf schalg* *drop* genau..das wirds sein >.< ach man.. und "beleuchten" könn wa ihn ja auch nciht weil wir dann cniht mehr heil rauskommen +seufz* ach man.. wir brauchen was neues >.< Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| >hab ich oder hab ich nicht.. >wie spannend XD und??? hast du? >*drop* genau..das wirds sein >.< >ach man.. und "beleuchten" könn wa ihn ja auch nciht weil wir dann >cniht mehr heil rauskommen +seufz* ach man.. wir brauchen was neues >.< wie wärs damit ihn aufs dach zu apcken und dann mit nem scheinwerfer anstrahlen dann müssen wir ihn nich unbeidngt sehn ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >und??? >hast du? jup hab ich ^^ >wie wärs damit ihn aufs dach zu apcken >und dann mit nem scheinwerfer anstrahlen >dann müssen wir ihn nich unbeidngt sehn hm.. wär ne möglichkeit,, du hast dann die ehre ihn raufzubringen xD nyo... ich geh dann wieder...*nur schnell mal hallo sagen wollte* *gähn* bis morgen schatz *gute nacht kuss geb* *wink* tschöö Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| Du? Weißt du was mit Kazu los is? De finder iheen nick nich mehr Ha die schwere vermitung ddas ihr nick weg si, also sgelöscgt ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Du? > Weißt du was mit Kazu los is? O.o neee..hab ja lang nix mehr gehört von ihr ^^" > De finder iheen nick nich mehr > Ha die schwere vermitung ddas ihr nick weg si, also sgelöscgt stopp mall stopp mal ..übersetzt heisst das jetz soviel wie sie vermutet das ihr nick gelöscht ist?! habe ich das richtig verstanden?? Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >O.o neee..hab ja lang nix mehr gehört von ihr ^^" Ich auch nich^^ >stopp mall stopp mal ja? >..übersetzt heisst das jetz soviel wie sie vermutet das ihr nick gelöscht ist?! habe ich das richtig verstanden?? Also... Ich wollte gestern schaun obd as Kazu vor die ihren IRC Nick im Steggi hatte... Bin dann azuf meine Kontaktliste gegangen aber da war sie nich emrh.. WOllt sie hinzufügen aber Mexx sagt mir dann "Der Nick kazuki ist nicht vorhanden" Denk ich, ich such ihne infach ma Gibt 3 die ham sowas wie "kazu" im nick, aber sie war nich dabei DAnn ginrs ich und denk "Die hatr wohl ma wieder ihren Nick geändert und uns nichts gesagt" Schlau wie ich bin, komm ich auf die Iddee einfach ma in mein GB zu gucken Weil, da sind ja nochj Einträhge von ihr und da würd ja dann der neue Nick stehn... Und was seh ich da Eintrag von Kazu, jedoch steht sda nich Von: kazuki oder sowas sonder nichts NICHTS nur "von:" mehr nich... Ok wein stückchen weiter rechts steht das datum aber mehr auch nich, außer unten dann der nachriocht *hoiooooiiil* KAZU WAS MACHST DU ... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Is schon jemand wach?^^"" Wenn ja: Guten Morgen!* =]~ |
|||||||
|
|||||||
| *erleichtert ausatme* mädls... sie is wieder dahaaaa~ *durch die gegend hüpf* *megahappy bin* und falls du das lesen solltest nori: SCHOCK.MICH.NIE.WIEDER.SO!!! T-T Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie sie is wieder da? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| ihr account wurde gelöscht..frag mich nich wer oder wieso.. O.o nyo..jedenfalls ise wieder dahaaaa~ *blüten rumwerf* x3 achja.. hallo schatz *umknutsch* Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| Welchen Nick hat unsre liebe Nori/Kazu denn??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| laca heißt sie jetzt ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich gebs auf..olles mexx..-.- sag mal ryu kann es sein das du eben nur den halben text meienr ens bekommen hast?! Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| hm.. kann sein.. oder ich bin neuedings zu blöd zum lesn xD nyo.. der bei mir spinnts auch >.< zeigt ens als gelesen an die ich noch gar nich gesehn hab >.> Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| > hm.. kann sein.. oder ich bin neuedings zu blöd zum lesn xD *lol* das glaub ich weniger XD also wird mexx sein .... -.- mal wieder > nyo.. der bei mir spinnts auch >.< > zeigt ens als gelesen an die ich noch gar nich gesehn hab >.> o.O und dazu darf man sich alle fotz lang neu anmelden <.< *mal so ebne festgestellt hat* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >as glaub ich weniger XD wie ?? echt jetzt?? xD >also wird mexx sein .... >-.- mal wieder *mexx tret* vielen dank >.> >o.O und dazu darf man sich alle fotz lang neu anmelden <.< >*mal so ebne festgestellt hat* nyo.. macht doch spaß.. so wirds wenigstens nich langweilig *versuch das positive dran zu sehn* *nervös mit dem auge zuck* waaaaah >.< Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| Ihr übergeht mich auch einfach oder? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *nach obn deut* nöööööööööö *knuffl* tun wir nich ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||